International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Finale von America's Got Talent

Dieses Mädchen begeistert gerade ganz Amerika und gewinnt damit eine Million US-Dollar



Bei Talentshows wie America's Got Talent hat man schon so ziemlich alles gesehen. Was aber die 12-jährige Darci Lynne aus Oklahoma performte, ist schon sehr beeindruckend.

Im vergangenen Mai, bei den Qualifikationsrunden betrat Darci Lynne zusammen mit einem riesigen Plüschhasen die Bühne. Darci Lynne legte mit ihrer Puppe Petunia eine Bauchredner-Show hin und gab dabei den Song «Summertime» aus dem Musical Porgy & Bess zum Besten. 

Qualifikationsrunde:

abspielen

Video: YouTube/America's Got Talent

Die Performance der jungen Amerikanerin kam so gut an, dass die Juri bestehend aus Mel B, Heidi Klum, Howard Mandel und Simon Cowell dem Mädchen mit dem «Golden Buzzer» den direkten Einzug in die Live-Shows ermöglichte.

In den Live-Shows wusste Darci weiter zu begeistern und lief bis ins Finale durch. Gestern Mittwoch gab die 12-Jährige den Beatles-Hit «With A little Help From My Friends» zum Besten. 

Die Zuschauer waren von dem Mäuse-Duett begeistert und wählten Darci Lynne zu America's Got Talent 2017! Nebst Anerkennung und Bekanntheit gewann das Mädchen mit dem ersten Platz eine Million US-Dollar.

Siegerehrung:

abspielen

Video: YouTube/Breaking Talents

(nfr)

Schrecklich talentiert: Das sind die unnützen Talente der watson-User

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Iran-Sanktionen aus US-Sicht wieder in Kraft

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Olmabrotwurst vs. Schüblig 21.09.2017 11:53
    Highlight Highlight Ich verfolge schon seit jahren AgT und mir ist aufgefallen die Amis stehen total auf Bauchredner was ich intressant finde..
  • Schreiberling 21.09.2017 11:20
    Highlight Highlight Wow! Ich bin fast ein wenig sprachlos 😮
  • Rägebogefisch 21.09.2017 10:40
    Highlight Highlight Wow, sie ist einfach ein riesiges Talent! Mit Bauchrednern noch so singen zu können; wirklich sehr beeindruckend. Sie hat sich den ersten Platz mehr als verdient!
  • Thomas Rothen 21.09.2017 10:39
    Highlight Highlight Och Leute... Könnt Ihr Euch nicht einfach über einen Menschen freuen mit einem unglaublichen Talent?
    Egal, was man macht, es wird einfach immer gleich das Negative gesehen.
    Vielleicht haben die Nörgler recht und es sind "geldgeile" Eltern. Oder aber sie haben einfach nur Glück und eine Tochter mit einem wunderbaren Talent, mit dem sie Leute begeistern kann. Wer weiss das schon von uns?
    Warum kann man sich nicht einfach mal ganz naiv nur mitfreuen, wenn man was Schönes sieht/hört?
  • Pana 21.09.2017 09:59
    Highlight Highlight Muss das kleine Mädchen jetzt ein Jahr lang Shows in Las Vegas machen? Dachte das war Teil des Gewinnes.
  • Raembe 21.09.2017 09:22
    Highlight Highlight Auch die taube Sängerin Mandy Harvey gilt es zu erwähnen.
    • Züzi31 21.09.2017 12:40
      Highlight Highlight Absolut, ihre Audition war der Hammer!

Joko und Klaas zeigen in 15 Minuten, wie dramatisch die Situation in Moria wirklich ist

Nachdem sie in der ersten Show der neuen Staffel eine Niederlage im Kampf gegen ihren Haus- und Hofsender eingefahren hatten, hatten Joko und Klaas am Dienstagabend Glück. Sie erspielten gegen ProSieben die heissbegehrten 15 Minuten Live-Sendezeit und gingen am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf Sendung – wie immer, ohne vorher zu verraten, was die Zuschauer erwartet. Wie schon in der Vergangenheit nutzten sie ihre 15 Minuten wohlüberlegt. Doch das Hinschauen fiel einem nicht leicht, denn es …

Artikel lesen
Link zum Artikel