Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

montage: watson / material: shutterstock

Suff-SMS-Sandro liebt jetzt Vanessa (Grrrmppppfff)!

Wer hoch pokert, kann tief fallen. Oder anders gesagt: Suff-SMS-Sandro ist verliebt. In eine andere (ich hasse sie, ich hasse sie nicht)!



Das Schicksal haut mir unverhofft mitten eins in die Fresse. Und zwar vorgestern um 15.24 Uhr auf der Strasse. Es ist ein Suff-SMS-Sandro-Bro, der mich mit nur einem Sätzchen ausser Gefecht setzt. «Krass gäll, dä Sandro?», sagt er. Ich schaue ihn fragend an. «Jetzt hät's dä voll gnoo. En umgekehrte Händsche siit er d Vanessa hät. Wer hettis dänkt!?»

Also ich ganz sicher nicht.

Und wer um alles in der Welt ist Vanessa und was für ein scheiss Name ist das eigentlich!?

(Pardon an alle Vanessas. Euer Name ist natürlich toll. Ich hätte in dieser Sekunde jeden Namen gehasst. Sogar meinen eigenen, wäre sie ironischerweise auch noch meine Namensvetterin.)

Ich mache gute Miene zum Teufelsspiel und stammle dann aber schnell was von ich müsse los, ich sei sowieso schon zu spät. Bla Bla.

Hallo? Tränen? Wo seid ihr?

Ich verstecke mich hinter der nächsten Strassenecke, zünde eine Zigi an und drehe erst mal Damien Rice auf, der mir lauthals direkt ins Hirn singt. Ich warte auf meine Tränen. Wenn schon Liebeselend, dann bitte richtig.

Ich warte. Und warte. Und warte.

Keine Tränen.

Da ist viel eher Wut. Auf Vanessa. Wie kann es sein, dass da irgendeine daherkommt, die Suff-SMS-Sandro so umhaut, dass er das Wort «Freundin» vor seinen Bros in den Mund nimmt? Kuh! Aber will ich mit ihr tauschen? Suff-SMS-Sandro kann vieles. Monogamie gehört nicht dazu. Ausserdem ist er wahnsinnig kompliziert, besserwisserisch und 24/7 fordernd.

Eigentlich ist Vanessa vielleicht sogar das Beste, das mir passieren konnte.

(Hallo Gefühlsachterbahn, schön/gar nicht schön bist du da.)

Ich zünde die nächste Zigi an. Und spule die letzten Jahre zurück. Suff-SMS-Sandro war immer da, wenn ich Single war. Wir hatten jahrelang grandiosen Sex. Wir verstanden uns, mann, wie das nervt, auch ausserhalb des Bettes enorm gut. Alle dachten immer, dass wir heiraten.

Nicht verwechseln: Ego und Liebe!

Nur er und ich wussten irgendwie immer, dass das zwischen und zwar was Grosses ist. Dennoch aber kleiner als Liebe. Also haben wir vor ein paar Wochen Schluss gemacht. Per Post-it-Vertrag.

Mein romantisches Ich hat natürlich dennoch klammheimlich auf ein Happy End gehofft (Fuck you, Hollywood). Wir hatten nämlich die Abmachung, dass wir uns melden, wenn sich im Herz was tut. Nun; wir haben uns beide nicht gemeldet. Das war mal easy, mal scheisse – aus Egogründen. Liebes-Shit halt, kennt man ja.

Ich habe mir aber keine Sekunde Gedanken darüber gemacht, dass da tatsächlich eine Frau auftauchen könnte, die den Zappel-Suff-SMS-Sandro zähmt. And then came Vanessa! Hallo, neue Realität.

Ich warte immer noch auf die Tränen, die nicht kommen. Also wechsle ich von Damien zu den Fantas. Aus «Sie ist weg» macht mein Kopf «Er ist weg». Jetzt finde ich das ganze Schlamassel sogar noch lustig.

Die Fantastischen Vier – «Sie ist weg»

abspielen

Video: YouTube/Die Fantastischen Vier

Da das Ding zwischen uns nun sowieso passé ist, kann ich mich ja jetzt auch melden.

«Vanessa also? Schau, ich freue mich für dich. Und dann auch wieder nicht. Mehrheitlich aber schon. Ich hoffe, Vanessa ist super. Sei nett zu ihr. Texte sie nicht ständig voll. Deine Meinung ist nicht per se die richtige. PS: Der Spruch von wegen, du hast die geilsten Brüste von Zürich gehört mir. Schenk ihr einen anderen. Einen romantischeren, ja!? In Love (platonisch, logisch), Emma»

Suff-SMS-Sandro antwortet postwendend. «Scheisse, du bist mir zuvor gekommen, ich wollte es dir sagen. Fand's aber irgendwie hohl. Bin doch selber überrumpelt. Vanessa ist toll. Deine Brüste werden dennoch immer die Sieger-Titten dieser Stadt sein.»

So, jetzt aber. Tränen. Los!

Nichts passiert. Ich lese die Nachrichten mehrmals. Und rauche Kette. Ich lächle. Natürlich tut's im Herz biz weh. Das Ego? Schreit vor Schmerz. Aber Ego hat selten wirklich was mit Liebe zu tun.

Im Alter will ich auf der Veranda kiffen

Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann war es in den letzten paar Wochen sehr cool und aufregend, andere Männer zu treffen und keinen Suff-SMS-Sandro für jeden Fall zu haben.

Sollten wir trotz allem füreinander geschaffen sein, dann können wir immer noch unseren Lebensabend zusammen verbringen. So eine grosse Senioren-Liebe stelle ich mir sowieso wahnsinnig aufregend vor.

Bis dann sollten wir beide unsere Sturm- und Drangzeit wirklich hinter uns gelassen haben. Falls nicht, dann rauchen wir einfach Gras auf der Veranda und fummeln im Speisesaal unter den Tischen.

So long ... , bis in 40 Jahren, Lieblings-Suff-SMS-Sandro,

deine Emma

Bild

True Love of Old People:

Das süsseste, was du heute sehen wirst:

abspielen

Video: watson/nico franzoni

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Emma Amour ist ...

... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deinen Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deiner Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Bild

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson

Mehr von Emma Amour:

Suff-SMS-Sandro liebt jetzt Vanessa (Grrrmppppfff)!

Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Link zum Artikel

An einer türkischen Hochzeit erlebe ich mein 1001-Nacht-Märchen

Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

Link zum Artikel

Underfucked! Mein Abend beim Single-Dinner

Link zum Artikel

Der, der meiner Vagina den Namen seines Hundes gab

Link zum Artikel

Ein Artikel, der beweist, dass ich Suff-SMS-Sandro NICHT vermisse (ok vielleicht doch)

Link zum Artikel

Ich war beim HIV-Test – und starb 875 Tode

Link zum Artikel

Hey Suff-SMS-Sandro, das ist unser Anti-Sex-Plan in 10 Punkten!

Link zum Artikel

Und jetzt: Die fiesen Sex-Fails der watson-User! 🙈

Link zum Artikel

Sie wollten einen Tinder-Threesome und kriegten ein Tränenmeer

Link zum Artikel

Zum Valentinstag: Sex-Fails, Sex-Fails und nochmal Sex-Fails

Link zum Artikel

Hey Emma, Suff-SMS-Sandro hat auch ein paar Sex-Fragen an euch Frauen!

Link zum Artikel

Liebe Männer, ich hätte da ein paar Sex-Fragen

Link zum Artikel

Willkommen zu einem meiner schlimmsten Dates – mit Mimimimi-Michi

Link zum Artikel

Falls du eine Irre durch die Stadt rennen siehst: Das bin eventuell ich

Link zum Artikel

«Habe ich eine Familie zerstört?»

Link zum Artikel

Der Lambo-Trottel, sein High-Heels-Schrank und ich

Link zum Artikel

«Seit ich meine Ex mit ihrem Neuen gesehen habe, denke ich ständig an sie!»

Link zum Artikel

Super Sex und 17 andere Dinge, die ich mir fürs neue Jahr wünsche

Link zum Artikel

«Warum langweilt mich jede Frau nach kurzer Zeit?»

Link zum Artikel

Drohen mir jetzt sieben Jahre schlechter Sex?!

Link zum Artikel

«Sind Schweizer zu nett für unverbindlichen Sex?»

Link zum Artikel

Wie ich aus dem Fest der Liebe das Fest des Sex' mache

Link zum Artikel

«Sie will anale Zungenspiele – muss das sein?»

Link zum Artikel

Vergiss Partys, Speed-Dating und Tinder: Bei Glühwein lernt man sich kennen!

Link zum Artikel

«Meine Beziehung ist eingeschlafen – was kann ich dagegen tun?»

Link zum Artikel

Statt Sex zu haben, date ich jetzt me, myself & I

Link zum Artikel

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link zum Artikel

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link zum Artikel

«Warum wollen so viele Menschen nur monogam leben?»

Link zum Artikel

Zuerst kommt der Sex, dann der Walk of Shame, dann der Schlüsseldienst!

Link zum Artikel

«In meinen Augen sind alle Männer Lügner!»

Link zum Artikel

Der Sexgeschichten-König, der mich in der Suite erobert

Link zum Artikel

«Er hat eine Freundin – trotzdem haben wir jedes Mal Sex»

Link zum Artikel

Emma Amour öffnet ihre Inbox, Teil II (es wird schrecklich)

Link zum Artikel

Ex-Sex, Silvester-Dramen und andere Unfälle

Link zum Artikel

«Ich bin Max, 30 – und Jungfrau. Wie spreche ich das bei Frauen an?»

Link zum Artikel

«Ich bin verheiratet und habe mit einem anderen gefingert – muss ich beichten?»

Link zum Artikel

Der Typ, der von Beruf Sohn ist, sein Mami und ich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

245
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
245Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Anna_Domini 11.04.2019 05:55
    Highlight Highlight Ich bin etwas irritiert, dachte bisher immer dass ich die geilsten Brüste der Stadt habe.... naja, who cares... 😉
  • Jungleböy 11.04.2019 03:41
    Highlight Highlight Niemand mag komplizierte menschen.
  • Spooky 11.04.2019 03:37
    Highlight Highlight Emma raucht zu viel.
  • Hinterm Mond, wärmts sich bestens 10.04.2019 21:28
    Highlight Highlight Dieses Sandro-Ja, Sandro-Nein finde ich sooo langweilig. Und die Kommentarschreiber die Dich, Emma, anfeuerten mit ihm eine Beziehung einzugehen fand ich so beschämend und ihre Naivität machten mich wütend!
    Vielleicht solltest Du dein Leben wieder mehr dem realen und nicht dem Kolumnen-Leben widmen.

  • Lukee 10.04.2019 14:44
    Highlight Highlight Ich weiss nicht ob du so spät noch Kommentare von deinen Posts liesst..
    dennoch möchte ich dir sagen das ich deine Gefühle mehr als gut nachvollziehen kann..

    Ich war vor einigen Jahren in einer mehr oder weniger gleichen Situation.. tat höllisch weh - und doch leben und vögeln wir weiter rum :)
    • Emma Amour 10.04.2019 15:13
      Highlight Highlight Ich lese. Und lächle. Danke dafür.
  • ninchen38 10.04.2019 12:48
    Highlight Highlight ich fühle mit dir!
  • ichibansenshi 10.04.2019 11:18
    Highlight Highlight wie praktisch dass Suff-Sandro jetzt eine Freundin hat. Gerade jetzt wo so viele Leser Emma drängen eine Romanze anzufangen. Ja, das liest sich halt nicht gleich gut wie ONS mit jedem.
  • themelator 10.04.2019 11:09
    Highlight Highlight Irgendwie macht mich das traurig, werde immer der Meinung sein das ihr zusammen gehört. Manchmal.

  • Bruno Wüthrich 10.04.2019 09:15
    Highlight Highlight Fazit der Geschichte:

    Wenn Sie weiterhin so viel rauchen, liebe Frau Amour, dann schwinden Ihre Chancen auf eine Fummelei in vierzig Jahren unter dem Tisch dramatisch.

    Aber vielleicht raucht Suff-Sandro-SMS ja auch...
    • Statler 10.04.2019 14:52
      Highlight Highlight Ach... ich glaub', man sollte es da mit Hunter S. Thompson halten:

      «Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!”»
    • Emma Amour 10.04.2019 15:14
      Highlight Highlight Sind Sie öppe Lungenliga-Influencer, Herr Wüthrich?

      (Aber natürlich, recht haben Sie. Keine Frage.)
    • Bruno Wüthrich 10.04.2019 18:41
      Highlight Highlight Nein, wo denken Sie hin, Frau Amour. Ich und Influencer. Ich würde nie jemandem beeinflussen wollen...

      Aber mir ist aufgefallen, dass Zigis offenbar nicht nur für Ihre Hände und Ihre Lungen, sondern auch in Ihren Texten eine recht grosse Rolle spielen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • cgk 10.04.2019 07:08
    Highlight Highlight Wenn die gute Emma Raucherin bleibt, könnte der Traum einer aufregenden Alters-WG (jedenfalls statistisch gesehen) leider eben nur ein Traum bleiben. Kürzlich mehrfach erlebt in meiner nächsten Umgebung.
  • CheGue 10.04.2019 01:59
    Highlight Highlight So Snowy, nun ist deine Zeit da. Nachdem du Miss Germany, dem Chef seine Tochter, die Stewardess, und all die anderen Aufgezählten „flachgelegt“ hast, ist es an der Zeit den Master-Abschluss zu holen. Wenn du Emma verführst und sie einen Blog dazu schreibt, werde ich mich darum bemühen, dass man dich in Zukunft mit John F. Snowy anspricht😉😉.....
  • Nessuno 09.04.2019 22:51
    Highlight Highlight Zeit für den besten Trotzreaktion Song aller Zeiten
    Play Icon
  • Schniggeding 09.04.2019 22:35
    Highlight Highlight Brüste hoch und ab alle die anderen Suff Sandros dieser Stadt angeln.
  • UltimaRatio 09.04.2019 20:22
    Highlight Highlight Liebe Emma.

    Als ich deinen Text gelesen habe, kam mir sofort dieser Song in den Sinn. Könnte von dir sein.
    Alles Gute

    Play Icon



    PS. Inwiefern es Melanie damals auch um ihre Brüste ging ist nicht überliefert ;)
    • Saraina 09.04.2019 23:59
      Highlight Highlight Melanie!!!! Very long time no hear!

      (Melanie ging es um ihre brandneuen Rollschuhe)
  • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 09.04.2019 19:43
    Highlight Highlight In solchen Situationen hilft mir vor allem die Botschaft eines Liedes.
    Ich bin mir zwar sicher, dass es deinen Geschmack nicht wirklich trifft, aber die Botschaft tut mir jedes mal gut, wenn es mir ähnlich geht.
    Don't waste your time always searching for those wasted years.
    Play Icon
  • Nelson Muntz 09.04.2019 19:29
    Highlight Highlight
    Play Icon
  • s.johannson 09.04.2019 18:50
    Highlight Highlight Ach Emma, ich leide-nicht-leide mit dir mit. Bei mir heisst die dumme Kuh Steffi und ist sicher auch ganz toll. Aber eben. Ego-Sache. Kanns immer noch nicht glauben und tu so, als würds mich freuen für ihn. Was es tut. Irgendwie. Oder so.
    • Emma Amour 09.04.2019 20:39
      Highlight Highlight Ein grosses «Wir-verstehen-uns-sehr»-Prost meinerseits!
    • Pi, ja, die Nummer. 09.04.2019 21:33
      Highlight Highlight Ich sauf gleich mit! Die Profilierungsneurose meines Egos macht mich noch zum Alki! Dammi nomal. Whisky! So rich-hick-tig!
    • Emma Amour 09.04.2019 22:09
      Highlight Highlight Schlag ein, Bruder.
  • Peedy 09.04.2019 18:43
    Highlight Highlight Mach doch eine Woche Ferien in der Türkei und besuche deinen Fingergott. Da kommst du schon schnell wieder auf andere gedanken ;-)
    • Anam.Cara 12.04.2019 07:21
      Highlight Highlight "... da kommst du schon schnell wieder ...".

      Aber das alleine genügt ihr wahracheinlich nicht.
  • Billy Meier 09.04.2019 18:41
    Highlight Highlight Sorry!!!
    GBZ natürlich!
    GBZ!
    🙄
  • Billy Meier 09.04.2019 18:39
    Highlight Highlight Erster Gedanke: Arme Emma! Das ist sicher keine einfache Situation.
    Zweiter Gedanke: Was für eine Chance! Sandro war (nicht nur, aber auch) eine ganz bequeme Lösung: Ich bin zwar Single, aber wenn ich es brauche, habe ich halt doch jemanden auf Abruf parat. Diese Option ist jetzt weg, und nun muss Emma aus ihrer Komfortzone raus. Jetzt muss sie sich entscheiden: Wirklich Single bleiben, ganz ohne Backup-Plan? Oder ernsthaft eine richtige Beziehung anstreben? So oder so, um Emmas Sexleben müssen wir uns nicht sorgen. Wer die GTZ (geilste Titten Zürichs) hat, findet immer einen Ersatz-Sandro.
    • The Count 09.04.2019 22:37
      Highlight Highlight Nene du, die Emma hat nur noch die ZGTZ, die GTZ hat Vanessa.
  • Debuschka 09.04.2019 18:22
    Highlight Highlight WTF?! habe fast den kaffee ausgespuckt als ich diese zeilen gelesen habe!
    die lebe geht ja manchmal komische wege.sie hat sich definitiv zu viel wein gegönnt und macht einen umweg.

    #GoTeamEmma&SuffSMSSandro
  • Flo1914 09.04.2019 18:12
    Highlight Highlight Als junger Mann hatte ich eine ähnliche Beziehung wie Emma mit SSS.
    Wann war es? In den 30er nein in den 70er Jahren.
    Zuerst sich im Niederdorf einen kleinen ansaufen, dann in die Telefonkabine und die Dame anrufen, wie hiess sie bloss? Dann sie "Ja, komm doch vorbei, es gibt Spaghetti, es sind noch andere Gäste hier". Und ich so, Scheisse.
    Mit dem Taxi trotzdem an den Albisriederplatz gefahren, Spaghetti gegessen, die Gäste einen nach dem anderen verabschiedet. Und dann kam es zu äussersten.
    • Anna_Domini 11.04.2019 06:43
      Highlight Highlight Haben nicht die meisten Single einen solchen "Notfall-ich-bin-Geil-Bekannten" den man bei Bedarf kontaktieren kann? Bei mir ist es zumindest auch so...
  • Whoever 09.04.2019 17:49
    Highlight Highlight Genauso geht es mir auch nach über 3 Jahren noch. Ich freue mich für ihn, wenn er ne Neue hat, bin aber genauso froh, wenn er wieder Single ist. Und das, obwohl seit langem nichts gelaufen ist und wir uns sehr selten sehen. Und ich warte wohl auch auf das Gras rauchen und unterm Tisch fummeln im Altersheim...
  • TanookiStormtrooper 09.04.2019 17:37
    Highlight Highlight Wäre doch eigentlich auch schlimm, wenn Emma jetzt mit Sandro zusammenzieht, ihn heiratet und ganz viele Kinder zeugt. Ich meine was wird dann aus dieser Kolumne? Ein schnarchiger Eltern-Ratgeber? Bitte nicht!
    Wir wollen doch alle von Emmas Abenteuern mit sehr seltsamen Menschen lesen. Ich freue mich auf alle Fälle schon auf Geschichten mit dritten Zähnen und wie man es am besten auf einem Rollator macht. 😜
    • jjjj 10.04.2019 10:57
      Highlight Highlight Wenn sie weiter so viel säuft und raucht wirds nix mit rollatorsex... 🙃
  • Triple 09.04.2019 16:03
    Highlight Highlight Schade ist die Emma Sandro Geschichte fertig. Habe die Episoden immer gerne gelesen. Aber hoffen tue ich also schon immer noch ein wenig :-)
  • Waldorf 09.04.2019 15:57
    Highlight Highlight Sandro hat eine Freundin? Und ich hab letzte Woche geheiratet...
    • TanookiStormtrooper 09.04.2019 17:29
      Highlight Highlight Gratuliere!
    • Kermit 09.04.2019 19:14
      Highlight Highlight Gratuliere!
      Nächs­tes Mal lädst du mich aber auch ein
    • Waldorf 09.04.2019 20:52
      Highlight Highlight Den Ex wollte sie beim besten Willen nicht dabei haben. Sorry dude.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Benjamin Gmür 09.04.2019 15:51
    Highlight Highlight Ach Emma..... 😞
    Ich kiff jetzt mal einen für dich.
  • Max Rumour 09.04.2019 15:28
    Highlight Highlight Eeeendlich!!!

    Emma, Feierabendbier;)?

    @Sandro, sollen Dir die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen..! Zweimal!
  • Steven86 09.04.2019 15:23
    Highlight Highlight don't worry, be happy
    • Emma Amour 09.04.2019 20:41
      Highlight Highlight Heute gewinnst du in der Kategorie «Überflüssigster Kommentar der Tages».
  • Ohniznachtisbett 09.04.2019 15:22
    Highlight Highlight "Und dann verliiiiiiebe die sich, die sinn sooo bleed". - Vollassitoni
    • Diagnose: Aluhut 09.04.2019 15:58
      Highlight Highlight klassiker 😂
  • freestyle1000 09.04.2019 15:19
    Highlight Highlight Vielleicht ist das ganze auch von Sandro inszeniert um die Reaktion von bella Emma zu testen!
    • Emma Amour 09.04.2019 20:41
      Highlight Highlight Vielleicht ist die Erde auch wirklich eine Scheibe.
    • freestyle1000 10.04.2019 10:51
      Highlight Highlight Vielleicht finde ich Dich richtig gut...
    • Dein Vater 10.04.2019 17:42
      Highlight Highlight Bäm
  • Jacques #23 09.04.2019 15:03
    Highlight Highlight Emma! Gopf
    😅❤️
  • Lörrlee 09.04.2019 14:13
    Highlight Highlight Was ich nie verstanden habe... Warum nennst du dich nicht einfach Emma Watson, statt Emma Amour?
    Emma Amour klingt so holprig, während das andere ein prima Wortspiel wäre.
    • Emma Amour 09.04.2019 14:51
      Highlight Highlight Überleg mal ganz ganz ganz scharf, warum ich mich wohl nicht „Emma Watson“ nenne.

      Na?
    • Neruda 09.04.2019 15:47
      Highlight Highlight Weil du nicht zaubern kannst? 😊
    • Lörrlee 09.04.2019 17:05
      Highlight Highlight Um mal gleich zu antworten:

      Überleg mal ganz ganz ganz scharf, warum es genau deshalb ein Wortspiel wäre.

      Na?
    Weitere Antworten anzeigen
  • honesty_is_the_key 09.04.2019 14:03
    Highlight Highlight Ich glaube es ist ganz gut kannst du wohl nun einen Schlussstrich ziehen bzw. hast du Klarheit Emma betreffend Sandro. Ob Gefühle für ihn da sind/waren, oder es "nur" um das gekränkte Ego geht, dass weisst du alleine, und das ist auch absolut okay so. Ich finde es einfach ein bitzeli schade und feige von ihm, dass du es via Drittperson erfahren musstest.




    • honesty_is_the_key 09.04.2019 14:51
      Highlight Highlight Liebe Blitzer, habt ihr die Eier mir endlich zu sagen warum ihr mich blitzt ?
    • satyros 09.04.2019 15:13
      Highlight Highlight Du nimmst diese Herz-Blitz-Geschichte ein wenig zu ernst.
    • Blitzsammler (formerly unknown as xilef) 09.04.2019 15:13
      Highlight Highlight Frage ich mich ab und an auch. Argumentierte Aversion ist nett, damit kann man was anfangen - trolliges Rumblitzen eher weniger...

      ...Der Counter läuft... jetzt! :-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sagittarius 09.04.2019 13:52
    Highlight Highlight Ich denke, das liegt nicht an Vanessa, Monsieur ist nun wohl soweit und im Moment wohl in der Lage sich zu binden, wenn er sich wirklich gebunden hat und „en umkehrte Händscheh“ ist. Da ist es wohl Wurst ob eine Vanessa, Melissa oder Larissa vor der Tür stand... Und auf diesem (jahrelangen) Weg hat Emma ihn begleitet - insofern - gute Arbeit Emma! Stoss auf Dich an, spüle den bitteren Nachgeschmack runter und schau was das Leben für Dich bereit hält, wohin Dich diese Geschichte bringt und vorallem, schliesse mit Deinem Ego Frieden, dieser ist und bleibt ein Teil von Dir und uns allen ;)
    • TaZe 09.04.2019 14:11
      Highlight Highlight Ich glaube, ich bin auch eine Art Vanessa. Und zwar bereits seit 3 Jahren, mittlerweile erwarten wir unseren 1. Sohn und werden bald heiraten. Mein Partner war nach unserem Kennenlernen auch ein "umdräitä Händschä" :) vorher viele Bettgeschichten, alles andere als sesshaft und jedes Wochenende von Donnerstag - Sonntag Party (Drogen inklusive). Er sagt, er liebe sein Leben wie wir es haben.
    • Sagittarius 09.04.2019 14:27
      Highlight Highlight Klar, wahrscheinlich sind viele „Vanessa‘s“ oder keine Ahnung „Livio‘s“ ich bezweifle jedoch stark, dass es mit dem Gegenüber zusammen hängt und denke generell: entweder Mann oder Frau ist soweit oder eben nicht... Und wenn Mann oder Frau soweit ist, dann können praktisch alle Namen kommen und wenn Mann oder Frau früher schon soweit waren, dann wären es eben auch die anderen Namen geworden... Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort... Versteh mich nicht falsch, deswegen sind Vanessas ja nicht schlecht und die Beziehung ja auch nicht zum Scheitern verurteilt...
    • Adumdum 09.04.2019 14:28
      Highlight Highlight Ich wünsche euch dass es so bleibt! Mir ging's ähnlich 😁 allerdings hatte ich den anderen Part und habe dann aber irgendwann festgestellt dass es sogar noch schöneres gibt als ständig feiern und neue Mädels kennenlernen. Will auch nicht mehr tauschen (haben 3 Kinder zusammen inzwischen), aber trotzdem lustig sich manchmal zurück zu erinnern an die alten Zeiten - und dann gespannt sein was einem die eigenen Kinder Mal alles NICHT erzählen 😳
    Weitere Antworten anzeigen
  • Swan 09.04.2019 13:48
    Highlight Highlight Kommt jetzt High-Kommentar-Snowy?
  • Nasenbohren für Fortgeschrittene 09.04.2019 13:32
    Highlight Highlight Wein doch...
    Komm zu mir, wir weinen gemeinsam. :-)
    • Emma Amour 09.04.2019 14:43
      Highlight Highlight Das ist ja der Punkt: Ich weine nicht. Und werde jetzt auch nicht mehr damit anfangen. Sorry, not Sorry.
    • Red4 *Miss Vanjie* 09.04.2019 15:49
      Highlight Highlight Wenn du willst können wir auch Kieselsteinchen auf Pärchen schmeissen. Hat zwar nicht im geringsten mit dem Ego zu tun aber spass macht es irgendwie trotzdem. Das mit dem Ego kenne ich zu gut. Finde es fast bitzli schlimmer als Herzenssachen.
    • Nasenbohren für Fortgeschrittene 09.04.2019 15:50
      Highlight Highlight Du würdest es sehr bereuen mit mir nicht geweint zu haben. 🤔
      Ich mache Dir die schönsten Szenen. 😉
  • UltimaRatio 09.04.2019 13:27
    Highlight Highlight ...Cheers darlin...
  • Asparaguss 09.04.2019 13:21
    Highlight Highlight Manche Chancen gibts nur einmal. Und plötzlich merkst du mit zunehmendem Alter dass du vielleicht die eine oder andere hättest packen sollen. Na ja.. Scha doch mal den Film Mr. Destiny.....Evtl wirst du Suff Sandro nie mehr sehen, Nie mehr, da er jetzt schon ein gedrehte Handschuh ist. So ist es halt. Das wird auch den Emmas mal passieren.
  • löpersonelldacompagnemo 09.04.2019 13:15
    Highlight Highlight Vanessa 🤔
    Dunkelbraune schulterlange Haare, 1,68, zweitschönste Brüste aber dafür schönste Beine von Zürich?

    Mist! Hätte ihr zurückschreiben sollen letzthin.

    Und ja, Sandro IST ein scheiss Name...


    PS: I feel you Emma. irgendwie...
    Pps: also nur rein bildlich gesprochen natürlich *räusper
    • Märzespriggeli mit Pappnäsli 09.04.2019 14:14
      Highlight Highlight Löpi, da muss ich die Sandros der Schweiz aber in Schutz nehmen! Sandro le Suff ist weder repräsentativ für alle Männer noch für die Sandros. Es soll auch ganz feine Exemplare geben.
    • löpersonelldacompagnemo 09.04.2019 14:49
      Highlight Highlight Paperlappnase, die Sandros sind durch! Auch in der Schweiz!
    • Märzespriggeli mit Pappnäsli 09.04.2019 15:54
      Highlight Highlight Löperlapapp! Es gibt auch coole Sandros! ✌🏻 in die Ostschweiz!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Platon 09.04.2019 13:13
    Highlight Highlight 😭😭😭
  • Sharkdiver 09.04.2019 12:48
    Highlight Highlight Keine Sorge liebe Leser, hier läuft fast wie bei GZSZ: wenn die eine Pronzenrolle geht wartet die nächste an der Ecke 😜
    • Lichtblau550 09.04.2019 21:40
      Highlight Highlight Auch wenn‘s ein Vertipper ist: „Pronz“ hört sich irgendwie cool an. So zwischen Protz und Prinz.

      Wie sangen schon unsere Omas? „Wer wird denn weinen, wenn es auseinander geht, wenn an der nächsten Ecke schon ein andrer steht?“
    • Sharkdiver 10.04.2019 07:33
      Highlight Highlight 😂 Vertipper sind meine Spezialität aber den finde ich jetzt auch gut😏🤣
  • Babuka 09.04.2019 12:37
    Highlight Highlight Sandro wird sich bis Ende Jahr mit Vanessa verloben. Solche Konstellationen konnte ich in der Vergangenheit viel beobachten. In der Regel fährt man Vollgas in die nächste Beziehung und heiratet diejenige/denjenigen.
    • Lichtblau550 09.04.2019 21:41
      Highlight Highlight Solange Nessie den Anstand hat, nicht auch noch sofort schwanger zu werden ...
  • degu03 09.04.2019 12:37
    Highlight Highlight Tja... Selber schuld...
    Hört das ewige mimimimimi wegen dem typen jetzt auf?
    • Emma Amour 09.04.2019 14:45
      Highlight Highlight Erst wenn das Mimimimi wegen den Artikeln zum Thema aufhören. Eventuell.
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 09.04.2019 19:34
      Highlight Highlight @Emma
      Touché 😆
  • Suntory Time 09.04.2019 12:32
    Highlight Highlight Die Beine an einem geheimen Ort in den Zürichsee baumeln lassen, melancholisch in die Weite schauen, die guten Zeiten Revue passieren lassen und lächelnd damit abschliessen. Am besten mit einem exzellenten Sloe Gin. Auf zu neuen Ufern, meine Liebe. Fühle Dich unterstützend umarmt.
    • Emma Amour 09.04.2019 14:46
      Highlight Highlight Und dann? Grippe wegen Füsse baden im sehr kalten Zürichsee?
  • Janis Joplin 09.04.2019 12:26
    Highlight Highlight Für einen Moment (Stichwort: Umkehrte Händsche) blieb mein Herz mit deinem stehen.
    Aber dann erinnerte ich mich wieder: Alles hat seinen guten Grund, und wenn auch noch nicht jetzt, dann später.

    Kinn wieder hoch, Krönchen richten und Herz offebhalte ♥
  • Turrdy 09.04.2019 12:17
    Highlight Highlight Ah Emma, ich weiss wie du dich fühlen musst: Wie bei Game of Thrones, als Ned Stark seinen Kopf verliert. Eine Mischung aus überrascht, ungläubig, traurig und hässig zugleich. Und ein "Eigentlich hanis ja gwüsst dasses so usechund"-Nachgeschmack
  • Antigone 09.04.2019 12:16
    Highlight Highlight Einen zu mögen, der sagt, dass er nichts ernstes will, aber im nächsten Moment in einer Beziehung ist... Ja, diese Sorte Männer durfte ich kürzlich leider auch kennenlernen.

    Es tut doch schon sehr weh und deine Zeilen zu lesen hat wieder Wunden geöffnet.

    Hoffe, dass was passenderes für dich in Zukunft auf dich wartet....
    • honesty_is_the_key 09.04.2019 13:57
      Highlight Highlight Hoi Antigone,
      Das wünsche ich dir auch. Und vor allem dass deine Wunden heilen. Nichts kann so schön sein wie Liebe, so gut tun wie Liebe, und gleichzeitig auch so weh tun wie Liebe.
      Und ja, es gibt "Scheisskerle", genauso wie es gemeine "Weiber" gibt, aber vergiss nicht - es gibt auch ganz viele wunderbare Menschen. Toi toi toi und Kopf hoch !
    • Lisbon 09.04.2019 14:09
      Highlight Highlight Arme Antigone. Viel Kraft. Jede Frau hat mal so einen (censored) aber danach kanns nur besser werden. Nimm dir die Zeit und dann sei offen für Neues. Alles Gute.
    • Swan 09.04.2019 14:36
      Highlight Highlight Ich finde nicht, dass man jemandem deshalb Vorwürfe machen kann. Immerhin war man ja von Anfang ehrlich und hat keine falschen Hoffnungen gemacht (das wäre für mich arschig).
      Natürlich hört man das nicht gerne, aber mit gewissen Menschen kann man sich halt nichts Ernstes vorstellen, mit anderen schon. Ein anderer wird das wiederum anders sehen. Ich fühle ja mit dir, aber niemand ist hier der „Böse“, so ist einfach das Leben.
    Weitere Antworten anzeigen
  • maude 09.04.2019 12:06
    Highlight Highlight Ha jö...das kenn ich.
    Diese Art von Geschichten sind aber doch oft gar nie zu Ende ( hab so eine seit 🤔 30 Jahren?) ausser man wechselt die Stadt oder den Kontinent...
    Nein stop, auch dann begegnet man sich irgendwann nach 10 Jahren wieder und es ist immernoch was da, was keine Liebe ist.
    Und vielleicht will man insgeheim ja auch gar nicht, dass etwas daraus wird, weil dieses ' was auch immer das sein soll' dadurch zerstört würde, vielleicht.
    Ist doch auch was Schönes 😊 Liebe-oder Nichtliebe hat bekanntlich viele Gesichter.
  • ~°kvinne°~ 09.04.2019 12:01
    Highlight Highlight Emma es tut mir leid ich muss es so sagen...endlich! Endlich klar Schiff, endlich scheint diese Geschichte zu einem Ende gekommen zu sein. Die Zetteliabmachung hat dich wohl geschmerzt, irgendwie war doch noch immer Hoffnung. Gut ists nun klar. So bist du ganz frei und schleppst keinen SSS mit dir rum. Ich finds gut. Seit Sandros Blog war er mir eh unsympathisch - klingt ego, ist es auch. Sorry.
    Also Emma. Wir haben dich alle sooo lieb und drücken dich ganz fest 🌸
  • keplan 09.04.2019 11:56
    Highlight Highlight Tut mir leid für dich emma, abr du findest sicher einen anderenen.

    Ps: ja vanessas sind sch... oder auch nicht 😂😂😂
  • I_am_Bruno 09.04.2019 11:56
    Highlight Highlight Oder wie Ned Kelly sagte: Such is life!
  • Statler 09.04.2019 11:52
    Highlight Highlight [SCNR]
    Benutzer Bildabspielen
  • Snowy 09.04.2019 11:47
    Highlight Highlight "Die geilsten Brüste von Zürich!"

    Ich krieg das irgendwie nicht mehr aus dem Kopf....

    Zum Topic:
    Eine Deiner besten Kolumnen überhaupt. Grossartig geschrieben.
    Denke, jede/r kann Dir nachfühlen.

    Wenn der Ex oder die Langzeitaffäre einen Neuen hat, dann schmerzt dies immer - aber eben vor allem das Ego --> wichtige Erkenntnis.

    Darum ist jetzt DER Moment um das Ego mit gutem, neuem Sex zu boosten.

    Beste Grüsse

    Ich
    • Statler 09.04.2019 11:57
      Highlight Highlight Gib's zu, Du willst doch nur das neue Topic in Emmas Kolumne werden ;)
    • Asmodeus 09.04.2019 12:22
      Highlight Highlight Aber die Thematik "ich habe jemanden aus der Kommentarspalte auf ein Date getroffen" hatten wir ja schon :)

      Da will ich lieber ne Kolumne wie Emma nun mit den Damen der Kommentarspalte durch die Herrenstripclubs tingelt.
    • fandustic 09.04.2019 12:52
      Highlight Highlight @Statler: Neeeeeeeein, doch nicht Snowy....wie kommst du den da drauf.....Muahahahahahahahahahah
    Weitere Antworten anzeigen
  • happygoalone 09.04.2019 11:45
    Highlight Highlight Hach.. auch ein bisschen traurig. Ich sah bereits das Hippie-Hochzeitskleid vor mir. Inkl. Barfuss. Passt das??
    • Emma Amour 09.04.2019 13:51
      Highlight Highlight Nein. Ich würde im Leben nie ohne mega geile Schuhe heiraten. Liebe Grüsse an Manolo Blahnik.
    • You’re out of your element, Donny! 09.04.2019 14:35
      Highlight Highlight ja logo, die schuhe müssen zu den brüsten passen!
    • Salvador Al Daliente 09.04.2019 14:38
      Highlight Highlight Gute Schuhe gehen immer!
  • Karoon 09.04.2019 11:43
    Highlight Highlight "Ich freue mich für dich" - dieser Satz sagt eigentlich alles über die scheinbar nicht vorhandenen Gefühle Emmas Sandro gegenüber ;-)
  • Menel 09.04.2019 11:31
    Highlight Highlight Es gibt halt was zwischen Freundschaft und Liebe...
    • Trajane 09.04.2019 12:24
      Highlight Highlight Liebschaft?
    • löpersonelldacompagnemo 09.04.2019 13:48
      Highlight Highlight F+ L- 🤔
    • Peter65 10.04.2019 22:33
      Highlight Highlight Bin schon länger Mitleser und Nichtkommentierer. Dieser Beitrag (und weitere ähnlich gelagerte Kommentare hier) zwingen mich fast zur Überzeugung, dass die Luft dazwischen extrem dünn ist (quasi inexistent). Wenn ich mich richtig an den SSS-Verlauf erinnere haben sich die zwei mal darauf geeinigt, keine Beziehung einzugehen um nicht etwas wunderbares zu zerstören (WTF???).
    Weitere Antworten anzeigen
  • lily.mcbean 09.04.2019 11:28
    Highlight Highlight Wer war schon wieder dieses "Suff-SMS-Sandro"?
    • Zat 09.04.2019 13:08
      Highlight Highlight 😂😂😂 Mein Highlight unter den heutigen Kommenraren.
    • lily.mcbean 09.04.2019 14:03
      Highlight Highlight Danke vielmals aber diese Auszeichnung bekommt heute Tenno und sein "Anal-Sheriff" von mir 🤣
    • Jeanne d'Arc 09.04.2019 14:30
      Highlight Highlight @lily: besitzt du ein "18. April" T-Shirt?
  • Der müde Joe 09.04.2019 11:28
    Highlight Highlight Selber Schuld...🤷🏻‍♂️
  • Ironiker 09.04.2019 11:26
    Highlight Highlight Och Emma, Du führst dich ja wie eine Ex auf...

    Irgendwann kommt der Moment, wo Du gerade so glücklich bist mit deiner Beziehung, deinem Mann, evtl. deinen Kindern oder sonst was.

    Und dann fängst Du an zu überlegen, wo Du jetzt wärst, wenn dieses oder jenes zu dieser oder jener Zeit nicht passiert wäre. Und in dem Moment erkennst Du, dass genau alles so passieren musste, um an diesem glücklichen Punkt zu gelangen. Mir geht es immer so, wenn ich meine Tochter anschaue...

    Vanessa ist nur ein Puzzleteil zu deinem Glück!
  • N. Y. P. 09.04.2019 11:25
    Highlight Highlight Ich gebe Vanessa und Suff - SMS - Sandro 4 Wochen.

    Why ?

    Weil Suff - SMS - Sandro der Vanessa ständig vorheult, wie toll die Emma ist. Emma hier, Emma da. Das haut die stärkste Vanessa aller Vanessen irgendwann um, bzw. in die Flucht.

    Und wir sind alle glücklich, dass in vier Wochen alles wieder auf 0 gestellt sein wird.
  • HugiHans 09.04.2019 11:21
    Highlight Highlight Errinnert mich an "When Harry Met Sally " (so ein bisschen auf jeden Fall ...)
    Bin aber sicher, das letze Kapitel ist hier noch lange nich geschrieben :-)
    • Janis Joplin 09.04.2019 15:34
      Highlight Highlight Sally: Er sagte immer immer, er wolle nicht heiraten...*snif* jetzt ruft er mich an und mir wird klar, dass er eben doch heiraten wollte - aber nicht mich.
  • memebomber 09.04.2019 11:18
    Highlight Highlight Kopf hoch Emma und super, dass du nicht geweint hast. Somit kannst du nun auch komplett frei deinen weiteren Weg gehen. Sicherlich wird dich auch bald ein Mann völlig überrumpeln und dich überglücklich machen. Ich wünsche es dir jedenfalls. Machs gut!
    • Neruda 09.04.2019 16:04
      Highlight Highlight Ist doch nichts falsches daran zu weinen. Zeigt nur, dass man ein Mensch ist.
    • memebomber 09.04.2019 17:48
      Highlight Highlight Seh ich auch so. Ich meine das mit dem Weinen mehr so, dass sie sich nun sicher sein kann, dass alles gut ist und dass es Sandro nun definitiv nicht ist. Ist jedenfalls meine Interpretation der fehlenden Tränen nach der ganzen Geschichte.
  • Guybrush Threepwood 09.04.2019 11:16
    Highlight Highlight Um es in den Worten von Damien Rice zu sagen: "...I can't take my eyes off you...'til i find somebody new...".
    Nimm das als chance dich endlich von Sandro zu lösen.
    • Emma Amour 09.04.2019 13:55
      Highlight Highlight Danke für den Ohrwurm.
  • naegi 09.04.2019 11:10
    Highlight Highlight Ich bin so gespannt auf die Kommentare und dann sind diese 1 Stunde später noch nicht freigeschaltet.
    Vielleicht hat es mit Emmas Gefühlschaos zu tun...
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 09.04.2019 11:10
    Highlight Highlight Jetzt gibt's wohl einige Watson-Leser die liebend gerne für Suff-SMS-Sandro in die Bresche springen würden. 😂😂😂

    • Asmodeus 09.04.2019 11:31
      Highlight Highlight WSDS

      Watson sucht den Superstecher
    • Snowy 09.04.2019 11:48
      Highlight Highlight Echt?

      Kann ich mir nicht vorstellen!
    • Roman h 09.04.2019 12:05
      Highlight Highlight Wer sucht eine Frau die nicht weiss was sie will und mit der Mann eher keine Zukunft hat.
      Klar Sex ist toll aber wollen die meisten Menschen nicht mehr als nur Sex.
      Naja jedem das seine aber für mich wäre Emme nichts
    Weitere Antworten anzeigen
  • Wander Kern 09.04.2019 11:09
    Highlight Highlight Jetzt bin ich auch ein bisschen traurig.
  • Huelsensack 09.04.2019 11:08
    Highlight Highlight Tja:

    Wer zu spät kommt;-) den bestraft das Leben.

    Michail Sergejewitsch Gorbatschow
  • Samuelsson 09.04.2019 11:07
    Highlight Highlight Also doch keine Liebe? Verstehe das nicht ganz...
    • liavivica 09.04.2019 12:57
      Highlight Highlight Liebe versteht man nie ganz.
  • Tenno 09.04.2019 10:57
    Highlight Highlight Danke Vanessa! Ich bin der festen Überzeugung, dass es mit dem Blog von Emma wieder richtig gut aufwärts geht. Die grosse Lastschrift ist endlich weg und den Anal-Sheriff von Zürich sind wir los. Auf zu neuen Abenteuern Emma, deine Community wird diese mit dir zusammen hoffentlich noch lange hier feiern können.
    • Prodecumapresinex 09.04.2019 12:54
      Highlight Highlight Gleich noch drei ❤️❤️❤️ oben drauf für dich von mir für den Anal-Sheriff!! 🤣🤣🤣


      Benutzer Bildabspielen
  • LiquidIce 09.04.2019 10:55
    Highlight Highlight Ich war schon immer ein stiller Mitleser gewesen (manchmal habe ich mich aber auch gefragt, wieso ich das überhaupt lese - aber irgendwie hat es mich immer angezogen) aber dieses Mal muss ich mich auch zu Worte melden. Hört sich irgendwie komisch an, aber ich hatte selber fast Tränen in den Augen. (und das als Mann!) All diese Geschichten mit dem Suff-Sandro und dann das! Mein herzlichstes Mitleid dafür :( Aber sehe es lieber als Chance - wer weiss, in einigen Jahren schaust du auf das Ereignis zurück und sagst, dass das beste gewesen ist was dir passieren konnte! Kopf hoch und keep going!
  • Kopold 09.04.2019 10:55
    Highlight Highlight Nooooooooooooooooooooooo
    *schnief*
  • Kleine Hexe 09.04.2019 10:55
    Highlight Highlight Hach, Emma, ich mag dich. Ganz viel Liebe für dich und dein Ego 😉😘
  • bansaighdear 09.04.2019 10:51
    Highlight Highlight Na also. Jetzt schliess damit ab, atme tief durch (keine Zigi, Sauerstoff 😉) und und dann bist du bereit für den richtigen.
  • Dark Circle 09.04.2019 10:50
    Highlight Highlight Wahrscheinlich wirklich das beste, das passieren konnte. Nun musst du ihn nicht mehr im Hinterkopf behalten. Wichtig: Nimm dir Zeit! Und mache jetzt bloss nicht eins auf "dann suche ich mir jetzt halt auch möglichst schnell jemanden". So Ego-Dinge und so. Sein lassen. Wichtig. Auch wenn es vielleicht schwierig wird.
  • Amazing Horse 09.04.2019 10:48
    Highlight Highlight Na also. Ende gut, alles gut. Endlich. 🙄 Sandro hat also seine Deckelin (weibliche Ableitung von Deckel und so... nein? Ach was solls) gefunden. Offenbar passt's sehr gut. Wahrscheinlich widerspricht sie ihm nicht ständig und genau deswegen haut's hin. 😉 Wie auch immer. Alles Gute, allen Beteiligten.
  • andihel 09.04.2019 10:48
    Highlight Highlight NOOOOOOOOO!!! :-( !! und nochmals paar Ausrufezeichen, um meiner Trauer noch mehr Gefühl zu verleihen: !!!!!!!!!!
  • kuschkusch 09.04.2019 10:47
    Highlight Highlight Ach Emma, ich bin so stolz auf Dich und Du kannst es ruhig auch sein!

    Spätestens seit der Fragerunde weiss jede/r hier, dass SSS kein Mann fürs Leben ist und Du wusstest es ja eigentlich schon immer (fürs Seniorenwohnheim - why not, das ist ein anderes Thema)... Der Mann fürs Leben wird vielleicht nur den zweitgeilsten Sex auf Lager haben (dafür hat er anderes!), aber V. hat auch nur die zweitgeilsten Titten 😘
  • Alexandria Ocasio-Cortez 09.04.2019 10:47
    Highlight Highlight Ach Emma, vielleicht kommen du und Mr. Big ja irgendwann noch zusammen, oder auch nicht. Vielleicht findest du auch deinen Aiden, machst es besser als Carrie und wartest nicht dein Leben lang bis Big sich mal dazu bequemt dir einen Antrag zu machen. Aidens sind viel die besseren Kerle ;)
  • Fisherman 09.04.2019 10:45
    Highlight Highlight Das hat jetzt alle Hoffnungen auf die grosse Liebe zwischen Emma und Suff-SMS-Sandro zerstört. Shit
  • Ich_bin_ich 09.04.2019 10:40
    Highlight Highlight Ein promisker und untadeliger Lebensstil ist in der Regel nicht kompatibel mit Hollywood-Happy-Ends im klassischen Sinne. Dementsprechend sind Emotionen und Hoffnungen fehl am Platz.
  • Märzespriggeli mit Pappnäsli 09.04.2019 10:39
    Highlight Highlight Moment, Moment, von Sandro findet Vanessa toll bis zu echter Liebe dauert es wohl noch etwas... Von einer Domestizierung ganz zu schweigen! By the way: Bin ich die Einzige, der diese Vorstellung nicht gefällt? Als würde man den schönsten und stärksten Tiger betäuben, in Ketten legen und zu Hause einsperren. Vielleicht hat der Tiger einfach jemanden gefunden mit dem er seine Wildheit ausleben kann und auch so glücklich ist!

    Emma, vielleicht würde dir ein Urlaub in Izmir guttun? 😉
    • Statler 09.04.2019 11:48
      Highlight Highlight Tiger zähmen?
      Da kommt mir immer nur der Udo in den Sinn...

      «wenn der Andre doch bloss nicht so wie er ist, sondern 'n bisschen anders wär...»
      Play Icon
    • Kermit 09.04.2019 19:46
      Highlight Highlight @Märzespriggeli mit Pappnäsli;
      Je grösser das Gehege, desto freier fühlt sich der Tiger und um so schneller geht's von "toll" bis Liebe :)

      By the way: Es hätte noch Platz für einen Clown in der Show. Was meinst du?
    • Märzespriggeli mit Pappnäsli 09.04.2019 20:57
      Highlight Highlight @Kermit: Clown, warum? 🤔 So witzig war mein Kommentar gar nicht. 😁
    Weitere Antworten anzeigen
  • sheshe 09.04.2019 10:37
    Highlight Highlight Dann hast du das falsche Lied gehört. Bei Accidental Babies heule ich immer!
  • Asmodeus 09.04.2019 10:33
    Highlight Highlight Das Positive daran ist doch, dass Du jetzt frei bist.

    Wir sind gespannt wie sich Deine Dates entwickeln wenn du nicht den Notnagler Sandro hast.

    Und nun eröffnen wir das Casting für den Sandro 2.0 hier in der Kommentarspalte.
  • olmabrotwurschtmitbürli 09.04.2019 10:32
    Highlight Highlight Ich dachte in so einer Situation hört man True Colors von Cyndi Lauper, schafft sich Katzen an und schreibt die erste Seite seiner Autobiographie? Das ist Phase 1.

    Phase 2: Jetzt kommt wahlweise ein neuer Yoga- oder Kampfsportkurs. Oder für Bewegungsmuffel eine extreme Ideologie/Religion, der man sich anschliesst?

    In Phase 3 ist man aufgrund traumatischer Erlebnisse in Phasen 1 und 2 bereits ziemlich creepy geworden. Aber das ist gut, denn so lernt man neue Leute kennen, die auch seltsam sind.

    Und so geht das immer weiter. Ob Emma sich wohl jetzt meinem Niveau der Seltsamkeit annähert? 🤔
    • Prodecumapresinex 09.04.2019 13:08
      Highlight Highlight Herr Brotwurscht, das kommt gut mit dir und Emma, ich spür‘s deutlich in meinem Urin!

      Hast du übrigens gewusst, dass man damit super Eigenharntherapie... ähm, das ist jetzt glaubs doch tmi. Gehe jetzt besser wieder meine Katzen streicheln.
    • löpersonelldacompagnemo 09.04.2019 13:59
      Highlight Highlight Gehört Tantra in Phase 2 ?
    • olmabrotwurschtmitbürli 09.04.2019 14:14
      Highlight Highlight @löpi: Tantra gehört in Kategorie 2 und 3.

      @Prodecum: Eigenharntherapie ist aber nur für weit Fortgeschrittene auf der Seltsamkeitsskala. Vorher würde ich es mit einer obskuren Nahrungsmittelallergie, einer neuen spirituellen Identität als Sikh oder der Gründung einer monarchistischen Partei versuchen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Alphonse Graf Zwickmühle 09.04.2019 10:28
    Highlight Highlight Hat die frivole Achterbahnfahrt jetzt eine Ende? Oder ist das nur ein weiteres heiteres Kapitel einer gewürzten aber letztendlich doch ausgelutschten Träumerei?
    • Zeitreisender 09.04.2019 14:45
      Highlight Highlight Emma wurde durch ihre frivole Phantasiefigur verlassen, welche sich nun plötzlich fest binden möchte => Brainception. Beziehungsgeschichten möchte hier aber wohl auch Niemand lesen, sehr gelungener Abschluss.
    • Alphonse Graf Zwickmühle 09.04.2019 20:02
      Highlight Highlight Die Regulierung und Neuausrichtung der eigenen Fantasie kann zu weilen durchaus vernünftig und anregend sein. Insbesondere wenn sich ein Thema im Kreise zu drehen scheint und die Nuancen immer kleiner werden. Es bleibt der Autorin überlassen.

    • Nick Name 09.04.2019 22:21
      Highlight Highlight (Falls es denn im Fall Emma/S.S.S. eine reale Träumerei ist:) Wie kann eine reale Träumerei ausgelutscht sein?
      Spoiler: Gar nicht – nur bei ZuhörerInnen der Geschichte.
      Das ist aber ihr Problem.
  • Lisbon 09.04.2019 10:26
    Highlight Highlight Da fällt mir das bekannte Sprichwort ein: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Auch wenns hart ist, jetzt ist wenigstens Klarheit. Seine SMS nehme ich nicht ab. Er hätte es sagen können, aber er lässt Emma lieber wochenlang/monatelang im Unklaren. So jemand ist feige. Wenigstens haben seine Freunde (zumindest einer) offensichtlich Rückgrat. Keine Angst Emma, du findest auch noch jemanden, der sicherlich Rückgrat hat, das brauchts nämlich in einer Beziehung.
    • HeforShe 09.04.2019 12:29
      Highlight Highlight Er ist ihr keine Rechenschaft schuldig und hat in meinen Augen keinen Fehler gemacht. Und an Emmas Stelle hätte ich mich auch nicht gemeldet, denn es war nicht vereinbart.

      Und dass sie die Abmachung für so ein SMS bricht, spricht Bände.
    • Lisbon 09.04.2019 14:03
      Highlight Highlight Ich meinte nicht Rechenschaft, sondern einfach eine kurze Info, dass er eine neue Freundin hat und er sich also nicht mehr an die Abmachung halten wird, weil er kein Interesse mehr an Emma hat. Das wäre fair gegenüber Emma gewesen, denn damit hätte sie gewusst, woran sie ist. Dass er das nicht gemacht hat, empfinde ich als feige weil "auf die Wartebank schieben" und sich weitere Optionen offenhalten, sollte das mit Vanessa doch nicht klappen.
  • The Count 09.04.2019 10:24
    Highlight Highlight Abwarten und Bier trinken Emma. Dein Mr Right ist auch irgendwo und nicht vergessen; Eifersucht ist weder sexy noch hilfreich 🤷🏻‍♂️
  • H1tchh1k3r 09.04.2019 10:24
    Highlight Highlight Aufstehen, Krone richten und Sternenstaub drüber...

    Wenn der Richtige kommt, wird es Sachen wie Post-it Verträge gar nicht mehr brauchen... es wird sich einfach nur instinktiv richtig anfühlen... (Vielleicht wie grad aktuell bei Sandro.)

    Und hey: grad in solchen Situationen passieren meistens die unverhofftesten Dinger... ;) (chschwöör)
  • sealeane 09.04.2019 10:23
    Highlight Highlight Wieder eine bestätigung für mich... Das ganze F+ zeug verhebt bei vielen nicht wirklich wenns dann darum geht etwas festes zu finden. Nein es lenkt ab und man lässt sich nicht wirklich auf wen neues ein... Wie auch? Mit F+ ist man ja auch nicht wirkich frei... Und man kann 100 Gründe finden warum XY jetzt gerade der / die Falsche ist... Und weiter nach MR. und Mrs. Holywood suchen welche gar nicht exestieren (wie jeder weiss der schon länger in einer Beziehung war).
    Schön hats bei Sandro geklapt und hoffentlich hällt es. @Emma auch du findest noch deinen Frosch. 😉
    • Asmodeus 09.04.2019 11:27
      Highlight Highlight Na hoppla. Ich muss direkt meinem Ehepartner sagen, dass F+ absolut nicht funktionieren kann. Dann reisen wir 11 Jahre in die Vergangenheit und fangen keine an ;)
    • Chili5000 09.04.2019 11:47
      Highlight Highlight @Asmodeus: Dito. Bei mir sind es nun schon über 13 Jahre davon 6 Ehejahre die es geklappt hat. :)
    • Swan 09.04.2019 13:40
      Highlight Highlight Eigentlich bestätigt ihr ja nur, dass F+ bei euch auch nicht funktioniert hat, schliesslich wurde eine Beziehung und später eine Ehe daraus. :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • simanoo 09.04.2019 10:22
    Highlight Highlight #teamemma
  • salamandre 09.04.2019 10:22
    Highlight Highlight Du weisst das du zu spät dran bist wenn du den Zug pfeifen hörst.
  • steSch 09.04.2019 10:20
    Highlight Highlight "Natürlich tut's im Herz biz weh. Das Ego? Schreit vor Schmerz. Aber Ego hat selten wirklich was mit Liebe zu tun."
    Wie wahr! Wie schwierig manchmal, das eine vom anderen zu unterscheiden!
    Merci, Emma, du bist grandios!
  • AllknowingP 09.04.2019 10:19
    Highlight Highlight Ohje Kleine. Tut mir Leid!

    @Snowy Brudi: your turn !
    • bansaighdear 09.04.2019 11:24
      Highlight Highlight Bitte, säg nöd "brudi"; da wird jede slip zur sahara ... 😖
    • Snowy 09.04.2019 11:51
      Highlight Highlight Mein "aufrichtiges" (aufgerichtetes) Beileid auch von mir!
    • Asmodeus 09.04.2019 12:23
      Highlight Highlight Klein Snowy stramm zur Stelle oder wie? :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • eBart! 09.04.2019 10:19
    Highlight Highlight Top - alles Gute Sandro und Vanessa - und trinkt einen auf Emma. Oder zwei. Oder drei.
    • fandustic 09.04.2019 13:03
      Highlight Highlight Klaaaaaaar, kommt sicher gut, wenn du mit der neuen (Bett) Gefährtin auf deine "alte" trinkst.....hahahahahaha. Toller Rat, momou;)
    • eBart! 09.04.2019 13:46
      Highlight Highlight Naja, von ihm verlangen dass er nach wie vor auf ihre Brüste steht ist auch nicht sehr ladylike... diesem Verlangen Folge zu leisten... naja. Vanessa könnte ja mitlesen.. :D
    • Asmodeus 09.04.2019 14:25
      Highlight Highlight Keine Sorge. Er wird schon noch auf die Idee kommen nen Dreier vorzuschlagen wenn er genug einen Sitzen hat XD
    Weitere Antworten anzeigen
  • Olmabrotwurst 09.04.2019 10:18
    Highlight Highlight Ach Emma, Kopf hoch es kommt alles gut, nur keine Angst und auch du bist unter der Haube irgendwann...irgendwann..meist gehts schnelerl als man denkt. 😘
  • Nik G. 09.04.2019 10:16
    Highlight Highlight Neeeeeeeiin Wette Verloren! Respekt. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Obwohl ich es dir gegönnt hätte.
  • Goon 09.04.2019 10:14
    Highlight Highlight Wenn man immer die Taube auf dem Dach sucht muss man sich nicht wundern wenn am Schluss der Spatz in der Hand weg ist und sich sogar heraus stellt, das der Spatz eigentlich die Taube war....
  • Heinzbond 09.04.2019 10:13
    Highlight Highlight Ich glaube keine Tränen heist das es nicht ganz so dramatisch ist ihn an eine vanessa zu verlieren. Und so ist das halt mit dem abgelegte Spielzeug, wenn ein anderer damit spass hat....
  • SemperFi 09.04.2019 10:12
    Highlight Highlight Eigentlich eine gute Gelegenheit diesen Blog zu beenden,
    • UnicornTears 09.04.2019 11:38
      Highlight Highlight Lange war ich nur ein Mitleser, aber dein Kommentar kann nicht unkommentiert gelassen werden...

      Diesen Blog beenden? Spinnst Du?

      #blitzenblitzenblitzen
    • kuschkusch 09.04.2019 11:53
      Highlight Highlight ?
      Vielleicht eine gute Gelegenheit Dein Abo zu stoppen und nicht mehr mitzulesen wenn es Dir keinen Spass macht?

      Ich LIEBE Emmas Art zu schreiben, frei Schnauze und right to the heart (und no bitzli wiiter une) ... BITTE BITTE NICHT AUFHÖREN!
    • honesty_is_the_key 09.04.2019 14:12
      Highlight Highlight @SemperFi
      Du weisst schon, dass dich niemand zwingt diesen Blog zu lesen ?

      Mir machts auf jeden Fall Spass, obwohl ich so gar nicht "Emma like" bin, und auch oft mit den Fragen Mühe habe. Die Kommentare lese ich sehr gerne, und schon alleine deswegen finde ich den Blog toll.

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Cleo gönnt sich regelmässig Tantra-Massagen. Inklusive Happy End. Nachdem sie letztens vom besten Orgasmus ever schwärmt, buche ich auch eine Sitzung. Und lande bei einer Frau. Einer sehr heissen, nackten Frau.

Tina empfängt mich in einem seidigen Mäntelchen. Darunter trägt sie nichts. Das weiss ich, weil sich ihr fester Busen unter dem Hauch von Nichts abzeichnet. Ihre Stimme ist tief, sehr ruhig. Tina spricht langsam. Während ich ihr die Hand hinhalte, zieht sie mich sanft an sich und umarmt mich.

Tina und ich sehen uns zum ersten Mal. Im Tantra-Studio, in dem sie arbeitet. Meine Freundin Cleo ist hier Stammkundin. Alle paar Monate gönnt sie sich eine Sitzung, nach der sie jeweils gefühlt …

Artikel lesen
Link zum Artikel