International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verfolgungsjagd in den USA – wenn der Polizist durch die Windschutzscheibe schiesst



Die Polizei von Las Vegas hat ein Bodycam-Video von einer spektakulären Verfolgungsjagd veröffentlicht. Der Polizeibeamte feuert mehrmals durch seine Windschutzscheibe, um zwei flüchtige Mordverdächtige zu stoppen.

Play Icon

Video: nico franzoni

Aktuelle Polizeibilder: 

Das könnte dich auch interessieren:

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Knatsch im Bundesrat? Das zähe Ringen um die Schlüsseldepartemente

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

(nfr)

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Echo der Zeit 19.07.2018 00:21
    Highlight Highlight Als er angehalten hat, musste er Nachladen ! - da hätte ihn der Gangster mit Blei vollpumpen können.
  • Lord_Mort 18.07.2018 22:39
    Highlight Highlight Wie er am Ende beim Aussteigen merkt, dass er sein Magazin leer geschossen hat und beim Nachladen, das Ding zuerst falsch rum reinsteckt. Wenn er schon à la Die Hard sein Blei verteilt, sollte er auch auf diese Weise seine Waffe nachladen können. Abgesehen davon, super Trailer. Ein Film von Michael Bay oder John McTiernan?
  • ImperialBanana 18.07.2018 18:03
    Highlight Highlight
    User Image
  • Drank&Drugs 18.07.2018 14:31
    Highlight Highlight Im Video ist deutlich zu sehen, dass der Cop bestens dafür ausgebildet ist durch die Windschutzscheibe zu ballern. Ja sogar freihändig bringt er jeden Schuss ins Ziel, den zahllosen "Übungsvideos" aus Hollywood sei Dank. Da besteht also absolut kein Risiko, dass der dabei andere in Gefahr bringt... Ironie off
  • äti 18.07.2018 12:36
    Highlight Highlight Früher hat man das Seitenfenster runtergekurbelt. Polizei-Teslas haben, glaube ich, eine Schiessscharte.
  • dave1771 18.07.2018 12:05
    Highlight Highlight Gibt es die Amerikanische Polizei auch in einer Nicht-Amateur ausführung?
  • Sauäschnörrli 18.07.2018 11:41
    Highlight Highlight Auch wenn ich die Reaktion des Officers verstehe, ist es doch ein nicht einzuschätzendes Risiko, so in einem Wohngebiet "rumzuballern".
  • Admiral William Adama 18.07.2018 11:40
    Highlight Highlight Der hat zu viele Kriegsfilme gesehen. Er verhält sich auch dementsprechend, denn wer schiesst ohne richtiges Ziel im Visier einfach mal sein ganzes Magazin raus.
    Das sind Rambos ohne Gehirn.
    Hat es da nicht noch andere Menschen die er treffen könnte.
    Mal abgesehen von Querschlägern. Der hat zu viele Kriegsfilme gesehen.

  • droelfmalbumst 18.07.2018 11:38
    Highlight Highlight wtf... GTA style...
    • Fanta20 18.07.2018 13:13
      Highlight Highlight Sogar noch krasser. In GTA beschiessen dich die Cops nicht durch die Windschutzscheibe hindurch... :-D
  • mrlila 18.07.2018 11:32
    Highlight Highlight Nachdem der Wagen gestoppt wurde, hätte man anders reagieren können. Ich bin ebenfalls kein Fan von Ami-Cops, aber praktisch keiner von uns war jemals in so einer Situation, um selber zu wissen, was einem durch den Kopf geht.

    Trotzdem, weil es so schön ist 😬 👇
    User Image
  • Healthy Cereal 18.07.2018 11:15
    Highlight Highlight Murica...
    • SUPERDUKER 18.07.2018 13:52
      Highlight Highlight MUUUURICA!
  • DerSimu 18.07.2018 11:11
    Highlight Highlight Der Polizost wird 34 mal beschossen. Ich bin kein Fan der Ami Cops, aber sie sind eben schon nicht ganz alleinschuldig an der Polizeigewalt.
    • PatsNation 18.07.2018 12:29
      Highlight Highlight Und da fängt Politik an...

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Das Alarmpikett der Kantonspolizei Basel-Stadt ist ab Frühjahr 2019 elektrisch unterwegs: Die ersten für die Polizei umgebauten Teslas sind nun in Basel eingetroffen.

Die drei Fahrzeuge des Modells Tesla X 100D wurden während 14 Wochen in den Niederladen auf die Bedürfnisse der Basler Polizei umgebaut, wie es am Donnerstag bei der Präsentation vor den Medien hiess. Eingebaut wurden etwa das Funksystem und die Bedienung für Blaulicht und Horn. Bei den Farben setzt die Polizei weiter auf Gelb …

Artikel lesen
Link to Article