Leben
Blogs

Emma Amour: Suff-SMS-Sandro schreibt, wie der Sex war

bilder: shutterstock / montage: watson
Emma Amour

Emma, mach Platz! Jetzt schreibt Suff-SMS-Sandro, wie Dating & Sex mit dir wirklich ist

Nachdem Emma Sandro für ihre Kolumne missbrauchte, haut der Siebensiech in Sachen Suff-SMS selber in die Tasten und erzählt aus seiner Sicht vom Sex im Kopf, vom Sex in Emmas Bett und verrät, wie sich ein Rendez-vous mit Miss Amour wirklich anfühlt. 
29.06.2018, 11:41
suff-sms-sandro
Mehr «Leben»

Kennt Ihr das? Freitagmorgen, man sitzt im Büro und denkt sich nichts Böses. Irgendwie den Kater überstehen und die Tabs schnell genug wechseln, wenn der Chef vorbeiläuft. Das Internet führt einen auf watson – und boom! Der am zweitmeisten gelesene Artikel handelt von einem selbst.

Darf ich mich kurz vorstellen? Sandro, der Siebesiech mit den Suff-SMS.

Natürlich heisse ich nicht wirklich Sandro. Aber dass die gute Emma nur mich gemeint haben kann, war nicht nur wegen der SMS klar. Die wurden übrigens, vermutlich aus dramaturgischen Gründen, etwas frisiert. Wenn ich sie abschicke, sehen sie tiptop aus.

Aber der Rest der Geschichte stimmt definitiv: Ich habe dann und wann Sex mit eurer Lieblingskolumnistin. Und es ist jedes Mal von Neuem der grossartigste Sex, den ich in meinem Leben je gehabt habe. Ausnahmslos.

Der Mensch hinter der Sexgöttin

Das liegt sicher auch an Pheromonen, einer Chemie, die einfach passt. Mutter Natur halt. Doch der wichtigere Grund für diese phänomenale unendliche Geschichte ist – aufgepasst – Emmas Charakter. Sie ist eben nicht einfach nur «geil», sondern ein äusserst lustiger, lieber, warmherziger und – die watson-Kommentatoren vermuten richtig – unkomplizierter Mensch.

Das ist die zwingende Voraussetzung für diese Geschichte, für jede Geschichte dieser Art. Natürlich kann man auch mit jemandem Sex haben, den man nicht wirklich mag. Aber eben nur ein paar Mal.

Warum ich mir ein Urteil über Emmas Charakter erlaube, obwohl wir uns immer nur zum Vögeln treffen? Weil man ja nicht jede einzelne Sekunde vögeln kann. Bei all den Stellungswechseln und Verschnaufpausen hat es sich über die Jahre nicht vermeiden lassen, den Menschen hinter der Sexgöttin zu sehen.

Darum kenne ich Emma trotz limitierter Kontaktgründe mittlerweile eben doch einigermassen gut. Und somit war auch das nüchterne Date nicht wirklich ein Wagnis (auch wenn ich es nüchtern nicht initiiert hätte, zugegeben). Aber ich war mir sicher, dass wir uns um 20 Uhr abends genauso gut verstehen würden wie morgens um 3 Uhr. Es würde eine Art dreistündiger Stellungswechsel. Einfach mit Kleidern, in einer Bar, mit Zuschauern.

Vier Tage Ausnahmezustand sind genug!

Als wir uns getroffen haben, war es etwa drei Sekunden peinlich – aber auch das nur, weil sie mich für ihre Kolumne missbraucht hat –, ab der vierten Sekunde wurde es lustig und entspannt. Sie hat erzählt, ich habe erzählt, sie hat nachgefragt, ich habe nachgefragt, Lachen, Trinken, Bier fast ausschütten, ein Date halt.

Im Grunde haben wir – dieses Mal einfach an einem Stück – das fortgesetzt, was wir vorher in all den kleinen Pausen getan haben: uns abseits der primären Geschlechtsmerkmale besser kennenlernen.

Dass sie mich am Ende «abblitzen» liess, kam zwar etwas überraschend – im Nachhinein war es ein genialer Move, auf den nur eine Frau kommen kann: Sex im Kopf ist manchmal tatsächlich besser als richtiger Sex. Aber halt nur manchmal, in Ausnahmefällen wie diesem.

Vier Tage später war der Ausnahmezustand beendet und ich liess meine Siebesiech-SMS-Kräfte spielen. Zehn Minuten später war ich bei Emma und wir hatten Sex. Wobei: Sex trifft es nicht ganz. Es war der grossartigste Sex, den ich in meinem Leben je gehabt habe.

Warum weder Emma noch ich eine Beziehung wollen, obwohl wir beide Single sind? Weil man etwas, das perfekt ist, nicht besser machen kann. 

Tschau,

suff-sms-sandro
PS: Da steht Suff, nicht Saft.
Ab nächster Woche schreibt dann natürlich wieder Emma für euch. <3

Apropos Alkohol: Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen

1 / 17
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
Sie gehören alle dazu: Brad Pitt, Daniel Radcliffe (auch du, Harry Potter?!) und Jennifer Lawrence.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Emma Amour ist ...
... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons neue Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch jeden Freitag deinen Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deiner Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Hast du eine Frage?

Dann schick sie per Mail an Emma: emma.amour@watson.ch

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Shutterstock-Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Shutterstock-Illustration aussehen. Öppe.bild: shutterstock/unsplash/watson

Mehr von Emma Amour:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
29.06.2018 11:58registriert Juni 2017
Verdammt, ich dachte ich sei Sandro.
39713
Melden
Zum Kommentar
avatar
lily.mcbean
29.06.2018 11:53registriert Juli 2015
Mann Sandro, jezt will ich auch Sex mit Emma!
37730
Melden
Zum Kommentar
avatar
Oh Dae-su
29.06.2018 13:12registriert Mai 2017
Ich hätte da nur eine Frage an Sandro: Hat Emma denn jetzt wirklich die besten Brüste von ganz Zürich?
1087
Melden
Zum Kommentar
48
Was wurde eigentlich aus den «Modern Family»-Kindern? Das machen sie heute

Die Kinder der chaotischen Patchwork-Familie aus «Modern Family» sind vor den Augen der Zuschauerinnen und Zuschauer gross geworden. Die meisten waren beim Start der Sitcom noch nicht einmal im Teenager-Alter. Trotzdem brachten sie Millionen von Fans regelmässig zum Lachen.

Zur Story