International
Blaulicht

Betrunkener flüchtet vor Polizeikontrolle – und wird von eigenem Auto überrollt

Betrunkener flüchtet vor Polizeikontrolle – und wird von eigenem Auto überrollt

08.03.2018, 09:3808.03.2018, 09:53

Diese Flucht eines Autofahrers im US-Bundesstaat Virginia ging so richtig in die Hose: Ein 30-Jähriger Lenker wollte sich in der Nacht auf den 4. März einer Polizeikontrolle entziehen, sprang aus seinem Auto und rannte davon, wie aus einem Video der Fairfax County Police hervorgeht. Dumm nur, dass er dabei die Fahrlinie seines eigenen Fahrzeugs kreuzte und von seinem eigenen führerlosen Auto überrollt wurde.

Er hatte Glück und wurde nicht verletzt. Laut Polizei war der Flüchtige bereits öfters wegen Alkohol am Steuer verhaftet worden. (nfr)

Wieso sind wir nicht vorher darauf gekommen?

Video: watson

Aktuelle Polizeibilder: 

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Ein «Zufalls-Bundesrat» als Lichtblick im Trump-Jahr
Das Politikjahr 2025 wurde global und national von zwei Namen dominiert: Donald Trump und Martin Pfister. Der eine sorgte wie erwartet für ein Chaos, der andere überzeugte.
Er stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Am Vorabend der Bundesratswahl am 12. März hielt sich der Zuger Regierungsrat Martin Pfister mutterseelenallein in der Wandelhalle des Nationalratssaals auf. Er freute sich, als watson ihn für ein Interview vor die Kamera holte. Kontrahent Markus Ritter konnte sich derweil nicht über mangelnde Beachtung beklagen.
Zur Story