14.12.2018, 16:0114.12.2018, 16:11

Bild: epic games
«Fortnite», überall «Fortnite». Obwohl der ganz grosse Hype langsam vorbei ist, war es doch eines der prominentesten Games im Jahr 2018. Der TV-Host Jimmy Kimmel hat nun eine neue Youtube-Challenge gestartet: Man soll sich an seine Kinder anschleichen, während sie «Fortnite» spielen, und dann den TV ausschalten.
Das Ganze soll man auf Video aufnehmen und dann bitte Jimmy Kimmel zukommen lassen.
Wie es rauskommt, wenn man einem Kind das Spielzeug wegnimmt, kann man sich denken. Die Reaktionen der Kinder (und einem Erwachsenen) sind goldig. Doch seht selbst.
«Fortnite» war übrigens einer der Top-Suchbegriffe auf Pornhub. Vielleicht funktioniert die raffinierte Alterskontrolle beim Betreten der Website doch nicht so ganz. (jaw)
Sport am Computer statt in der Turnhalle
Video: srf
Das könnte dich auch interessieren:
Das könnte dich auch noch interessieren:
Elon Musk spricht von «Meinungsfreiheit», will mit X aber nicht nach den in Europa geltenden Regeln spielen und blockt Anfragen von Strafverfolgungsbehörden ab. Nun wird gegen die Manager seiner Social-Media-Plattform ermittelt.
Elon Musks Social-Media-Plattform X verweigert in Deutschland zunehmend die Zusammenarbeit mit Ermittlungsbehörden. Das Netzwerk gibt in vielen Fällen von Beleidigung, Bedrohung oder Volksverhetzung auf der Plattform keine Nutzerdaten mehr an Staatsanwälte heraus. Das zeigen Recherchen des watson-Medienpartners T-Online. Verdächtige können so nicht identifiziert werden, Straftaten bleiben ungeahndet.