International
USA

Halbnackte Männer brachten Hillary Clinton bei Wahlkampfauftritt (fast) aus dem Konzept

Halbnackte Männer brachten Hillary Clinton bei Wahlkampfauftritt (fast) aus dem Konzept

26.05.2016, 09:0026.05.2016, 09:37
Mehr «International»

Bei einem Wahlkampfauftritt in Kalifornien konnten sich die demokratische Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton und ihr Gast, Schauspielerin Jamie Lee Curtis, am Mittwoch über eine ganz besondere Überraschung freuen.

John Nelson und Dan Stifler, beide 32, präsentierten sich oben ohne. Auf ihre Körper hatten sie «Hillary is perfect – Hillary ist perfekt» geschrieben. Als sie ein Ordner entfernen wollte, gab sich Clinton gelassen: «Wisst ihr, solange sie nicht noch etwas anders ausziehen ...»

Nach ihrer Rede nutzte Clinton die Gelegenheit für ein öffentlichkeitswirksames Gruppenfoto.
Nach ihrer Rede nutzte Clinton die Gelegenheit für ein öffentlichkeitswirksames Gruppenfoto.
Bild: LUCY NICHOLSON/REUTERS

Bevor Hillary Clinton sich dann wieder ihrem Wahlprogramm widmete, liess sie die gut gelaunten Menge noch wissen, dass sie der Auftritt der Männer doch etwas aus dem Konzept gebracht habe. Nach ihrer Rede nutzte Clinton die Gelegenheit für ein öffentlichkeitswirksames Gruppenfoto. (whr/rtr)

Berühmte Seitensprünge

1 / 43
Berühmte Seitensprünge
Süsse Versuchung: Marilyn Monroe war eine Schönheitsikone, eine Film- und Showkönigin der Fünfziger- und Sechzigerjahre. Ihrem Charme konnte auch US-Präsident John F. Kennedy nicht widerstehen – seine Affäre mit Monroe gilt als einer der berühmtesten Seitensprünge der Geschichte.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Unser Europa könnte sterben»: Macron fordert mehr Verteidigung
Seine letzte Grundsatzrede an der Sorbonne hatte viel Aufmerksamkeit in Europa erregt: Jetzt hat Macron daran angeknüpft und den Aufbau einer europäischen Verteidigungsindustrie gefordert.

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat Europa mit drastischen Worten zu einer verstärkten Verteidigung aufgerufen. «Es besteht die Gefahr, dass unser Europa sterben könnte», warnte der Staatschef am Donnerstag in einer Grundsatzrede an der Pariser Sorbonne-Universität. Europa stehe an einem Wendepunkt und müsse mehr tun, um mit rasch wieder aufrüstenden globalen Rivalen konkurrieren zu können.

Zur Story