meist klar
DE | FR
International
Videos

Video: So sieht es aus, wenn Donald Trump unterwegs ist

Wie es aussieht, wenn US-Präsident Trump irgendwo aufkreuzt? So!

16.03.2017, 09:1116.03.2017, 09:15
Mehr «International»

Dass Donald Trump zu seinen Terminen nicht einfach mit dem Velo auftaucht, ist klar. Dass er stattdessen jeweils im Konvoi – also umgeben von ein paar Begleitfahrzeugen – angebraust kommt, dachten wir uns auch. Nur das «ein paar» haben wir uns etwas anders vorgestellt. Oder hast du gewusst, dass es jeweils SO aussieht, wenn der US-Präsident auf Reisen ist?

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fischbrot
16.03.2017 09:35registriert Juni 2014
...und bei uns so
Wie es aussieht, wenn US-Präsident Trump irgendwo aufkreuzt? So!
...und bei uns so
1700
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tom Garret
16.03.2017 10:30registriert Juli 2014
Ich liebe .... die Schweiz! Bei uns reisen Bundesräte mit den ÖV, müssen sich nicht verstecken. Ebenfalls ein Vorteil unserer Politik. Unsere Personen in der Regierung sind nicht so wichtig (im einzelnen) und das ist gut so!
530
Melden
Zum Kommentar
9
Bekannter iranischer Rapper von weiteren Vorwürfen freigesprochen

Der inhaftierte iranische Rapper Tumadsch Salehi ist von weiteren Vorwürfen gegen ihn freigesprochen worden. Das berichtete die Menschenrechtsorganisation HRANA am Montag unter Hinweis auf ein Gericht in der Millionenstadt Isfahan.

Zur Story