International
People-News

So heftig tritt Johnny Depp in zwei neuen Songs gegen Amber Heard nach

This combination of photos shows actor Johnny Depp testifying at the Fairfax County Circuit Court in Fairfax, Va., on April 21, 2022, left, and actor Amber Heard testifying in the same courtroom on Ma ...
Johnny Depp verarbeitet den Prozess gegen Amber Heard in seinen Songs. Das sagt er über die US-Schauspielerin.Bild: keystone
People-News

«Du sitzt da wie eine Hündin»: So spricht Johnny Depp in seinen Songs über Amber Heard

Nach der erfolgreichen Medienschlacht gegen Amber Heard soll Johnny Depp zwei Lieder über seine Ex-Frau komponiert haben. Die Titel mit einigermassen expliziten Texten sollen als Teil seines neuen Albums «18» publiziert werden.
Cet article est également disponible en français. Lisez-le maintenant!
11.07.2022, 09:4111.07.2022, 12:29
Mehr «International»

Der Streit zwischen Johnny Depp und Amber Heard ist noch nicht zu Ende. Laut dem Guardian soll der amerikanische Schauspieler kürzlich ein Lied geschrieben haben, in dem er seine Erfahrungen mit dem erbitterten und viel beachteten Verleumdungsprozess, den er Anfang Juni gegen seine Ex-Frau gewann, verarbeitet.

Das Stück soll einer von zwei Titeln sein, die den Streit mit Heard aufarbeiten sollen. Das Album hat Depp zusammen mit dem britischen Gitarristen Jeff Beck aufgenommen.

«Eine höllische Nacht»

Bisher wurden weder der Titel noch der Text des Liedes offiziell bekannt gegeben. Am Sonntag berichtete die Sunday Times, dass sie vorab Zugang zu dem Album erhalten hatte. Laut britischen Medien findet sich folgendes Zitat im Song:

«Ich denke, du hast für eine höllische Nacht genug gesagt»
Johnny Depp

Auf einem anderen Stück mit dem Titel «Sad Motherf***ing Parade» – zu Deutsch: Eine verdammt traurige Parade – fügt der 59-Jährige hinzu:

«Du sitzt da wie eine Hündin, mit Bedauern, das dich seit sieben Jahren juckt, [...] Wenn ich einen Cent hätte, würde ich ihn trotzdem nicht geben.»
Johnny Depp

Neben diesen beiden Titeln enthält «18» 13 Lieder, darunter Coverversionen von Motown-Künstlern sowie von den Beach Boys, John Lennon oder Killing Joke, berichtet der Guardian.

Das Album des Rockduos wird am Freitag, 15. Juli, veröffentlicht. Fast einen Monat nach der Medienschlacht, die fast vier Jahre lang zwischen den Ex-Partnern Johnny Depp und Amber Heard tobte. (mndl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schräge Rollen von Johnny Depp
1 / 8
Schräge Rollen von Johnny Depp
«Edward mit den Scherenhänden»

Bild: 20th Century Fox
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Häusliche Gewalt kennt kein Geschlecht» Johnny Depps Anwältin im Interview
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Flixbus-Unglück auf Weg nach Zürich: Ermittler suchen nach Ursache
Nach dem schweren Busunglück mit vier Toten und über 30 Verletzten auf der Autobahn 9 bei Leipzig rücken nun die Ermittlungen zur Unfallursache in den Fokus.

«Zunächst müssen zahlreiche Zeugenbefragungen durchgeführt werden. Das wird natürlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen», sagte eine Polizeisprecherin.

Zur Story