DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bernie Sanders unterstützt Hillary Clinton im Wahlkampf

12.07.2016, 17:3513.07.2016, 06:57

Bernie Sanders hat sich vor einigen Wochen selbst aus dem Rennen um das Präsidentenamt in den USA genommen. Nun unterstützt er seine demokratische Partei-Kollegin Hillary Clinton. «Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass sie die nächste Präsidentin der USA wird», sagte Sanders am Dienstag bei einem Auftritt mit Clinton in Portsmouth.

Wollen zusammen Stärke zeigen: Clinton und Sanders am Dienstag in Portsmouth.<br data-editable="remove">
Wollen zusammen Stärke zeigen: Clinton und Sanders am Dienstag in Portsmouth.
Bild: Andrew Harnik/AP/KEYSTONE
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Zu hell»: Mit diesem Gummiarm wollte ein italienischer Zahnarzt die Impfung vortäuschen

Die Meldung ging letzte Woche um die Welt: Ein Italiener versuchte in einem Impfzentrum in Norditalien, das Gesundheitspersonal dazu zu bringen, ihm eine Corona-Impfung in einen Silikonarm zu verabreichen.

Zur Story