DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie es aussieht, wenn US-Präsident Trump irgendwo aufkreuzt? So!

16.03.2017, 09:1116.03.2017, 09:15

Dass Donald Trump zu seinen Terminen nicht einfach mit dem Velo auftaucht, ist klar. Dass er stattdessen jeweils im Konvoi – also umgeben von ein paar Begleitfahrzeugen – angebraust kommt, dachten wir uns auch. Nur das «ein paar» haben wir uns etwas anders vorgestellt. Oder hast du gewusst, dass es jeweils SO aussieht, wenn der US-Präsident auf Reisen ist?

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fischbrot
16.03.2017 09:35registriert Juni 2014
...und bei uns so
Wie es aussieht, wenn US-Präsident Trump irgendwo aufkreuzt? So!
...und bei uns so
1700
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tom Garret
16.03.2017 10:30registriert Juli 2014
Ich liebe .... die Schweiz! Bei uns reisen Bundesräte mit den ÖV, müssen sich nicht verstecken. Ebenfalls ein Vorteil unserer Politik. Unsere Personen in der Regierung sind nicht so wichtig (im einzelnen) und das ist gut so!
530
Melden
Zum Kommentar
8
Berichte über Schüsse: Flughafen Canberra evakuiert

Ein Mann hat im Flughafen der australischen Hauptstadt Canberra am Sonntag mehrere Schüsse abgegeben, dabei aber Behörden zufolge niemanden verletzt. Er sei festgenommen und zur Polizeiwache gebracht worden, schrieb die Nachrichtenagentur AAP. Der Mann habe wohl alleine gehandelt, zitierte AAP einen Sprecher der Polizei. Die Schüsse, die er in der Abflughalle abgab, waren demzufolge nicht auf Menschen gerichtet gewesen. Das Motiv des Mannes sei noch unklar, hiess es. Auch über den mutmasslichen Täter wurde zunächst nichts bekannt.

Zur Story