International
Luftfahrt

Frankfurter Polizei holt ein Kilo Kokain aus Frau

Deutsche Polizei holt ein Kilo Kokain aus Frau: Rate mal, wo sie's versteckt hatte!

09.03.2016, 12:4409.03.2016, 15:45
Mehr «International»

Den Titel hast du ja gelesen, deshalb gleich zur Umfrage:

Wo hatte die Frau das Koks versteckt?

Damit du die Antwort nicht gleich siehst, kommt jetzt erst noch ein grosses, schönes Bild vom Frankfurter Flughafen. Denn hier wurde der Sensations-Fund am 24. Februar gemacht. 

Bild
bild: Kvini / Shutterstock.com

Ach komm, gleich nochmal eins. Für die Spannung.

Bild
bild: Jorg Hackemann/Shutterstock

So, genug lange hinausgezögert. Die Kolumbianerin, welche das Kilo Kokain mit sich führte, hatte die Drogen tatsächlich in den Silikon-Implantaten ihrer Brüste versteckt. Je 500 Gramm seien in den beiden Brüsten entdeckt worden, teilte ein Fahnder der deutschen «Bild» mit.

Weiter schreibt die Boulevardzeitung, «schon während des 10-Stunden-Fluges staunen Mitreisende über die gewaltige Oberweite der hübschen Kolumbianerin», und fügt zur Unterstützung der Leser-Phantasie ein aussagekräftiges Symbolbild hinzu:  

Etwa so muss die Frau im Flugzeug gesessen haben. 
Etwa so muss die Frau im Flugzeug gesessen haben. 
screenshot: bild

Die Frau konnte nach der Festnahme erfolgreich operiert werden, das Kokain wurde aus ihrer Brust entfernt. Wie die Zollbeamten auf die Silikon-Schmugglerin aufmerksam wurden, wollen sie aus ermittlungstechnischen Gründen nicht bekannt geben. (cma)

Und damit schlagen sich die Ermittler bei uns herum: Aktuelle Polizei-Bilder aus der Schweiz

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SVARTGARD
09.03.2016 13:43registriert Mai 2015
Ick dachte die Muschi war das Lager.
1170
Melden
Zum Kommentar
avatar
jjjj
09.03.2016 15:47registriert Dezember 2015
"In den Siliko-Implantaten von ihrem Füdli."

RIP Deutsch. Ein Fall für den Duderino... :D
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
Yelina
09.03.2016 15:52registriert Juli 2014
Wieso dachten denn so viele in der Umfrage, sie hätte die Drogen im Füdli-Silikon gehabt? Wegen der gefundenen Menge? Nimmt mich Wunder
290
Melden
Zum Kommentar
16
Zwei Pferde nach Vorfall in London operiert

Nachdem in der Londoner Innenstadt mehrere Pferde entlaufen waren, sind zwei der Tiere wegen ihrer Verletzungen operiert worden. Eines der Tiere sei in eine Pferdeklinik gebracht worden, teilte das britische Militär am Donnerstag auf der Plattform X mit.

Zur Story