«Du sitzt da wie eine Hündin»: So spricht Johnny Depp in seinen Songs über Amber Heard
Der Streit zwischen Johnny Depp und Amber Heard ist noch nicht zu Ende. Laut dem Guardian soll der amerikanische Schauspieler kürzlich ein Lied geschrieben haben, in dem er seine Erfahrungen mit dem erbitterten und viel beachteten Verleumdungsprozess, den er Anfang Juni gegen seine Ex-Frau gewann, verarbeitet.
Das Stück soll einer von zwei Titeln sein, die den Streit mit Heard aufarbeiten sollen. Das Album hat Depp zusammen mit dem britischen Gitarristen Jeff Beck aufgenommen.
«Eine höllische Nacht»
Bisher wurden weder der Titel noch der Text des Liedes offiziell bekannt gegeben. Am Sonntag berichtete die Sunday Times, dass sie vorab Zugang zu dem Album erhalten hatte. Laut britischen Medien findet sich folgendes Zitat im Song:
Auf einem anderen Stück mit dem Titel «Sad Motherf***ing Parade» – zu Deutsch: Eine verdammt traurige Parade – fügt der 59-Jährige hinzu:
Neben diesen beiden Titeln enthält «18» 13 Lieder, darunter Coverversionen von Motown-Künstlern sowie von den Beach Boys, John Lennon oder Killing Joke, berichtet der Guardian.
Das Album des Rockduos wird am Freitag, 15. Juli, veröffentlicht. Fast einen Monat nach der Medienschlacht, die fast vier Jahre lang zwischen den Ex-Partnern Johnny Depp und Amber Heard tobte. (mndl)
- Diese 16 Auffälligkeiten werden wir nach «Depp vs. Heard» wohl nicht so schnell vergessen
- Amber Heard schuldet Johnny Depp Millionen – das sind nun ihre Optionen
- Amber Heard gegen Johnny Depp: «Geschworener 15» könnte die Wende bringen
- «Es war nicht fair» – Amber Heard meldet sich nach Gerichtsprozess erstmals zu Wort