Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

13 Eltern-Kind-Paare, nach denen du definitiv ans Klonen glaubst 😲

Elisabeth Kochan / watson.de



Manchmal denkt sich die Natur: «Gefällt mir so», und sorgt per Copy-Paste für eine fast exakte Kopie eines Elternteils in der nächsten Generation. Bei den folgenden Bildern muss man wirklich genau überlegen: Ist das jetzt zweimal derselbe Mensch?

Vater und Sohn

Bild

bild: reddit

1977 und 2014, beide 20 Jahre alt. Hatte dieser Sohn überhaupt eine Mutter?

Wie die Mutter, so die Tochter

Bild

bild: reddit

«Ich in der 3. Klasse (links) und meine Mutter in der 2. (rechts). Ja, es lässt sich nicht leugnen, sie ist definitiv meine Mutter.» Tatsächlich wird die Mutterschaft auch eher selten angezweifelt. Aber trotzdem gut zu wissen!

Direkt von Geburt an identisch

Beide vier Monate alt – links die Mutter, rechts die Tochter. Dieses Grinsen ist unverkennbar!

Funktioniert übrigens auch mit unterschiedlichen Geschlechtern!

Links die 4-jährige Tochter, rechts der 5-jährige Vater. Denn auch Töchter können aussehen wie ihre Väter!

Ein weiterer Beweis dafür:

Links der Vater, rechts die Tochter. Da ist wirklich kein Vaterschaftstest nötig.

Und manchmal endet's nicht nach einer Generation...

Grossmutter – Mutter – Tochter. Und so ging es bis in alle Ewigkeit weiter...

Auch im Erwachsenenalter wird es deutlich.

Bild

bild: reddit

Okay, das rechte Baby ist zwar ein Junge, aber wer weiss? Vielleicht posiert er in ein paar Jahren auch so mit seinem Erstgeborenen.

Dieses Gesicht erkennt man wieder

Offensichtlich ist Sohnemann genauso erstaunt wie sein Daddy.

1980 vs. 2014

Bild

bild: reddit

Und beide so hübsch!

Links die Mutter, rechts die Tochter.

Da wurde doch einfach das 11-monatige Gesicht recycelt.

Wer braucht schon Klontechnik?

Bild

bild: imgur

Wenn du dir ein Foto deiner Mutter anschaust und denkst, du guckst in den Spiegel...

Ein prominentes Beispiel:

Bild

bild: imgur

Reese Witherspoons Tochter Ava ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten!

Wie der Vater, so der Sohn

Bild

bild: imgur

Da hat sich jemand offensichtlich den eigenen Vater zum Style-Vorbild genommen.

Und nun: Rote Panda-Zwillinge

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

11 Neuinfizierte schweizweit – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Boeing entlässt 6770 Mitarbeiter

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ramon Sepin 20.01.2019 14:16
    Highlight Highlight ok. ich muss mit meinen Eltern sprechen, wer zu Hölle ist mein Vater und meine Mutter!
  • JoeyOnewood 20.01.2019 11:57
    Highlight Highlight Nummer 5 erinnert mich irgendwie an Scaramucci 😅
  • ueilaa 19.01.2019 20:13
    Highlight Highlight Ein peinlicher Moment wenn Freundin/Freund das erste Mal die Eltern kennen lernen...
  • Herr Noergler 19.01.2019 16:54
    Highlight Highlight Links, mein Vater. Rechts, ich.
    Benutzer Bild
  • 1+1=3! Initiative 19.01.2019 15:18
    Highlight Highlight Ich hatte schon immer den Verdacht, dass es nur eine bestimmte Anzahl Gesichter gibt.. 🤔
  • Alju 19.01.2019 13:14
    Highlight Highlight 🤔 gleiche Pose oder Frisur (nr. 2) = Indiz für (genetische) Ähnlichkeit?
  • Oliver (3) 19.01.2019 12:21
    Highlight Highlight Boris Becker mit Tochter fehlt😅
  • Macrönli 19.01.2019 12:15
    Highlight Highlight Waaaaaaas? Kinder ähneln den Eltern? Und einem Elternteil etwas mehr? Whaaat? Heieiei. Wieder was gelernt.
    • kuschkusch 19.01.2019 20:33
      Highlight Highlight Unsere Kinder gleichen sich weder untereinander, noch habe ich den Eindruck, dass sie besonders stark nach dem einen oder anderen Elternteil kommen, jedes definitiv ein Unikat (und jeder in der Verwandt- & Nachbarschaft hat seine Theorien nach welcher Seite und welchem Urgrosselternteil sie wohl kommen 😂)
  • Fumia Canero 19.01.2019 12:00
    Highlight Highlight Gehört imho auch irgendwie dazu:
    https://imgur.com/829DGLB
    • loquito 19.01.2019 14:51
      Highlight Highlight Das sind doch Klone...
  • TheBee 19.01.2019 11:06
    Highlight Highlight wirklich jetzt? Kinder sehen aus wie die Eltern?
    Meine Frau hat mir gesagt es sei normal dass die Kinder aussehen wie die Pöstler...
    • Pasch 19.01.2019 12:10
      Highlight Highlight 😂😂😂 danke genug internet für heute, hab alles gesehen!
    • Hardy18 19.01.2019 14:20
      Highlight Highlight 👏🏼😂
  • _a_93_a 19.01.2019 11:03
    Highlight Highlight OMG...ich seh aus wie die #13 🤯
    Zwilling und so? 🤔
  • Calvin Whatison 19.01.2019 11:00
    Highlight Highlight Nicht das mein Vater hässlich wäre, aber ich komme ganz klar nach meiner Mutter. Zum Glück 😂😂😂
    • Caturix 19.01.2019 16:05
      Highlight Highlight Also als Mann würde es mich stören wenn ich so Weiblich wie meine Mutter wäre.

Nach 2 Monaten in Isolation: Wie mein Omi ihren Lebensmut verloren hat

Ein Sturz zwang meine 86-jährige Grossmutter in den verhassten Rollstuhl und ins Altersheim. Nachdem sie ihr Leben lang für ihre Selbstständigkeit gekämpft hat, bedeutete das die ultimative Kapitulation. Dann kam der Lockdown.

Ich mache mir Sorgen.

Ich mache mir Sorgen um meine Grossmutter und um ihre Generation. Um fast 100’000 Personen in der Schweiz, die derzeit in einem Alters- oder Pflegeheim leben. Die rund um die Uhr betreut werden, weil die Beine nicht mehr richtig wollen, das Aufstehen Mühe bereitet. Und der Kopf auch. Weil die Erinnerungen kommen und gehen, wie sie wollen.

Seit dem 16. März befinden sich diese Menschen in Isolation. Sie gelten in der Coronakrise als besonders gefährdet. Dringt das Virus in …

Artikel lesen
Link zum Artikel