Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

material: shutterstock / montage & bearbeitung: watson

Emma Amour

Mein Ausrutscher mit Suff-SMS-Sandro (Sorry, Karma!)

Das Beste an Suff-SMS-Sandro und mir ist der Fakt, dass die Geschichte zwischen uns vorbei ist. Eigentlich. Und dass wir nichts voneinander wollen. Eigentlich.



Kennst du das? Du stehst in irgendeinem Loch mitten in der Nacht auf einer Tanzfläche, der Sound brummt, der Bass geht durch Mark und Bein? Du bist da, tanzt vor dich hin, bist in deiner eigenen Welt. Ein geiles Gefühl.

So geht es mir vergangenen Freitag. Es ist kurz vor vier Uhr, als mir jemand auf die Schultern tippt und mich somit aus meinem ganz eigenen Universum holt. Ich drehe mich um und stehe vor … hach …. Suff-SMS-Sandro.

Er lächelt. Ich hassliebe sein zauberhaftes und sehr schelmisches Lachen. Bevor ich reagieren kann, hat er mich schon an sich gezogen. Er drückt mir einen Kuss auf den Hals. Das Gefühl, das durch meine Adern jagt, kann ich nicht einordnen: Liebe, körperliche Anziehung, gar Fluchtgedanken?

Okay, Fluchtgedanken sind es nicht.

Liebe glaub's auch nicht.

Bleibt die körperliche Anziehung. Die besteht ja schon seit Jahren. Wieso soll die einfach vorbei sein, nur weil er jetzt eine Freundin hat? Hat er die überhaupt noch? «Ja, aber wir haben uns für eine offene Beziehung entschieden», sagt er.

Wer würde nicht mit ihm nach Hause wollen!?

Leuchtet mir ein. Ist ja Sandro. Sandro ist dann am glücklichsten, wenn er frei sein kann. Wenn er möglichst viele hübsche Mädchen küssen darf. Daheim dann aber doch eine Freundin hat, die ihm sonntags wunderbare Zöpfe bäckt. Mir fällt gerade wieder ein, warum ich nicht seine feste Freundin sein will.

Dann ist da aber sein Duft in meiner Nase. Er riecht verdammt gut. Die kleine Bier- und Zigi-Fahne stört mich nicht. Seine Freundin, sagt er, sei gerade im Ausland. Ob ich mit einem Mann hier bin, will er wissen. Bin ich nicht. Ob ich mit einem Mann nach Hause will, fragt er.

Das Lachen.

Das scheiss-wunderbare Lachen.

Ich will. Logisch will ich. Wer würde nicht wollen.

Ich ziehe Sandro in eine dunkle Ecke und küsse ihn. Wir knutschen, als würden wir es zum ersten Mal tun. Dass wir den Gang zum WC versperren, sorgt für Ärger. Erzählen mir meine Freundinnen am nächsten Tag. Sandro und ich kriegen davon nichts mit.

Du kannst mir auf den Kopf fallen, lieber Meteorit!

Sehr angeheizt verlassen wir den Club. Zu Sandro können wir nicht. «Das ist der Deal mit meiner Freundin, gevögelt wird nur ausser Haus.»

Ich würde lügen, würde ich behaupten, dass mich das alles kalt lässt. Es ist Suff-SMS-Sandro. Mein Suff-SMS-Sandro. Wir haben beide leicht einen sitzen. Er ist liiert. Offene Beziehung hin oder her. Will ich das? Kann ich das? Soll ich das?

Es fällt mir sehr schwer, klare Gedanken zu fassen. Also setze ich ganz auf einen Meteoriten, der mir eventuell morgen auf den Kopf fällt. Oder auf ein Flugzeug, das auf mein Hausdach stürzt. Da wäre es echt blöd und sinnlos, wenn ich nicht das getan hätte, was ich jetzt gerade tue.

Nämlich Sandro zu mir nach Hause zu nehmen.

(Very sorry, Sandro-Freundin. Aber eben, offene Beziehung und so.)

Bei mir daheim angekommen haben wir sehr tollen Sex. Zwei Mal. Dann dösen wir kurz etwas weg, bevor wir zum Grande Finale ansetzen.

Nach ein paar Stunden muss Sandro los. Husch nach Hause den Zopf holen, den seine Freundin noch gebacken hat, bevor sie gestern verreist ist. Den nimmt er mit zum Familienbrunch.

Sie macht eben den besten Zopf der Welt.

Und er macht, wenn man mich fragt, den besten Sex der Welt.

Ich kann nicht ausschliessen, dass ich mir davon irgendwann einmal wieder eine Scheibe abschneide. Dafür nicht vom Zopf.

Versprochen.

Ich leg mich aufs Bett, im Hintergrund läuft Sade. Ich frage mich, wie es mir geht. Meinem Herz geht's gut, meiner Seele sehr gut und meine Libido zelebriert gerade Hormon-Chilbi.

«Smooth Operator» von Sade:

abspielen

Video: YouTube/SadeVEVO

PS: Sorry an alle, denen wir den Weg aufs WC versperrt haben. Ich hoffe, ihr hattet alle auch noch tollen Sex. Oder zumindest eine sehr wohliges Gefühl, nachdem ihr auf dem Hüüsli wart. Falls wir uns jemals wiedersehen: Das nächste Bier geht auf mich.

PS 2: Hey Sandro, danke für den Sex. Noch ein bisschen mehr danke dafür, dass ich dich trotzdem nicht heiraten will. Wir sehen uns aber wieder. Spätestens im Altersheim zum CBD-Joint und dem Fummeln auf der Veranda.

Adieu,

Bild

Hier, Sandro, für dich: 93 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen

Bitte beachtet die Kommentarregeln!

Wie's aussieht, haben einige User unsere Kommentarregeln vergessen. Daher hier kurz nochmal: Wer komplett am Thema vorbeischreibt («Ich weiss, hat jetzt nichts mit der Story zu tun, aber ...»), beleidigt (nein, es ist keine «konstruktive Kritik», wenn du alles als *ç&%/& bezeichnest), oder seine Kommentare anfängt mit «Ihr werdet meinen Kommentar ja eh wie immer löschen, ...», muss sich nicht wundern, wenn diese «ja eh gelöscht» werden.

Genauer nachzulesen hier >>

Es dankt, die Redaktion

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Emma Amour ist ...

… Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deinen Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Bild

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson

Mehr von Emma Amour:

Hey Suff-SMS-Sandro, das ist unser Anti-Sex-Plan in 10 Punkten!

Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

Link zum Artikel

Ich war beim HIV-Test – und starb 875 Tode

Link zum Artikel

Liebe Männer, ich hätte da ein paar Sex-Fragen

Link zum Artikel

Falls du eine Irre durch die Stadt rennen siehst: Das bin eventuell ich

Link zum Artikel

Der Lambo-Trottel, sein High-Heels-Schrank und ich

Link zum Artikel

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt Sue, er liebt Sue nicht

Link zum Artikel

Hey Emma, Suff-SMS-Sandro hat auch ein paar Sex-Fragen an euch Frauen!

Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Link zum Artikel

Der, der meiner Vagina den Namen seines Hundes gab

Link zum Artikel

Zum Geburtstag ein Baby, Suff-SMS und (guter) aufgewärmter Sex

Link zum Artikel

Super Sex und 17 andere Dinge, die ich mir fürs neue Jahr wünsche

Link zum Artikel

Willkommen zu einem meiner schlimmsten Dates – mit Mimimimi-Michi

Link zum Artikel

Underfucked! Mein Abend beim Single-Dinner

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

«Seit ich meine Ex mit ihrem Neuen gesehen habe, denke ich ständig an sie!»

Link zum Artikel

Suff-SMS-Sandro liebt jetzt Vanessa (Grrrmppppfff)!

Link zum Artikel

Liebe Männer, hört endlich auf, mir die Welt erklären zu wollen!

Link zum Artikel

Fudi-Foto, Hirn-Vagina, Slut-Shaming: Emma beantwortet User-Fragen!

Link zum Artikel

Mit dem irren Iren im Irish Pub

Link zum Artikel

Mein Date mit einem, der Emma Amour nie daten würde

Link zum Artikel

«Habe ich eine Familie zerstört?»

Link zum Artikel

Wie ich ein Tinder-Date crashte und den Jackpot knackte!

Link zum Artikel

Und auf einmal date ich eine ganze Männer-Clique!

Link zum Artikel

Und jetzt: Die fiesen Sex-Fails der watson-User! 🙈

Link zum Artikel

Ich habe eine Woche lang Self-Sex-Tipps getestet!

Link zum Artikel

Drohen mir jetzt sieben Jahre schlechter Sex?!

Link zum Artikel

An einer türkischen Hochzeit erlebe ich mein 1001-Nacht-Märchen

Link zum Artikel

Mein Ausrutscher mit Suff-SMS-Sandro (Sorry, Karma!)

Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

Link zum Artikel

Im 10-Minuten-Donnerwetter meines SEHR tristen Single-Lebens

Link zum Artikel

Sie wollten einen Tinder-Threesome und kriegten ein Tränenmeer

Link zum Artikel

Zum Valentinstag: Sex-Fails, Sex-Fails und nochmal Sex-Fails

Link zum Artikel

Der #Romeo, dessen #Julia ich #neverever sein will

Link zum Artikel

Ein Artikel, der beweist, dass ich Suff-SMS-Sandro NICHT vermisse (ok vielleicht doch)

Link zum Artikel

«Warum langweilt mich jede Frau nach kurzer Zeit?»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

253
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
253Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Spooky 19.07.2019 20:41
    Highlight Highlight Ich vermisse Kafi Freitag.
    • Lichtblau550 19.07.2019 22:12
      Highlight Highlight Die hab ich zwar auch geschätzt, aber Emma ist irgendwie ... näher dran?
  • winglet55 19.07.2019 18:48
    Highlight Highlight Gäähn zum xten mal.......
  • Sharkdiver 19.07.2019 18:00
    Highlight Highlight Liebe Emma wenn dein angetrunkener Bettkumpel (der dann immer dich und das eine will) sagt, er dürfe auswerts naschen, glaubst du das dann wirklich einfach so, oder kommt dir die Ausrede gerade recht und du betreibst 🙈🙊🙉 were nicht der erste der sich dieser Lüge bedient
  • The Great Cornholio 19.07.2019 16:58
    Highlight Highlight Ich bin mir nicht sicher, was im Endeffekt grösser ist: die infolge zwanghaften & interessierten (Mit)Lesens - quasi im Sinne eines "guilty pleasure cringefest" - von Emma Watsons zwar nicht perversen, aber doch zumindest um ein paar Winkelsekunden verqueren, periodischen Blogeinträgen entblösste zopfige Eigenscham...oder aber das Ausmass des Nichtvorhandenseins jeglichen schlechten Gewissens seitens der unbefangenen Erotikerin mit dem ausgewachsenen Peter-Pan-Syndrom in der (befehlsgemäss Political Correctness) Damenversion...
    • Emma Amour 19.07.2019 21:00
      Highlight Highlight Okay.
  • rodolofo 19.07.2019 16:33
    Highlight Highlight Sandro lebt MEIN Leben!
    Meine feste EHEFRAU ist Polizistin, Detektivin und Hygiene-Profi. So einen "Hippi-Dreck" würde sie bereits im Keimstadium zertreten. Nichts mit "Offene Beziehung".
    Da wird immer fest verriegelt und abgeschlossen...
    • Spooky 20.07.2019 03:04
      Highlight Highlight @rodolofo

      Dann möchtest du also so leben wie Sandro, darfst aber nicht?
    • rodolofo 20.07.2019 08:09
      Highlight Highlight @ Spooky
      Nicht genau so, aber ich würde meine "Bio-Freiland-Haltung" (Ehemann mit Ausgang) gerne mit einem "Tor zum Dschungel" erweitern.
      Ich könnte dann zwischendurch richtig wild und kreativ-alternativ leben und könnte trotzdem jederzeit wieder zu den regelmässigen Fütterungszeiten und zum Komfort im weitläufigen Gehege zurückkehren.
      Aber eben: In den Richtlinien für die Bio-Freilandhaltung von Ehemännern steht nirgends, dass ein solches "Tor zum Dschungel" notwendig sei für eine artgerechte Haltung... ;)
  • xraemi 19.07.2019 11:09
    Highlight Highlight Wie gern würde ich die Geschichte noch aus Suff-SMS-Sandro's Sichtweise lesen... so à la: "Da war Emma plötzlich auf der Tanzfläche und ich konnte ihr nicht widerstehen, trotz Züpfe, die zu Hause auf mich wartet..."
    • Sharkdiver 19.07.2019 17:55
      Highlight Highlight Und, zum Glück hat sie mir trick 2 abgenommen
  • Schniggeding 19.07.2019 10:27
    Highlight Highlight Also ehrlich so ne Lusche der hätte jetzt doch schnell heimfahren können und den Zopf holen, dann hätte es vielleicht noch für ein viertes Mal gereicht.

    Aber was soll; Endlich rumpelt es in der Kiste wieder.
  • The Returner 19.07.2019 06:50
    Highlight Highlight F**k! Emma!

    Weisst du, der Donnerstag ist für mich so ziemlich das was Fernseh-Serien für viele pandere....Team Emma, Team Ganway oder so 😉

    Heute bin ich bei dir wieder Mal so hin und her gerissen.

    Weisst du, so in der Art:

    „Mir fällt gerade ein, wieso ich nicht seine Freundin sein will.“
    Kurze Gedanken-Pause meinerseits.

    Erlaubt zu fragen?

    Wieso nicht?!

    Bloss wegen der „Züpfe“, oder doch eher, weil du den Sandro genau kennst?!

    (Karma, und so...😉...)


    Benutzer Bild
  • Marat 19.07.2019 03:52
    Highlight Highlight Ui Emma, hast Du aber einen schweren Stand dieses Mal! So viele Leute, die genau wissen, was richtig ist für Dich... Ich freue mich für Dich und bin gespannt, ob er jetzt wieder SuffSMS schreiben wird :-)
  • mpb 19.07.2019 00:58
    Highlight Highlight Over and out.
    Ich sehe in deinem Blog gewisse parallelen zu The walking dead... da bin ich dann bei der 7. Staffel ausgestiegen.
    Same same but different.
    • Emma Amour 19.07.2019 08:59
      Highlight Highlight Nein. Komm. Das kannst du mir nicht antun. Was soll ich denn ohne dich nur machen? Lass es mich mit einem Lied sagen:
      Play Icon
  • Alphabetagammaomega 19.07.2019 00:26
    Highlight Highlight Alle machen einen auf Apostel und wollen die Dame belehren. Den einzigen den man beneiden kann ist Sandro. Er hat im Vergleich zu euch allen die Autorin gevögelt. Chapeau and well played. 🎩

    PS: Einer bei watson ist bestimmt eifersüchtig.
  • cAMP 18.07.2019 23:11
    Highlight Highlight Soviel chemie....irgendwie schade, dass nicht mehr daraus wird.
    Ich bin neidisch....und auch nicht.
    • Füürtüfäli 19.07.2019 10:22
      Highlight Highlight Tja cAMP, manchmal harmoniert man halt nur im Näscht gut zusammen und der Rest wäre zum scheitern verurteilt🤷‍♀️ Bei meiner früheren Affäre das selbe, Sex war grossartig aber für eine feste Beziehung hätte es nicht gereicht und das fanden wir beide. Wenn es für beide so passt ist alles o.k.
    • Spooky 20.07.2019 03:29
      Highlight Highlight cAMP

      "Ich bin neidisch....und auch nicht."

      Also, wie geht das? Zuerst bist du neidisch, dann nicht mehr. Dann bist du wieder neidisch, dann wieder nicht mehr? Beides gleichzeitig geht nämlich nicht.
    • Füürtüfäli 20.07.2019 08:42
      Highlight Highlight Spooky: doch das geht. Z.B. Siehst jemand in einem Garten sitzen mit meeeeeega schönen Blumen und einem Riiiesen Pool mitten im ganzen Blumenmeer. Da kann man schon neidisch werden aaaaaaber schaut man die ganze Arbeit an den ein Garten halt so mit sich bringt, Blumen giessen, Rasenmähen und den Pool reinigen ect. kann der Neid schnell verfliegen. 🤷‍♀️
  • Pazzo 40 18.07.2019 22:46
    Highlight Highlight Im Grundsatz ist es dein Leben. Doch kommen mir zwei Fragen auf
    1. weiss die Partnerin von Suff-Sandro dass es eine offene Beziehung ist?
    Denn zu Hause darf nicht gevögelt werden und gleichzeitig im Ausland?
    2. ist es der Sex so geil dass Du akzeptierst die zweite Geige zu sein und nur ein Lustobjekt? Oder sind der Sex und die vielen Super Geschichten wo es darum geht sich selbst kurzfristig wert zu geben und eigentlich ist die Handlung dass Frau sich selbst nur auf das eine reduziert?
    • Suela 19.07.2019 10:07
      Highlight Highlight vielleicht war ja Sandro Emmas Lustobjekt und hat ihn nur auf das eine reduziert? ;)
    • Pazzo 40 19.07.2019 12:18
      Highlight Highlight Wenn man jemanden reduziert auf etwas, dann reduziert man sich selbst auf das Gleiche 😉im Grundsatz egal wer wen und wie reduziert.
      Fakt ist es findet eine Reduktion beiderseits statt.
      Resultat kurzfristig wert Erhöhung längerfristig wert Reduzierung.
      Weil die Definition von sich selbst nicht über das Gesamtbild stattfindet sondern eher auf körperlicher Ebene. Dazu kommt Punkt 1 zum tragen was automatisch zur 2.geige führt;-)
    • Suela 19.07.2019 13:32
      Highlight Highlight minus und minus = plus! :D langfristig? haha. scheidungrate ist dir bekannt?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Serdena auf der Erbse 18.07.2019 22:26
    Highlight Highlight Ich plädiere auf wild vögeln so viel dir danach ist und was man(n) so hergibt...
    Die Moral kommt erst mit oder nach dem Zopf. Das ist auch gut und vorallem schön (geil🙊) so.

    Do him and don't care about 😉
  • Tenno 18.07.2019 22:14
    Highlight Highlight Emma eine Frage habe ich noch, du sagst ja immer du willst alles voll oder nichts in einer Beziehung. Also 100% monogam soll es sein gemäss dem Blog.
    Macht man sich da nicht Gedanken, wenn man selber eine solche Einstellung hat und dann bewusst mit einem Sex hat, der eine Freundin hat?
    Ich hatte mal die gleiche Offerte auf dem Tisch, habe sle aber dankend abgelehnt. Sie hatte damals gemeint, sie wollte mich nur testen ähä.
    • Emma Amour 19.07.2019 10:33
      Highlight Highlight Lieber Tenno, berechtigte Frage. Nun; Ja, ich für mich will mal eine monogame Beziehung. Das ist mitunter einer der Gründe warum ich nicht richtig mit Sandro gehen will. Als Single aber bin ich in einer anderen Rolle. Und in dieser hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich Sex mit Männern in offenen Beziehungen habe.
    • Tenno 19.07.2019 11:58
      Highlight Highlight Liebe Emma
      Danke für die ehrliche Antwort. Mich hatte es dazumal gefuchst und wollte deshalb nicht, deshalb hat es mich gewundert, wie es für dich war.
      Cheers
      Tenno
  • I_am_Bruno 18.07.2019 21:13
    Highlight Highlight Absolut berechtigt, wenn es Dir Spass macht. Wird aber vermutlich nicht dabei helfen, über ihn weg zu kommen.
  • Lemonade 18.07.2019 19:54
    Highlight Highlight Emma Schatz .. Du bist der Inbegriff für „Moralapösteli wo es aber den genau so macht wie sie seit söt mer ebe nöd“... musste ich mal loswerden 🤷🏻‍♀️
    • Spooky 20.07.2019 03:36
      Highlight Highlight @Lemonade

      Das machen alle so, nicht nur Emma.
  • Still N.1.D.1. 18.07.2019 19:13
    Highlight Highlight 3x Sex in einer kurzen Nacht, da bekomme ich vom lesen schon Muskelkater.

    Hätte einen mit viel Liebe von Hand bemalten Entchen-Schal zu verschenken.
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 19.07.2019 00:03
      Highlight Highlight OK, was macht Deine Hand während Du das liest? Oder ist der Muskelkater woanders?
  • Viktor mit K 18.07.2019 18:09
    Highlight Highlight Langsam ein bisschen ausgelutscht das ganze, analog zu Sandro’s Schwanz😂😂
    • Serdena auf der Erbse 18.07.2019 22:31
      Highlight Highlight Hoffentlich 😋
  • Lies 18.07.2019 17:04
    Highlight Highlight Läck (!) hier tummeln sich ja viele erwachsene Moralist*innen:
    go Emma, go! Ich gönns dir, deiner Libido, deiner Verpflichtungs- und Sorglosigkeit, dem Sandro und dem Zopf von Herzen!
    • Oliver M 18.07.2019 22:16
      Highlight Highlight Gönn es ihnen auch... die Geschichte langweilt mich aber aufs Übelste. Sind ihr die Idern ausgegangen und dan wird diese alte Leier wieder aufgewärmt. Schreib doch mal über Deinen Alltag, die Leser interessieren sich doch für Dein Leben
    • Serdena auf der Erbse 18.07.2019 22:38
      Highlight Highlight Alltag ist doch neckischer Sex und wilde Geschichten - nicht? Das verbotene tun, das gesittet verschmähen...
    • Spooky 20.07.2019 03:41
      Highlight Highlight Und die Moral von der Geschicht:
      Tue es oder tu es nicht!
  • Ichsägjanur 18.07.2019 16:15
    Highlight Highlight Weiss jetzt nicht wie ich das finde. Gönns dir Emma, weil guter Sex und so, aber nagt das nicht doch mit der trotzdem-Freundin? Auch wenn's für sie passen sollte, für ihn sowieso, fänd ich das irgendwie....schräg. Weiss nicht wieso, vermutlich würds mir nicht passen 'die Andere' zu sein, aber ist wahrscheinlich nur Kopf- und Einstellungssache.
  • OrbiterDicta! 18.07.2019 15:54
    Highlight Highlight An alle die schon mal einen ONS, eine Beziehung, oder so ähnlich hatten obwohl sie in einer festen monogamen Beziehung sind. Wieso? Leiden tut am meisten der betrogene Partner: entweder er 'verzeiht' und hat dann kein Vertrauen mehr, oder er verlässt die Beziehung. Wie kann man einer Person die man liebt so viel Schmerzen antun? 😕🤯
    Seit doch ehrlich zu euch selbst und eurem Partner: monogamie ist wohl nichts für euch.
  • Chamäleon 18.07.2019 14:45
    Highlight Highlight Huuuiiiii!!! Sandro hat frischen Zopf, den Füüfer unds Weggli und Emma??!!! Das muss einer erst Mal hinkriegen! Respekt?Neid?.... ach ich gönns ihm und Dir Emma einfach!🤷‍♀️
  • Dr. Evil 18.07.2019 14:30
    Highlight Highlight Definiere Erwachsen werden: Leute dabei zu verurteilen, mehr Spass zu haben als man selbst.
  • Dr. Evil 18.07.2019 14:27
    Highlight Highlight Schon interessant, dieses Verhältnis zu Sexualität in den Kommentaren. Er hat also Sex, nachdem er dies mit seiner Freundin abgemacht hat, und ist nun deshalb ein Arschloch?

    Man könnte meinen wir sind noch im Mittelalter. Sex ist Sünde!
    • oldsailor 18.07.2019 17:15
      Highlight Highlight Nö. Aber Sandro hat bestimmt keine offene Beziehung. Just guessing. Aber in einer offenen Beziehung mache ich keinen Zopf für die Family und vereise dann ... Ach.
    • Dr. Evil 18.07.2019 17:33
      Highlight Highlight Wieso meinen Sie nicht? Nur weil die Beziehung offen ist, heisst das ja nicht viel über die Intensität oder sonstiges der Beziehung.

      Aber vllt haben Sie ja recht. Nur dann kann ers ja mit seinem eigenen schlechten Gewissen auskäsen.
    • MorukNo1 18.07.2019 17:55
      Highlight Highlight @oldsailor Dir ist klar, dass offene Beziehung ungleich Freundschaft+ / Fuckbuddy?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Kaspar Floigen 18.07.2019 14:23
    Highlight Highlight Du wusstest, dass er dort sein wird. Du hast es darauf angelegt.
    • Emma Amour 18.07.2019 15:50
      Highlight Highlight Steht wo?
    • Kaspar Floigen 18.07.2019 16:36
      Highlight Highlight Im Kontext
    • Emma Amour 18.07.2019 19:21
      Highlight Highlight Nein.

  • Tooto 18.07.2019 14:09
    Highlight Highlight Ich glaube niemand hat so viele Familienbrunches an Sonntagen wie Leute in einer offenen Beziehung oder Singles ;)
  • Mimiweisch 18.07.2019 13:53
    Highlight Highlight Meine Güte. Fakt ist: Sex mit Sandro scheint super zu sein und es ist nicht Emma's Aufgabe, abzuchecken, ob jetzt diese Beziehung wirklich offen ist oder nicht. Die beiden sollen's doch geniessen, wenn's für beide passt. Schlussendlich muss Sandro damit klar kommen, wenn er gelogen hätte und einfach rumvögelt, ohne die Zustimmung seiner Freundin (offene Beziehungen können imfall auch funktionieren, so by the way). Die ganz Bösen unter euch können ja hoffen, dass er in diesem Fall an einem Stück Zopf seiner Freundin erstickt.
    • Emma Amour 18.07.2019 19:22
      Highlight Highlight Mimiweischwas? Du bist BFF-Material.
    • Pazzo 40 18.07.2019 22:53
      Highlight Highlight Genau bis man selbst in einer solchen Situation ist.😉oder wie war die Geschichte mit dem Typen wo plötzlich davon ist, betreff interesse zu einer anderen Frau die plötzlich Single war? Es hat dich verletzt oder? Das Gleiche hast jetzt du umgekehrt gemacht Unterschied keiner denn du weisst ja nicht ob Sandro ehrlich war😉
    • Mimiweisch 19.07.2019 08:19
      Highlight Highlight Hach, das lässt mein Herz gümperlen! Wenn der Sandro wieder bei seinem Zopf-Meitschi ist und wir bei Bier und Zigi diskutieren wollen, wessen Verhalten nun verwerflicher und kindischer ist (ja, auch bei mir wird sowas diskutiert, ha-ha), let me know!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Füürtüfäli 18.07.2019 13:50
    Highlight Highlight Offene Beziehung🤔 klingt irgendwie völlig doof denn, mehrheitlich gehts ja eh nur ums poppen und nicht darum, gemeinsam den Tag zuverbringen, die Wohnung zu putzen oder zusammen go poschtä gah. Sollte m.M.n eher "Offenes Poppen" heissen oder so🤷‍♀️
    • Nie Mand 18.07.2019 18:04
      Highlight Highlight Naja und dann backt sie ihm noch einen Zopf. Wer würde das in einer offenen Beziehung? Ich nicht.
    • Emma Amour 18.07.2019 19:24
      Highlight Highlight Ich wette 20.- drauf, dass du ein Füürtüfäli auf deinem rechten oder linken Schulterblatt tätowiert hast, Füürtüfäli. Eventuell auch untere Bauchregion, guckt das so fräch beim Höslibund vor.
    • Füürtüfäli 18.07.2019 22:03
      Highlight Highlight Sorry Emma,der 20er gehört mir 😏hab gar keine Tattoos 🤪
    Weitere Antworten anzeigen
  • Nie Mand 18.07.2019 13:11
    Highlight Highlight Da ich selber nie eine offene Beziehung eingehen würde, würde ich auch keinen Typen vögeln, der eine hat. Da begnüge ich mich lieber mit safer ONS und habe auch tollen Sex, denn diese offene Beziehung-sex würde für mich per sie den Sex schonmal schlecht machen
    • Ichsägjanur 18.07.2019 21:55
      Highlight Highlight Auch bei ONS kannst du nie 100% sicher sein, dass trotz Verneinung keine Frau/Freundin vorhanden ist, die gerade in den Ferien/nicht zu Hause/sonstwoist, insbesondere wenn sie nicht zusammen wohnen. Passiert, ist scheisse.
  • Thomas Oetjen 18.07.2019 13:10
    Highlight Highlight Oh Nein, Emma

    Suff-Sandro-SMS-Whattsapp-Suff-Dingens macht meine Träume zunichte.
  • Tenno 18.07.2019 12:58
    Highlight Highlight Emma ich bin ein bisschen enttäuscht. Man vögelt doch nicht mit einem Typen in einer "offenen Beziehung" rum ohne von ihr die Bestätigung erhalten zu haben.
    Gehen dann bei dir nicht die Alarmglocken los, dass dich Sandro schamlos anlügt?
    Mit der offenen Beziehung (Ausrede) deckt er sich, falls du die beiden zusammen sehen würdest, an einem anderen Tag.
    Natürlich bei ihm zu Hause darf nicht gevögelt werden, sie könnte ja sonst was merken. Der mot der Regel well played.
    Last but not least ist sie gerade im Ausland. Der Sandro weiss wohl auch, welche Clubs er abklappern muss um dich zu finden.
    • Emma Amour 18.07.2019 13:24
      Highlight Highlight Scroll mal biz runter, ich kanns nich treffender sagen als es 💜OrbiterDicta💜 etwas weiter unten formuliert hat.
    • Tenno 18.07.2019 13:39
      Highlight Highlight Die Erklärung deckt aber nicht den Punkt, dass sie oder eine ihr nachstehende Person, welche nicht Sandro heisst, dies bestätigt hat.

      Die Erklärungen von ihm sind ein bisschen zu geschmeidig. Männer können richtige Arschlöcher sein, wenn sich die Triebe bemerkbar machen.
      Der Zopf stört irgendwie auch 😅

      Aber es muss schlussendlich für dich passen, schade wäre nur, wenn es sie nicht so sieht.
    • OrbiterDicta! 18.07.2019 15:48
      Highlight Highlight Also von der Partnerin die Einwilligung einholen macht man wohl nur wenn man die Person schon vorher kennt.
      Wenn dann holt der Partner die Einwilligung des anderen, aber sicher nicht der ONS, oder fling, or whatever.
      Ist ja schlussendlich Sandro's Problem ob er lügt oder nicht. Zudem kennt Emma ihn ja schon genug lange um abschätzen zu können, dass so eine Beziehung zu ihm passt.
      Wieso also gleich darauf schliessen das er lügt? Nur weil es viele machen und dadurch komplette Versager sind? Wären Menschen ehrlicher, würden sie mehr offene Beziehungen eingehen, monogamie passt zu vielen nicht.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Reinrassiger Mischling SG 85 18.07.2019 12:57
    Highlight Highlight Schön für dich, ich mag es dir gönnen, liebe Emma😘. Ich kenne dies auch...es gibt auch Frauen denen kann ich nicht wiederstehen...wenn ich es noch steuern kann, gehe ich diesen Verlockungen bewusst au dem Weg...zu meinem eigenen Selbstschutz.😏
  • jinglejanglee 18.07.2019 12:54
    Highlight Highlight mit dieser entwicklung hat man nicht rechnen können!

    und wenn sie noch am leben sind, vögeln sie munter weiter!

    aber emma, schau, dass du auch einen zopf oder eine tasse heissen kaffee zuhause vorfindest, das wünsche ich dir!
  • Nik G. 18.07.2019 12:42
    Highlight Highlight Wette halbwegs gewonnen. Es war nicht einen Monat aber doch.......
  • HeforShe 18.07.2019 12:29
    Highlight Highlight Vorneweg, ich hatte eine jahrelange Sexbeziehung mit einem Mann. Wir haben als Single im gleichen Land begonnen und hatten verschiedene Partner, wohnten in verschiedenen Ländern - haben alles mitgenommen und es war geil und schön.

    Die Anfangszeit, als er eine offene Beziehung hatte, war schwierig, einerseits organisatorisch und andererseits wegen dem Ego, da bin ich ehrlich. Mit der Unerfahrenheit der Anfang 20er... nun ja. Wir haben rumgemacht, gestritten, gevögelt. Bis zum Ende.

    Heute kann ich es gesund mittragen, von allen Seiten. Aber ich glaube nicht, dass es hier der Fall sein wird.
  • Baccaralette 18.07.2019 12:25
    Highlight Highlight Dafür wäre ich mir so zu schade. Echt.

    Aber musst du ja wissen. Ich sehs kommen, bald folgt der Katzenjammer..
    • Emma Amour 18.07.2019 12:54
      Highlight Highlight Zum Glück hatte ich in der Lebensschule einen Fensterplatz, als es darum ging, sich zu schade für sehr guten Sex zu sein.

    • Astrogator 18.07.2019 14:53
      Highlight Highlight Man sollte sich nicht zu Schade für guten Sex sein, aber stolz genug nicht das Betthässchen eines notorischen Schwerenöters zu sein.
    • oldsailor 18.07.2019 22:00
      Highlight Highlight Amen.
  • Gawayn 18.07.2019 12:23
    Highlight Highlight Was ich persönlich davon halte...
    Naja kein Kommentar.
    Ich hoffe der gute Sandro, benutzt bei seinen vielen Amouren wenigstens ein Kondom...
  • TanookiStormtrooper 18.07.2019 12:06
    Highlight Highlight Mir tut in dieser Geschichte eigentlich nur Sandros "Freundin" leid. Macht ihm einen feinen Zopf, während er sich wohl besoffen durch halb Zürich vögelt, da ist Emma sicherlich nicht die Einzige.
    "Offene Beziehung" meine Mutter pflegte immer zu sagen: Zum lügen braucht es zwei, den Lügner und den Dummkopf der jeden Scheiss glaubt... 🤷‍♂️
    • Spooky 20.07.2019 04:09
      Highlight Highlight @TanookiStormtrooper

      Meine Mutter pflegte immer zu sagen:
      "Mach was du willst, du siehst es dann schon!"

      oder:

      "Mach was du willst, aber komm mir dann nicht mit...."

      oder:

      "Gseesch, ich ha's dr ja gsait!"
  • really 18.07.2019 12:03
    Highlight Highlight hahahah die KOMMENTARE

    ICH WÜRDE SAGEN.... Emma erzählt hier eine Geschichte die wir doch schon alle hatten. Wir wollen die finger von jemanden lassen aber so bald sich die Situation wieder ergibt schattet unser 🧠 ab...

    Emma ich find dich Sympathisch ;-)
    🙌🙌🙌
    • Dr. Ian Malcolm 18.07.2019 13:02
      Highlight Highlight Ich nicht.
    • Neruda 18.07.2019 14:13
      Highlight Highlight Es sind nicht alle Menschen so stark auf Sex fokussiert in ihrem Leben, es gibt noch viele andere schöne Sachen zu tun auf dieser Erde 😉
  • häxxebäse 18.07.2019 12:03
    Highlight Highlight Sandro ist eine lusche und will beides... zopf&sex.
    Glaube nicht, dass sie was von der offenen beziehung weiss
    • Emma Amour 18.07.2019 12:55
      Highlight Highlight Er kriegt Zopf und Sex. So luschig find ich das gar nicht.
    • häxxebäse 18.07.2019 13:11
      Highlight Highlight Meiner kriegt sex und gekauften zopf 😁 sein motto: lieber quickie mehr mit einer entspannten frau, als selbst gemachten zopf und diy. Jeder wie er mag ✌
    • Platon 18.07.2019 14:13
      Highlight Highlight @häxxebäse
      Jesses Gott, was bist denn du für ein prüdes alles schlechtredendes Moralapostel! Emma bekommt Sex, Sandro Sex und Zopf, und Sandros Freundin bekommt auch Sex und zwar von einem Liebhaber, von dem sie vermutlich keinen Sex bekommen würde, würde sie ihn festbinden. Nur weil dir nicht in den Kopf gehen will, dass es Leute gibt, die mehr unbesorgten Spass als du haben, musst du nicht Emmas tolles Wochenende schlechteren. Gilt übrigens für alle Rentner hier. Wir brauchen echt wieder eine Hippiebewegung, wenn ich all diese Kommentare hier lese.
    Weitere Antworten anzeigen
  • blckvtch 18.07.2019 11:52
    Highlight Highlight Emma, ich feier dich so derb <3 aber ganz ehrlich jetzt - würde super gerne mal mit dir und einer Flasche Wein in der Küche hocken, Ziggis rauchen und einfach quatschen.
    • Emma Amour 18.07.2019 12:56
      Highlight Highlight 💜
  • kvinne aka white milk aka MC Pleonasmus 18.07.2019 11:42
    Highlight Highlight Ja klar, "offene Beziehung". Kann man das glauben? 🤷🏼‍♀️ schelmisch wer Böses denkt.

    Also ich stelle natürlich keine Ansprüche hier, trotzdem habe ich gehofft dass diese Geschichte endlich mal ganz vorbei ist. Sorry not sorry aber Sandro? Holt den Zopf fürs Familienfest nach dem vögeln? Offen hin wie her, nicht grad sympathisch.
  • OrbiterDicta! 18.07.2019 11:39
    Highlight Highlight An alle die meinen es sei keine offene Beziehung: woher wollt ihr denn das wissen? Einfach mal so den Typen schlecht machen, weswegen? Emma sagt ja selbst offene Beziehung passt zu Sandro. Wieso sollte er also nicht offen und ehrlich zu seiner Freundin sein? Bloss weil es nicht alle sind? Oder seid ihr etwa neidisch? Wenn ja, sprecht das Thema mit eurem Partner an und klärt eure Situation! Auf Dauer etwas leben was euch nicht passt, ist ungesund.
    Und nein offene Beziehungen sind kein Mythos und funktionieren, wenn ihr mich fragt, für viele um einiges besser als monogame Beziehungen. Just sayin
    • häxxebäse 18.07.2019 13:18
      Highlight Highlight Jede generation versucht es mit begeisterung und jede scheitert wieder. Aber hey feel free. Kommune 1 lässt grüssen.
    • fandustic 18.07.2019 14:14
      Highlight Highlight @OrbiterDicta:
      Sandro, bist du's?
    • Dr. Evil 18.07.2019 14:24
      Highlight Highlight @häxxebäse
      Ich weiss nicht ob alle, die so lebten die Zeit als gescheitert ansehen würden. Im Gegenteil.

      Ganz schön viel Engstirnigkeit hier, soll doch jeder wie will
    Weitere Antworten anzeigen
  • Pümpernüssler 18.07.2019 11:16
    Highlight Highlight Und ich dachte immer, nur wir Männer werden nicht erwachsen. 😅
    • Nilda84 18.07.2019 12:28
      Highlight Highlight nene - wir Frauen haben da in letzter Zeit ziemlich aufgeholt und nehmen uns die selben Rechte raus... ;p
    • Pümpernüssler 18.07.2019 12:47
      Highlight Highlight Finde ich sympathisch. Dann wird es in Zukunft sicher Sandkästen in den Altersheimen geben 😅🥳
    • häxxebäse 18.07.2019 13:19
      Highlight Highlight Gleichberechtigumg heisst auch: wir dürfen die gleichen fehler machen 😁
  • 1$ opinion 18.07.2019 11:16
    Highlight Highlight Der Zopf ist noch nicht mal richtig ausgekühlt und der Sandro vögelt schon die nächste. Spricht nicht grad für ihn, offene Beziehung hin oder her.
    • Wander Kern 18.07.2019 11:29
      Highlight Highlight Hätte er den Zopf nageln sollen oder wie?
    • Suela 18.07.2019 11:44
      Highlight Highlight das erinnert mich glatt an die Szene wo der von American Pie den warmen Apfelkuchen nagelt :D
    • häxxebäse 18.07.2019 13:19
      Highlight Highlight @suela: dito 😂😀
    Weitere Antworten anzeigen
  • Delilah_ 18.07.2019 11:15
    Highlight Highlight Mit Emma Amour mal einen draufmachen, wäre sofort dabei!
    • Emma Amour 18.07.2019 12:57
      Highlight Highlight Und alle, die blitzen, sind auch eingeladen.
    • MoistVonLipwigMobile 18.07.2019 13:20
      Highlight Highlight An der Watson Single Party hast du die Gelegenheit 😉
    • häxxebäse 18.07.2019 13:21
      Highlight Highlight Wenn Du diesen blog eines tages beendest, wird zum abschied gefeiert ❤✌
      Inkl lusche sandro 🤩✌
    Weitere Antworten anzeigen
  • Propeller 18.07.2019 11:09
    Highlight Highlight Du bist nicht allein liebe Emma, es nennt sich oneitis und ist heilbar ;-)
  • Langsam_pressiere 18.07.2019 11:09
    Highlight Highlight Emma, du bist meine Heldin des Tages … weiter so … TUE ES :-)
  • Hugh_Idiyit 18.07.2019 10:53
    Highlight Highlight Hmm.. Soundtrack zur Story

    "X Gon' Give It To ya"


    I like.
  • Lukee 18.07.2019 10:52
    Highlight Highlight Ich will auch!
    • ERNSTlich 18.07.2019 13:50
      Highlight Highlight Glaub ich dir nicht!
    • Spooky 20.07.2019 04:38
      Highlight Highlight Ich auch nicht.
  • Scaros_2 18.07.2019 10:46
    Highlight Highlight Wenn man damit zufrieden ist, dass man nur den Zeitvertreib im Leben eines Mannes sein wird.

    Why not!
    • Emma Amour 18.07.2019 11:24
      Highlight Highlight Wenn man damit zufrieden ist, das Glas stets halbleer zu sehen.

      Why not!
    • phreko 18.07.2019 11:54
      Highlight Highlight @scaros: scheint doch ziemlich gegenseitig zu sein. Wo liegt das problem dabei?
    • Scaros_2 18.07.2019 12:47
      Highlight Highlight Ich seh kein Problem. Aber wenn man stets älter wird und die einzige konstante im Leben die ist, dass das andere Geschlecht einem lediglich für den Beischlaf schätzt, dann joa - stappelt man doch sehr tief im Leben - für mich!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Asmodeus 18.07.2019 10:43
    Highlight Highlight Bereiten wir schonmal das Popkorn für uns und die Taschentücher für den Rest vor wenn sich herausstellt, dass die Beziehung doch nicht so offen war wie es Sandro bezeichnete oder Emma bemerkt, dass der Meteorit einfach nicht kommen will.
  • Watchdog2 18.07.2019 10:43
    Highlight Highlight Na, ja...
    What's new, anyway.
    • Emma Amour 18.07.2019 11:24
      Highlight Highlight Ich hatte ein neues Unterwäsche-Set an. Das zählt.
    • Watchdog2 18.07.2019 12:20
      Highlight Highlight Cool! Hope so! Color, Style, Brand, Type?

      I do jump in fresh Boxers. Every Day.
      Because? You never know...
    • Fisherman 18.07.2019 14:35
      Highlight Highlight @Emma: von Victoria's Secrets oder Beldona?
    Weitere Antworten anzeigen
  • lecontedelanuit 18.07.2019 10:40
    Highlight Highlight Juhu 😻 told ya!!!!
  • Amazing Horse 18.07.2019 10:40
    Highlight Highlight That smile!
    Benutzer Bild
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 18.07.2019 10:38
    Highlight Highlight Denkt dran: 20. September, Treffpunkt Area 51 Alien Center, NV. Für Getränke und Beischlaf wird gesorgt.
    • Emma Amour 18.07.2019 10:52
      Highlight Highlight Bin ich auch eingeladen? Wer beischläft mit wem? Gibts Caipis?
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 18.07.2019 13:13
      Highlight Highlight Alle dürfen mit! Über den Beischlaf stimmen wir dann basisdemokratisch ab.

      Reisetipp: Sagt dem Immigration Officer am Flughafen lieber nicht so genau, wohin ihr wollt.
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 18.07.2019 13:30
      Highlight Highlight Hihi Sackgasse.

      Ich lege wert darauf, dass auch unsere neuen Freunde dort in den Beischlaf einbezogen werden. Aber ich weiss nicht, wie aufgeschlossen die sind.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Eight5 18.07.2019 10:38
    Highlight Highlight Hmmm... ich bin nicht in der "Position" (gut das ist niemand) um Ansprüche an Emma zu stellen oder solche zu haben - aber bin trotzdem etwas enttäuscht von ihr. Ich hätte ihr zugetraut dass sie das mit Sandro wirklich hinkriegt, souverän ist und ihren Weg geht,ohne ihn.

    (Klar, sie geht gewissermassen ihren Weg, Sandro ist mehr in ihrem Herzchen als sie wahr haben will - aber ich hätte ihr zugetraut dass sie auch einen Weg ohne Sandro gehen kann)
    • Nilda84 18.07.2019 12:27
      Highlight Highlight Du hast wahrscheinlich noch nie deinen eigenen Sandro, was?
      Diese Männer (Frauen wahrscheinlich auch) gehen dir einfach nicht aus dem Kopf. Egal was der Verstand sagt.

      Ich verstehe Emma nur allzu gut...
    • Eight5 18.07.2019 13:04
      Highlight Highlight Hmm... sie war sich so sicher dass Sandro over ist, dass sie es mit der ganzen (Watson) Welt teilen wollte und es getan hat. Zudem hätte ich nicht gedacht, dass sie so leichtgläubig ist und auf den Spruch "offene Beziehung" rein fällt. Schon gar nicht bei Sandro.
    • Nilda84 18.07.2019 15:34
      Highlight Highlight Das ist es ja eben bei diesen Personen - auch wenn wir uns sicher sind, sie behalten diese Anziehung die uns um jede Vernunft bringt...

      Und wer weiss - vielleicht hat Sandro ja doch seine „offene Beziehung“... 🤷🏻‍♀️ Auch wenn ich persönlich daran zweifle... 🤔
    Weitere Antworten anzeigen
  • Wander Kern 18.07.2019 10:38
    Highlight Highlight Und ich Dummkopf hole die Züpfe beim Beck.
    • Perwoll 18.07.2019 10:56
      Highlight Highlight @Wander Kern Ich amüsiere mich jedesmal über deinen 70er Jahr Pornostar Avatar. Danke dafür :-)
    • Wander Kern 18.07.2019 11:12
      Highlight Highlight Ich finde auch, der bringt meine durchwegs geistreichen, von subtilem Humor und unwiderlegbaren Fakten durchsetzten, stets in der Attitüde der Bescheidenheit geschriebenen Beiträge erst richtig zur Geltung.
    • Amazing Horse 18.07.2019 11:27
      Highlight Highlight @Wander Kern: 🤣
    Weitere Antworten anzeigen
  • schäffchoch 18.07.2019 10:34
    Highlight Highlight Was macht Suff-SMS-Sandro so gut im Bett?
    Frage für einen Freund
    • Asmodeus 18.07.2019 10:56
      Highlight Highlight Ich vermute mal er denkt nicht darüber nach was er macht.
    • Wander Kern 18.07.2019 11:14
      Highlight Highlight Er ist ein Jedi (@Asmodeus).
    • AngelitosHE 18.07.2019 11:18
      Highlight Highlight Vielleicht liegt die Vorraussetzung gar nicht bei ihm ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 18.07.2019 10:34
    Highlight Highlight Irgendwie bin ich grad Neidisch auf Suff Sandro 🤔
    • Wander Kern 18.07.2019 10:51
      Highlight Highlight Die Züpfe, gell?
    • fandustic 18.07.2019 11:08
      Highlight Highlight @Wander Kern:
      Hahahaha…..sehr geil!
    • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 18.07.2019 11:14
      Highlight Highlight @Wander Kern: Ja 😨😥
    Weitere Antworten anzeigen
  • __Maja 18.07.2019 10:34
    Highlight Highlight Ceeelebrations time c'mon!!...
  • Bruno Wüthrich 18.07.2019 10:32
    Highlight Highlight Zwei Gedanken gehen mir durch den Kopf:

    1.) Sind das etwa zwei Personen, die hier unter Emma Amour schreiben? Einerseits die knapp der Pupertät entwachsene Emma, die von ihren Sex-Abenteuern und ihren geistigen Verwirrungen berichtet, und andererseits die lebenserfahrene Frau Amour, die als Ratgeberin zuweilen durchaus schlaue Ratschläge erteilt? Suff-Sandro kam hier schon zu Wort. Eventuell sollte auch ein Psychologe mal zu Wort kommen.

    2.) Der Mann, der wirklich zur Person Emma Amour passt, dürfte wohl noch nicht geboren sein. Das heisst, sie muss noch mindestens 16 Jahre auf ihn warten.
    • JaneSodaBorderless 18.07.2019 10:49
      Highlight Highlight Ich find‘s anmassend nach nem Psychologen zu fragen - ich find Emma wunderbar. Sie liebt, sie leidet, sie lebt Höhen & Tiefen und lässt uns an ihren Gedanken teil haben. Was ist falsch oder gar pathologisch daran?!
      Wenn du nach nem Psychologen verlangst, empfehle ich dir Peter Lauster, er sagte mal: „Lebendigkeit ist Unsicherheit. Je lebendiger desto unsicherer. Nach Sicherheit streben heisst den Tod verehren.“
    • Domimar 18.07.2019 11:17
      Highlight Highlight @Bruno Nach dieser Argumentation müssten sehr viele Menschen zum Psychiater. Als ich um 25 war, kannte ich ein paar Frauen, die mich (leider) auf die bester Freund Schiene stellten. Entsprechend schütteten sie sich bei mir auch aus. Dadurch habe ich gelernt, dass es viele Frauen gibt, die völlig durch einen bestimmten Mann elektrisiert werden können. Ganz egal, wie er sie behandelt hat. Ob er Frau und Kinder hatte, Freundin, oder einfach durch die Gegend vögelt und sie es wussten. Sie himmelten diese Männer immer wieder an. Kamen nicht weg. Heute sind diese Damen immer noch allein.
    • Domimar 18.07.2019 11:21
      Highlight Highlight @Bruno zum 2. Was ich damit sagen will ist; Bei manchen Menschen gibt es einfach ein Fixierung. Die Beurteilung, ob das gut oder schlecht ist, liegt nicht bei einem Psychologen, sondern einzig und allein bei der betreffenden Person. Diese Person muss mit den Umständen klar kommen. Ist sie zufrieden, ist alles in Ordnung. Denn meiner Erfahrung nach sind diese Personen sich sehr wohl darüber im Klaren, was sie machen. Es bedarf keiner externen Hilfe, das zu erkennen. Ist die Person damit unzufrieden, ja dann kann sie sich Hilfe holen. Oft aber hilft auch ein guter Freund.
    Weitere Antworten anzeigen
  • fandustic 18.07.2019 10:29
    Highlight Highlight Ob seine Freundin auch von der offenen Beziehung weiss? Ein Schelm wer böses denkt;)
    • Oigen 18.07.2019 11:03
      Highlight Highlight dachte ich auch.

      Angetrunken, Ausgang, heisse Ex, Spitz...

      ... ach übrigens meine Freundin ist im Urlaub... wir haben übrigens eine offene Beziehung.

      Hat er auch eine offen Beziehung wenn seine Freundin zu Hause ist?
  • Sagittarius 18.07.2019 10:22
    Highlight Highlight Haaach... Nichts geht über einen guten Duft!

    Und wenn der eigene Körper und die Bettwäsche diesen aufnimmt, tschüss Dusche und Waschmaschine. 🤤
    • Wander Kern 18.07.2019 11:33
      Highlight Highlight Iih, Menschen stinken. Und Männer ganz besonders. Such Dir Hilfe!
    • Sagittarius 18.07.2019 13:03
      Highlight Highlight Wovon sprichst Du? 😜
      Benutzer Bildabspielen
    • Wander Kern 18.07.2019 13:37
      Highlight Highlight Kurz: Moschus.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Klangkartoffel 18.07.2019 10:20
    Highlight Highlight Du bist über 30? Deine Texte lesen sich wie die einer 20-jährigen; sowohl inhaltlich als auch 'stilistisch'.
    • Emma Amour 18.07.2019 10:54
      Highlight Highlight Darf ich fragen, wie sich eine über 30-Jährige deiner Meinung nach «stilistisch» anhört? Verwendet sie mehr Nebensätze? Ich freue mich ungemein auf eine aufregende Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
    • Wander Kern 18.07.2019 11:26
      Highlight Highlight Erstmal Kommaregeln beherrschen, dann Stil kritisieren.
    • schäffchoch 18.07.2019 11:30
      Highlight Highlight Ich bin über 30 und lache, wenn jemand penis sagt..
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sternschnuppe13 18.07.2019 10:17
    Highlight Highlight Ach Emma
    Ich kann dich so verstehen...
    Leider hat mir mein Suff-Sandro das Herz tatsächlich gestohlen.
    Obwohl ich genau so offen damit umgehen wollte.
    Tut trotzdem weh.
    • tiina 18.07.2019 11:22
      Highlight Highlight kann mich nur anschliessen - aber leider bringe ich es nicht übers herz das ganze zu beenden
    • AirShorty 18.07.2019 11:39
      Highlight Highlight hhmm scheint so als hätten wir alle irgendwie unsere Problemchen mit unseren Suff-Sandros...
    • Nie Mand 18.07.2019 13:18
      Highlight Highlight In Sex and Thema city wars Carrie mit Mr big. Das ewige Thema mit Männern die sich nicht binden möchten. Nachdem ich schonmal so verletzt wurde reagiere ich allergisch auf sowas..
  • Bort? 18.07.2019 10:17
    Highlight Highlight "come"-back-Sandro :-D



    • freestyle1000 18.07.2019 11:23
      Highlight Highlight Bumserang - Sandro :-)
  • Suela 18.07.2019 10:17
    Highlight Highlight Wetten, dass Sandro sicherlich keine offene Beziehung hat? ;)
    • Eight5 18.07.2019 10:52
      Highlight Highlight War auch mein erster Gedanke - aber ein Spruch der bei vielen (sowohl Männern auch Frauen) zieht.
    • Mr. Wayne 18.07.2019 11:04
      Highlight Highlight War auch mein erster Gedanke
    • Hein Doof 18.07.2019 11:29
      Highlight Highlight Spätestens jetzt sollte sie es merken ;-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Janis Joplin 18.07.2019 10:15
    Highlight Highlight Tja, what's for you, won't go by you.
    ...er hätte sich an jenem "Abend" jede andere schnappen können...
    • Bartli, grad am moscht holä.. 18.07.2019 11:31
      Highlight Highlight Hat er vielleicht versucht. Und dann seinen sicheren suffbums entdeckt.. 🤷🏼‍♀️😅
    • ERNSTlich 18.07.2019 14:11
      Highlight Highlight haha suffbums ...

      Was hat er wohl bis um 4 Uhr gemacht?
    • Bartli, grad am moscht holä.. 18.07.2019 20:28
      Highlight Highlight Es versucht... 😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • AllknowingP 18.07.2019 10:15
    Highlight Highlight Aaachhhh du warst das vor dem WC ?!? WOW !
    • Amazing Horse 18.07.2019 10:36
      Highlight Highlight Mein erster Gedanke war das Mascotte, wegen dem engen Durchgang zum WC... Freitagabend. Royal Flush. Gute Party. Nice to know. 😉
    • Melsqy 18.07.2019 11:28
      Highlight Highlight Ich dachte eher ans Gonzo @amazing horse. Ich sehe Frau Amour so gar nicht in einem Mascotte. Eher in den berüchtigten Kellern der langen Strasse im Kreis 4.
  • LaktoseintoleranterVeganerLGBT 18.07.2019 10:13
    Highlight Highlight So Mädel, schnapp Dir endlich deinen Lückenbüsser-Prinzen SUFF-SANDRO und gesteh dir endlich selber ein das er der richtige für dich ist!
    • rokat 18.07.2019 11:14
      Highlight Highlight Nun, als ich den Text gelesen habe hab ich so richtig verstanden warum Emma mit Sandro keine Beziehung will...
    • ERNSTlich 18.07.2019 14:14
      Highlight Highlight ... sagt Emma (und meint das Gegenteil). Sie möchte nicht, dass er in einer gemeinsamen Beziehung fremdvögelt ...
  • TreeOfLife 18.07.2019 10:12
    Highlight Highlight Eine Anziehung bleibt eine Anziehung, da kann der Verstand noch so reinreden ;) Geniesse wie es ist Emma.
  • Leckerbissen 18.07.2019 10:11
    Highlight Highlight Ach teenie-Emma. Ich dachte, ja hoffte, du wurdest die letzten Monate ein wenig erwachsener.
    • Emma Amour 18.07.2019 10:56
      Highlight Highlight Wurde ich. Habe jetzt eine Chopin-Playlist auf Spotify.
    • Janis Joplin 18.07.2019 11:21
      Highlight Highlight Emma, ich feier dich jeden Tag mehr ♥
    • ManuJot 18.07.2019 12:25
      Highlight Highlight Chopin-Playlist, nicht Joplin... 😏
    Weitere Antworten anzeigen
  • Olmabrotwurst vs. Schüblig 18.07.2019 10:10
    Highlight Highlight Soul und Funk finde ich sowieso die beste Musik für den Beischlaf, meine Frau fährt voll auf Barry White ab.. turned sie voll an. Ich weiss nicht aber es liegt glaube ich am vibrieren seiber Stimme.
    • Eight5 18.07.2019 10:39
      Highlight Highlight So lange nur seine Stimme vibriert und nicht etwas anderes :D
    • Watchdog2 18.07.2019 10:41
      Highlight Highlight ...am vibrieren seiner Stimme?
      Sagt man heute immer noch Beischlaf?
    • ch2mesro 18.07.2019 10:49
      Highlight Highlight @eight5; keine sorge, bei barry white vibriert gar nichts mehr..... weil tot
    Weitere Antworten anzeigen

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel