International
China

Hier wird ein Mann vom Erdboden verschluckt

Hier wird ein Mann vom Erdboden verschluckt – im wahrsten Sinne des Wortes

26.07.2018, 01:4426.07.2018, 06:14

Da staunten eine Mutter und ihr Kind nicht schlecht: Beim Überqueren eines Parkplatzes verschwindet ein Renter urplötzlich im Boden.

Die Bilder einer Überwachungskamera zeigen den 80-jährigen Ma Fugui auf dem Nachhauseweg, als sich urplötzlich ein Loch unter ihm auftat. Der Vorfall ereignete sich in der chinesischen Stadt Jiamusi in der nordöstlichen Provinz Heilongjiang.

500'000 Franken teuren Sportwagen zu Schrott gefahren

Video: watson/nico franzoni

Die Polizei befreite den Mann anschliessend aus der Grube. Das Loch soll rund 1,2 Meter tief und 1,5 Meter breit gewesen sein, wie Daily Mirror berichtet. Die Ursache für den Einsturz des Bodens ist noch ungeklärt. 

Ma Fugui wurde von der Polizei in das Universitätsspital von Jiamusi gebracht, welches in unmittelbarer Nähe des Parkplatzes liegt. Er soll sich keine ernsthaften Verletzungen zugezogen haben. (vom)

Die längste Glasboden-Hängebrücke der Welt

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
US-Militär tötet Terrorist bei Vergeltungsschlag in Syrien
Das US-Militär hat nach eigenen Angaben einen ranghohen Terroristen in Syrien getötet, der in Verbindung mit dem Attentat auf drei Amerikaner im Dezember gestanden haben soll. Bilal Hasan al-Jasim habe Verbindungen zum Terrornetzwerk Al-Kaida und zudem direkten Kontakt zu dem Terroristen gehabt, der am 13. Dezember drei Amerikaner in einem Hinterhalt getötet habe, teilte das zuständige Regionalkommando des US-Militärs (Centcom) auf der Plattform X zu dem Vergeltungsschlag mit. Die Militäroperation erfolgte demnach am Freitag im Nordwesten Syriens.
Zur Story