International

Polizei in Kolumbien stoppt Frau mit Klapperschlange im Kinderwagen

Polizei in Kolumbien stoppt Frau mit Klapperschlange im Kinderwagen

07.09.2018, 07:2507.09.2018, 07:34

Mit einer Klapperschlange im Kinderwagen ihres zwei Jahre alten Kindes ist eine Frau in Kolumbien unterwegs gewesen. Beamte stoppten die Frau in der Stadt Sogamoso und warnten sie vor der Gefahr durch die Giftschlange, wie ein Sprecher der Umweltpolizei am Donnerstag (Ortszeit) sagte. Die Schlange befand sich demnach in einem Korb im Kinderwagen. Laut dem Sprecher wollte die Frau das Tier für Heilzwecke einsetzen. Sie sei vorübergehend festgenommen worden, meldete der Sender Noticias Caracol. Die Polizei übergab das Kind dem Vater, die Schlange soll wieder ausgewildert werden. (sda/dpa)

Schlangen in der Badewanne – soll gut sein für die Haut

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Züge rammen einander – Dutzende Verletzte in der Slowakei
Im Westen der Slowakei sind durch die Kollision zweier Züge Dutzende Menschen verletzt worden.
Nach Angaben der Behörden vom Sonntag waren die Züge zwischen Svaty Jur und Pezinok nördlich von Bratislava unterwegs, als sie aufeinander prallten. Etwa 800 Menschen befänden sich in den Zügen.
Zur Story