Leben
Drohnen

Das sind sie, die besten Drohnenbilder des Jahres 2018

Das sind die besten Drohnenbilder des Jahres 2018

14.01.2019, 21:0414.01.2019, 21:04

Dronestragram, das Instagram für Drohnenbilder, hat zum fünften Mal den internationalen Drohnenfotografien-Contest durchgeführt. Aus mehreren tausend Bildern von Profi-Fotografen und Amateur-Drohnenenthusiasten wurden die 68 besten Aufnahmen gekürt. watson präsentiert das Podest und weitere ausgewählte Fotografien.

Rang 1

Nilpferde
Bathing Hippos In Tanzania.bild: dronestagr.am/zekedrone

Rang 2

Fischernetz
Fishing Boat In Vietnam.bild: dronestagr.am/Trung Pham

Rang 3

Strand
2 Dogs, 2 People And 4 Shadows.bild: dronestagr.am/qliebin

Weitere wunderbare Bilder

The Outskirts Of A Town Called Dorothy In Alberta, Canada.
A Routine Day In Dubai On Sheikh Zayed Road.

(rst)

110 Drohnen bilden ein Himmel-Spektakel

Video: srf

Drohnen-Rennen in US-Sportstadien

1 / 9
Drohnen-Rennen in US-Sportstadien
Die Drone Racing League (DRL) veranstaltet ab Februar 2016 Rennen in US-Stadien. Kollisionen mit Hindernissen oder anderen Boliden sollen der Veranstaltung Spannung verleihen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Willkommen im Jahr 2026! Wenn ein 100-jähriger Film unseren Alltag widerspiegelt
KI-Roboter, überreiche Eliten, soziale Ungleichheit – der Sci-Fi-Klassiker «Metropolis» zeichnet das Jahr 2026 als dystopische Zukunftsvision, die uns zuweilen realistisch erscheint.
Das Jahr 2026 taucht in einer Reihe von Filmen als Kulisse für eine mehr oder weniger ferne Zukunft auf. Da wäre etwa «Dawn of the Planet of the Apes» (2014), der mit Abstand abstrakteste und düsterste Film der Reboot-Serie. Des Weiteren wäre da auch noch etwas Marvel-Zeugs, das laut diverser Wikis im Jahr 2026 stattfinden soll. Und in der Videogame-Verfilmung «Doom» (2005) ist 2026 das Jahr, in dem die Menschheit ein Portal zu einer alten Zivilisation auf dem Mars entdeckt. Doch die mit Abstand prominenteste Darstellung des Jahres 2026 im Kino stammt aus einem Film, der bald sein hundertjähriges Jubiläum feiert: der Stummfilmklassiker «Metropolis» aus dem Jahr 1927.
Zur Story