International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verfolgungsjagd in den USA – wenn der Polizist durch die Windschutzscheibe schiesst

18.07.18, 11:02 18.07.18, 11:23


Die Polizei von Las Vegas hat ein Bodycam-Video von einer spektakulären Verfolgungsjagd veröffentlicht. Der Polizeibeamte feuert mehrmals durch seine Windschutzscheibe, um zwei flüchtige Mordverdächtige zu stoppen.

Video: nico franzoni

Aktuelle Polizeibilder: 

Das könnte dich auch interessieren:

«Die Frage ist nur noch: Wann haben wir die Schmerzgrenze erreicht?»

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

In Liverpool muss Schnäppchen-Shaqiri beweisen, dass er der Königstransfer ist

Blutgräfin Báthory, die ungarische Serienmörderin

Aufgepasst, Männer! So vermeidet ihr «mansplaining»

Ronaldo verzückt die neuen Teamkollegen: «Es ist gar nicht möglich, mit ihm mitzuhalten»

Bauern wie zu Gotthelfs Zeiten? Per Initiative ins landwirtschaftliche Idyll

Nach Rausschmiss von «Guardians of the Galaxy»-Regisseur: Darsteller droht Disney

Blochers Zeitungsimperium druckt seinen eigenen Artikel gegen «fremde Richter»

Hipster-Bärte bedrohen die Rasierklingen-Industrie

Wie die Migros das Label-Chaos beseitigen will – und dafür kritisiert wird

So viel Geld macht Ferrari pro Auto – und so viel legt Tesla drauf

Die Erde ist bei Google Maps keine flache Scheibe mehr – das ist wichtiger, als du denkst

18 lustige Fails, die dich alles um dich herum vergessen lassen

Scheidungen sind out – und das hat seine Gründe

«Ich habe keine devote Ausstrahlung»: Tonia Maria Zindel über MeToo, Tod und Rätoromanisch

Wie das Geschwür am Hintern des Sonnenkönigs zum Trend wurde

Das sagt Osama Bin Ladens Mutter über ihren Sohn, den Terrorfürsten

Sie waren vor 10 Jahren unsere grössten Hoffnungen – das wurde aus ihnen

Die 8 grössten Kraftwerke zeigen das riesige Potential von erneuerbaren Energien

7 Mehrtageswanderungen, die sich richtig lohnen 

präsentiert von

Endlich «Weltklasse»: Wie Schalkes Max Meyer bei Crystal Palace statt Barça landete

Bruthitze und Megadürre –  Die Katastrophe von 1540 war schlimmer als der Hitzesommer 2003

Die Frau, die weltbekannt wurde, ohne es zu wissen

Alle Artikel anzeigen

(nfr)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Echo der Zeit 19.07.2018 00:21
    Highlight Als er angehalten hat, musste er Nachladen ! - da hätte ihn der Gangster mit Blei vollpumpen können.
    1 0 Melden
  • Lord_Mort 18.07.2018 22:39
    Highlight Wie er am Ende beim Aussteigen merkt, dass er sein Magazin leer geschossen hat und beim Nachladen, das Ding zuerst falsch rum reinsteckt. Wenn er schon à la Die Hard sein Blei verteilt, sollte er auch auf diese Weise seine Waffe nachladen können. Abgesehen davon, super Trailer. Ein Film von Michael Bay oder John McTiernan?
    1 0 Melden
  • ImperialBanana 18.07.2018 18:03
    Highlight
    2 0 Melden
  • L4Y3RC4K3 18.07.2018 14:31
    Highlight Im Video ist deutlich zu sehen, dass der Cop bestens dafür ausgebildet ist durch die Windschutzscheibe zu ballern. Ja sogar freihändig bringt er jeden Schuss ins Ziel, den zahllosen "Übungsvideos" aus Hollywood sei Dank. Da besteht also absolut kein Risiko, dass der dabei andere in Gefahr bringt... Ironie off
    17 4 Melden
  • äti 18.07.2018 12:36
    Highlight Früher hat man das Seitenfenster runtergekurbelt. Polizei-Teslas haben, glaube ich, eine Schiessscharte.
    5 9 Melden
  • dave1771 18.07.2018 12:05
    Highlight Gibt es die Amerikanische Polizei auch in einer Nicht-Amateur ausführung?
    40 31 Melden
  • Sauäschnörrli 18.07.2018 11:41
    Highlight Auch wenn ich die Reaktion des Officers verstehe, ist es doch ein nicht einzuschätzendes Risiko, so in einem Wohngebiet "rumzuballern".
    48 13 Melden
  • Admiral William Adama 18.07.2018 11:40
    Highlight Der hat zu viele Kriegsfilme gesehen. Er verhält sich auch dementsprechend, denn wer schiesst ohne richtiges Ziel im Visier einfach mal sein ganzes Magazin raus.
    Das sind Rambos ohne Gehirn.
    Hat es da nicht noch andere Menschen die er treffen könnte.
    Mal abgesehen von Querschlägern. Der hat zu viele Kriegsfilme gesehen.

    70 25 Melden
  • droelfmalbumst 18.07.2018 11:38
    Highlight wtf... GTA style...
    28 6 Melden
    • Fanta20 18.07.2018 13:13
      Highlight Sogar noch krasser. In GTA beschiessen dich die Cops nicht durch die Windschutzscheibe hindurch... :-D
      19 2 Melden
  • mrlila 18.07.2018 11:32
    Highlight Nachdem der Wagen gestoppt wurde, hätte man anders reagieren können. Ich bin ebenfalls kein Fan von Ami-Cops, aber praktisch keiner von uns war jemals in so einer Situation, um selber zu wissen, was einem durch den Kopf geht.

    Trotzdem, weil es so schön ist 😬 👇
    19 12 Melden
  • Healthy Cereal 18.07.2018 11:15
    Highlight Murica...
    54 18 Melden
    • SUPERDUKER 18.07.2018 13:52
      Highlight MUUUURICA!
      3 4 Melden
  • DerSimu 18.07.2018 11:11
    Highlight Der Polizost wird 34 mal beschossen. Ich bin kein Fan der Ami Cops, aber sie sind eben schon nicht ganz alleinschuldig an der Polizeigewalt.
    114 17 Melden
    • PatsNation 18.07.2018 12:29
      Highlight Und da fängt Politik an...
      3 9 Melden

Mann prügelt seine Frau zu Tode – dieses Video schockt Brasilien

Es sind grausame Szenen, die von Sicherheitskameras in Brasilien aufgenommen wurden. Ein Mann schlägt und tritt in einer Garage immer wieder auf seine Frau ein. Sie versucht zu fliehen, doch er zwingt sie, in den Aufzug zu steigen. Dort geht die Tortur weiter. Es sind die letzten Bilder von Tatiane Spitzner.

Weniger als 20 Minuten später taucht Luís Felipe Manvailer wieder vor den Kameras auf – und zwar alleine. Er trägt den blutüberströmten, leblosen Körper seiner Frau vor dem …

Artikel lesen