International
Reisen

«Lonely Planet» kürt beste Ziele Europas – niemand kennt sie

1 / 12
Die besten Ziele in Europa 2016
Platz 10 – Nord-Dalmatien, Kroatien: Die Gegend punktet laut «Lonely Planet» mit schroffem Gebirge, Wasserfällen und vielen Kilometern Küste.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Lonely Planet» kürt die 10 besten Ziele Europas – darunter einige, von denen du noch nie gehört hast

27.05.2016, 07:0127.05.2016, 10:39

Es muss nicht immer weit weg sein. Viele richtig schöne Reiseziele befinden sich ganz in unserer Nähe.

Die Lonely-Planet-Reiseexperten haben für das Jahr 2016 soeben eine Liste mit den zehn besten Zielen in Europa zusammengestellt. Sie ist auch für Europäer lesenswert; und überrascht. (feb)

Die schönsten Orte der Welt: Diese 90 Flecken solltest du einmal im Leben gesehen haben

1 / 92
Die schönsten Orte der Welt
«National Geographic» hat ein Buch mit 225 der schönsten Orte der Welt herausgegeben. Wir haben 90 der atemberaubendsten Destinationen für euch herausgepickt – und reisen einmal um die Welt. Los geht's!(Bild: jay dickman/national geographic)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Schüsse bei US-Behörde ICE töten zwei Häftlinge– Munition mit Gravur gefunden
Im US-Bundesstaat Texas ist es zu einem schweren Angriff auf ein Büro der Einwanderungsbehörde ICE gekommen. Zwei Menschen wurden getötet, eine weitere Person liegt in kritischem Zustand. Der mutmassliche Schütze ist tot.
Die US-Bundespolizei FBI ermittelt zu tödlichen Schüssen vor einer Einrichtung der Einwanderungsbehörde ICE in der Stadt Dallas. FBI-Chef Kash Patel zufolge wurde bei dem Vorfall in der texanischen Grossstadt eine Person getötet, mehrere Menschen wurden verletzt. US-Heimatschutzministerin Kristi Noem erklärte auf der Plattform X, der verdächtige Schütze sei ebenfalls tot. Er starb demnach infolge einer selbst zugefügten Schusswunde. Die örtliche Polizei erklärte, zwei Verletzte seien ins Krankenhaus gebracht worden.
Zur Story