Und die Oscars warten auf ... Hier sind die Nominierten für die grosse Show im März
In der Nacht auf den 5. März werden im Dolby Theatre in Hollywood zum 90. Mal die Oscars verliehen. Diese Filme können sich eine Chance ausrechnen. Der Schweizer Kurzfilm «Facing Mecca» ist leider nicht dabei.
#metoo an der Golden Globes: Es geht um mehr als die Stars
Video: watson
Stars laufen bei den Golden Globes in Schwarz auf
1 / 24
Stars laufen bei den Golden Globes in Schwarz auf
Der rote Teppich ganz in Schwarz: Zur Verleihung der Golden Globes sind in Beverly Hills die meisten Prominenten in schwarzer Kleidung gekommen – als Zeichen gegen Ungleichbehandlung und Machtmissbrauch in Hollywood. Hier sind zu sehen (v.l.): Reese Witherspoon, Eva Longoria, Salma Hayek und Ashley Judd.
quelle: jordan strauss/invision/ap/invision / jordan strauss
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
TanookiStormtrooper
23.01.2018 14:56registriert August 2015
Mein Tipp für die beste Nebenrolle:
Christopher Plummer als bester nicht-"Kevin Spacey" in einer "Kevin Spacey"-Rolle. ;P
Kontaminierte Fukushima-Erde wird im Garten des japanischen Premiers verstreut
Dutzende Säcke mit schwach radioaktiver Erde, die nach der Atomkatastrophe von Fukushima in der Nähe des verunglückten Kraftwerks eingesammelt worden war, sind zum Amtssitz von Japans Regierungschef Shigeru Ishiba transportiert worden. Die Säcke mit der kontaminierten Erde wurden am Samstag im Vorgarten seines Amtssitzes mitten im Zentrum von Tokio von einem Lastwagen abgeladen.