Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 10 Serien und Filme kannst du neu in der Schweiz streamen



Der Oktober ist vorbei und damit wird es Zeit, dass wir uns anschauen, was die Streaming-Anbieter im zehnten Monat Interessantes für uns aufgeschaltet haben.

Hinweis: Berücksichtigt wurden nur Filme und Serien, die in einem Flatrate-Abo verfügbar sind.

Neu verfügbare Serienstaffeln

«Bodyguard»

Bodyguard

Bild: BBC/Netflix

Als der junge Familienvater und Ermittler David Budd ein Attentat verhindert, macht seine Karriere einen gewaltigen Sprung. Als neuer Sicherheitschef der konservativen Staatssekretärin Julia Montague soll er deren öffentliche Auftritte absichern. Doch der Kriegsveteran Budd kann sich privat so gar nicht mit den Ansichten der Staatssekretärin identifizieren. Als Montague einen radikalen Gesetzesentwurf vorantreibt, zwingt sie damit einige Personen zu extremen Taten – und Budd muss plötzlich entscheiden, auf welcher Seite er steht.

Neu aufgeschaltet: Staffel 1
Umfang insgesamt: 6 Episoden in einer Staffel
Verfügbar bei: Netflix

«My Name is Earl»

My Name is Earl

Bild: NBC

In dieser Sitcom geht es um Earl, einen Kleinkriminellen, der tatsächlich 100'000 US-Dollar gewinnt. Doch dann verliert er das Gewinnlos und wird von einem Auto angefahren. Fortan glaubt er an das Karma und versucht jede seiner üblen Taten wieder rückgängig zu machen. Diese reichen von alltäglichen Dingen wie «Habe meinen Bruder Randy vernachlässigt» bis hin zu absurden Sachen wie «Habe einer Einbeinigen ihre Prothese» geklaut.

Neu aufgeschaltet: Staffel 1 bis 4
Umfang insgesamt: 96 Episoden in vier Staffeln
Verfügbar bei: Prime Video

«Hip-Hop Evolution»

Hip-Hop Evolution

Bild: Netflix

Die Doku-Serie beleuchtet die Entstehung des Hip-Hop. Dabei geht die Doku zurück bis ins New York der 70er-Jahre, wo die Bronx und Harlem als entscheidende Orte zur Entstehung der Musikrichtung beitrugen. In der Serie kommen zahlreiche Künstler wie beispielsweise Ice Cube zu Wort, welche die Geschichte des Hip-Hop selbst aktiv mitgestaltet haben.

Neu aufgeschaltet: Staffel 2
Umfang insgesamt: 8 Episoden in zwei Staffeln
Verfügbar bei: Netflix

«Camping»

Camping HBO Serie

Bild: HBO

Zu seinem 45. Geburtstag will sich Walt endlich den Traum eines Camping-Kurzurlaubs erfüllen. Tatsächlich ist er mit seiner kontrollsüchtigen Frau Kathlyn bald auf besagtem Camping-Trip. Diese hat jeden Schritt minutiös geplant und verliert schon bald die Nerven, als unerwartete Besucher, nervige Freunde und Bären ihren Plan zu durchkreuzen drohen.

Neu aufgeschaltet: Staffel 1 (seit dem 18. Oktober wird wöchentlich eine Folge aufgeschaltet)
Umfang insgesamt: 8 Episoden in einer Staffel
Verfügbar bei: Sky Show

«The Man in the High Castle»

The Man in the High Castle

Bild: Amazon

Das Jahr 1962: Japan und Deutschland haben den Zweiten Weltkrieg für sich entschieden und die USA unter sich aufgeteilt. Adolf Hitler lebt noch immer, doch sein schlechter Gesundheitszustand hat unter der Naziführung einen Machtkampf ausgelöst. Auch die diplomatischen Beziehungen zu Japan verschlechtern sich immer mehr. Viele deutsche Führungskräfte wollen den Kalten Krieg endlich beenden – und zwar gewaltsam. Währenddessen verbreitet im amerikanischen Untergrund ein Mann mit Decknamen The Man in the High Castle ein brisantes Video.

Neu aufgeschaltet: Staffel 3
Umfang insgesamt: 30 Folgen in drei Staffeln
Verfügbar bei: Prime Video

Neu verfügbare Filme

«Ich, einfach unverbesserlich 3»

Willkommen in der Familie

Bild: Universal Pictures

Nachdem Gru in Teil zwei seine grosse Liebe kennengelernt hat, Agentin Lucy Wilde, ist er nun selbst zu den Guten übergelaufen. Als Geheimagent stellt sich Gru aber noch ungeschickter an als als Superschurke und so stehen er und Lucy bald auf der Strasse. Doch lange Trübsal blasen geht nicht, denn Gru erfährt, dass er einen Zwillingsbruder namens Dru hat – und dieser will ihn davon überzeugen, wieder zum Schurkentum zu wechseln.

Laufzeit: 87 Minuten
Verfügbar bei: Sky Show

«Arrival»

Arrival

Bild: Sony Pictures

Als eines Tages Raumschiffe an mehreren Punkten auf der Erde landen, wird die Linguistin Louise Banks beauftragt, die Kontaktversuche der Ausserirdischen zu entschlüsseln. Zwar scheinen die Wesen nicht feindlich gesinnt, dennoch sind die verschiedenen Regierungen weltweit in heller Aufregung. Doch eine Sprache zu entschlüsseln ist weit mehr, als nur die einzelnen Wörter zu verstehen. Während Banks fieberhaft versucht, zu begreifen, was die Ausserirdischen der Menschheit mitteilen wollen, werden die Regierungen immer nervöser.

Laufzeit: 116 Minuten
Verfügbar bei: Netflix

«In einem Land vor unserer Zeit»

In einem Land vor unserer Zeit

Bild: Universal Pictures

Als den Dinosauriern die Nahrung auszugehen droht, machen sie sich auf ins sagenumwobene Grosse Tal. Dort soll es Nahrung im Überfluss geben. Doch unterwegs wird der kleine Brontosaurier Little Foot von seinen Grosseltern getrennt und seine Mutter von Scharfzahn, einem T-Rex, getötet. Ganz auf sich gestellt, trifft er bald auf vier weitere Dinokinder, die ebenfalls von ihren Herden getrennt wurden. Gemeinsam nehmen sie den beschwerlichen Weg ins Grosse Tal auf sich.

Laufzeit: 68 Minuten
Verfügbar bei: Netflix

«Chevalier»

Chevalier

Bild: rapid eye movies

Der Chevalier ist der Ring des Siegers. Und um diesen anstecken zu dürfen, lassen sich sechs Freunde auf einer Luxusyacht zu einem Spiel hinreisen. Das Spiel soll ermitteln, wer der Beste ist. Worin? Der Beste im Allgemeinen. Im Laufe des Angelausflugs brechen so Wettkämpfe um Sport, Lieder, Hunger oder Blut aus. Das bei dieser Schlacht um den Ring Freundschaften leiden, wissen auch die Beteiligten. Doch schlussendlich geht es nur darum, wer sich schliesslich den Chevalier anstecken darf.

Laufzeit: 105 Minuten
Verfügbar bei: Trigon Film Online-Kino

«The Only Living Boy in New York»

The Only Living Boy In New York

Der junge Thomas Webb glaubt, dass New York seine Seele verloren hat und er der Einzige ist, der noch richtig am Leben ist. Da trifft es ihn natürlich umso härter, als er herausfindet, dass ausgerechnet sein Vater eine Affäre hat. Weder seine Freundin noch sein Mentor können ihn darüber hinwegtrösten. Doch anstatt seinen Vater zur Rede zu stellen, fängt er an, dessen Geliebter hinterherzuspionieren – und findet immer mehr Gefallen an ihr.

Laufzeit: 89 Minuten
Verfügbar bei: Prime Video

Solch schöne Busse gibt es in New York wohl eher nicht:

So nah können sich Ekel und Bewunderung sein:

abspielen

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

«Ich würde es wieder tun.» Wie diese Whistleblowerin versuchte, den Irakkrieg zu stoppen

Link zum Artikel

Und dann kam Kristen. 43 Minuten mit ihr gab's für 90 Franken

Link zum Artikel

«Es gibt keinen perfekten Blowjob!» Dr. Ruth (91) gibt uns Sex-Tipps

Link zum Artikel

Deutschlands unerziehbare Kinder – die wahren Schicksale hinter dem Film «Systemsprenger»

Link zum Artikel

«Joker» – Willkommen im totalen Wahnsinn eines Wahnsinns-Films

Link zum Artikel

Spione, Sexskandale und Transsexuelle – diese 7 Serien erwarten dich im September

Link zum Artikel

Leute, Kristen Stewart am Zurich Film Festival ist besser als ... alles!

Link zum Artikel

«It Chapter Two» ist traumhaft traumatisch, ein Horror-Harry-Potter für Erwachsene

Link zum Artikel

Warum hat Jim Carrey plötzlich Brüste? Das Internet so 😱😱😱

Link zum Artikel

Netflix bringt 10 Filme in die Kinos – und die hören sich grossartig an

Link zum Artikel

Netflix bringt im Herbst 10 Filme in die Kinos – und zwar Wochen vor dem Online-Start

Link zum Artikel

Zwei Schweizerinnen drehen eine Simpson-Hommage – und begeistern YouTube

Link zum Artikel

Szenen wieder reingeschnitten: Netflix erfüllt Neymars Traum als Mönch in «Money Heist»

Link zum Artikel

Drama, Baby! Wie der russische Tanzgott Nurejew floh, flog und verglühte

Link zum Artikel

Disney Plus greift Netflix an – und so sieht das aus

Link zum Artikel

Darauf haben wir alle gewartet: Der neue Trailer zum «Breaking Bad»-Film, ENDLICH!

Link zum Artikel

Spider-Man und Marvel: Kommt es zur Scheidung? Und wenn ja: OH NEIN!!!

Link zum Artikel

Der neue Bond heisst «No Time to Die». Unser Bond-Filmtitel-Generator kann das besser!

Link zum Artikel

So wird der neue James-Bond-Film heissen

Link zum Artikel

Es soll einen «Matrix 4» geben – und ja, Keanu Reeves ist mit dabei

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Jemand hat Bonds legendären Aston Martin gekauft (für 6 Millionen Dollar)

Link zum Artikel

6 Fussball-Dokus, die spannende Einblicke hinter die Kulissen versprechen

Link zum Artikel

Fan schreibt Drehbuch für das «Kevin – Allein zu Haus»-Remake – und das Internet liebt es

Link zum Artikel

«Es hiess: Man filmt keinen Geschlechtsverkehr!» Da tat sie es erst recht

Link zum Artikel

Volksproblem «Frau auf Samenjagd» (wenn ihr jetzt nicht klickt, verpasst ihr was)

Link zum Artikel

Wir treffen Hilary Swank, während Trump gerade ihren neuen Film wegtwittert

Link zum Artikel

Disney verpasst dem 90er-Jahre-Kultfilm schlechthin ein Remake!

Link zum Artikel

Sorry, liebe Playmobil-Fans, aber dieses Spielzeug ist als Film einfach uncool

Link zum Artikel

200 Millionen für einen Mafia-Film! Hier ist der Trailer zu Netflix' «The Irishman»

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

7 Serien-Hits, auf die du dich im August freuen kannst

Link zum Artikel

Ein neuer Rekord zeigt, wie überaus mächtig der Disney-Konzern geworden ist

Link zum Artikel

Der Home-Invasion-Horror «Parasite» räumt international ab. Und bei uns?

Link zum Artikel

Die «Simpsons»-Macher erklären, warum sie so oft die Zukunft voraussagen

Link zum Artikel

Emma Stone jagt wieder Untote. Hier ist der Trailer zu «Zombieland 2»

Link zum Artikel

10 Filme, 5 Serien und ein weiblicher Thor – das erwartet Marvel-Fans bis 2022

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

«Ich würde es wieder tun.» Wie diese Whistleblowerin versuchte, den Irakkrieg zu stoppen

11
Link zum Artikel

Und dann kam Kristen. 43 Minuten mit ihr gab's für 90 Franken

13
Link zum Artikel

«Es gibt keinen perfekten Blowjob!» Dr. Ruth (91) gibt uns Sex-Tipps

28
Link zum Artikel

Deutschlands unerziehbare Kinder – die wahren Schicksale hinter dem Film «Systemsprenger»

41
Link zum Artikel

«Joker» – Willkommen im totalen Wahnsinn eines Wahnsinns-Films

24
Link zum Artikel

Spione, Sexskandale und Transsexuelle – diese 7 Serien erwarten dich im September

6
Link zum Artikel

Leute, Kristen Stewart am Zurich Film Festival ist besser als ... alles!

17
Link zum Artikel

«It Chapter Two» ist traumhaft traumatisch, ein Horror-Harry-Potter für Erwachsene

24
Link zum Artikel

Warum hat Jim Carrey plötzlich Brüste? Das Internet so 😱😱😱

9
Link zum Artikel

Netflix bringt 10 Filme in die Kinos – und die hören sich grossartig an

8
Link zum Artikel

Netflix bringt im Herbst 10 Filme in die Kinos – und zwar Wochen vor dem Online-Start

10
Link zum Artikel

Zwei Schweizerinnen drehen eine Simpson-Hommage – und begeistern YouTube

20
Link zum Artikel

Szenen wieder reingeschnitten: Netflix erfüllt Neymars Traum als Mönch in «Money Heist»

15
Link zum Artikel

Drama, Baby! Wie der russische Tanzgott Nurejew floh, flog und verglühte

4
Link zum Artikel

Disney Plus greift Netflix an – und so sieht das aus

129
Link zum Artikel

Darauf haben wir alle gewartet: Der neue Trailer zum «Breaking Bad»-Film, ENDLICH!

8
Link zum Artikel

Spider-Man und Marvel: Kommt es zur Scheidung? Und wenn ja: OH NEIN!!!

15
Link zum Artikel

Der neue Bond heisst «No Time to Die». Unser Bond-Filmtitel-Generator kann das besser!

120
Link zum Artikel

So wird der neue James-Bond-Film heissen

5
Link zum Artikel

Es soll einen «Matrix 4» geben – und ja, Keanu Reeves ist mit dabei

35
Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

24
Link zum Artikel

Jemand hat Bonds legendären Aston Martin gekauft (für 6 Millionen Dollar)

3
Link zum Artikel

6 Fussball-Dokus, die spannende Einblicke hinter die Kulissen versprechen

11
Link zum Artikel

Fan schreibt Drehbuch für das «Kevin – Allein zu Haus»-Remake – und das Internet liebt es

4
Link zum Artikel

«Es hiess: Man filmt keinen Geschlechtsverkehr!» Da tat sie es erst recht

34
Link zum Artikel

Volksproblem «Frau auf Samenjagd» (wenn ihr jetzt nicht klickt, verpasst ihr was)

53
Link zum Artikel

Wir treffen Hilary Swank, während Trump gerade ihren neuen Film wegtwittert

20
Link zum Artikel

Disney verpasst dem 90er-Jahre-Kultfilm schlechthin ein Remake!

38
Link zum Artikel

Sorry, liebe Playmobil-Fans, aber dieses Spielzeug ist als Film einfach uncool

17
Link zum Artikel

200 Millionen für einen Mafia-Film! Hier ist der Trailer zu Netflix' «The Irishman»

10
Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

91
Link zum Artikel

7 Serien-Hits, auf die du dich im August freuen kannst

3
Link zum Artikel

Ein neuer Rekord zeigt, wie überaus mächtig der Disney-Konzern geworden ist

31
Link zum Artikel

Der Home-Invasion-Horror «Parasite» räumt international ab. Und bei uns?

13
Link zum Artikel

Die «Simpsons»-Macher erklären, warum sie so oft die Zukunft voraussagen

20
Link zum Artikel

Emma Stone jagt wieder Untote. Hier ist der Trailer zu «Zombieland 2»

21
Link zum Artikel

10 Filme, 5 Serien und ein weiblicher Thor – das erwartet Marvel-Fans bis 2022

67
Link zum Artikel

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

«Ich würde es wieder tun.» Wie diese Whistleblowerin versuchte, den Irakkrieg zu stoppen

11
Link zum Artikel

Und dann kam Kristen. 43 Minuten mit ihr gab's für 90 Franken

13
Link zum Artikel

«Es gibt keinen perfekten Blowjob!» Dr. Ruth (91) gibt uns Sex-Tipps

28
Link zum Artikel

Deutschlands unerziehbare Kinder – die wahren Schicksale hinter dem Film «Systemsprenger»

41
Link zum Artikel

«Joker» – Willkommen im totalen Wahnsinn eines Wahnsinns-Films

24
Link zum Artikel

Spione, Sexskandale und Transsexuelle – diese 7 Serien erwarten dich im September

6
Link zum Artikel

Leute, Kristen Stewart am Zurich Film Festival ist besser als ... alles!

17
Link zum Artikel

«It Chapter Two» ist traumhaft traumatisch, ein Horror-Harry-Potter für Erwachsene

24
Link zum Artikel

Warum hat Jim Carrey plötzlich Brüste? Das Internet so 😱😱😱

9
Link zum Artikel

Netflix bringt 10 Filme in die Kinos – und die hören sich grossartig an

8
Link zum Artikel

Netflix bringt im Herbst 10 Filme in die Kinos – und zwar Wochen vor dem Online-Start

10
Link zum Artikel

Zwei Schweizerinnen drehen eine Simpson-Hommage – und begeistern YouTube

20
Link zum Artikel

Szenen wieder reingeschnitten: Netflix erfüllt Neymars Traum als Mönch in «Money Heist»

15
Link zum Artikel

Drama, Baby! Wie der russische Tanzgott Nurejew floh, flog und verglühte

4
Link zum Artikel

Disney Plus greift Netflix an – und so sieht das aus

129
Link zum Artikel

Darauf haben wir alle gewartet: Der neue Trailer zum «Breaking Bad»-Film, ENDLICH!

8
Link zum Artikel

Spider-Man und Marvel: Kommt es zur Scheidung? Und wenn ja: OH NEIN!!!

15
Link zum Artikel

Der neue Bond heisst «No Time to Die». Unser Bond-Filmtitel-Generator kann das besser!

120
Link zum Artikel

So wird der neue James-Bond-Film heissen

5
Link zum Artikel

Es soll einen «Matrix 4» geben – und ja, Keanu Reeves ist mit dabei

35
Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

24
Link zum Artikel

Jemand hat Bonds legendären Aston Martin gekauft (für 6 Millionen Dollar)

3
Link zum Artikel

6 Fussball-Dokus, die spannende Einblicke hinter die Kulissen versprechen

11
Link zum Artikel

Fan schreibt Drehbuch für das «Kevin – Allein zu Haus»-Remake – und das Internet liebt es

4
Link zum Artikel

«Es hiess: Man filmt keinen Geschlechtsverkehr!» Da tat sie es erst recht

34
Link zum Artikel

Volksproblem «Frau auf Samenjagd» (wenn ihr jetzt nicht klickt, verpasst ihr was)

53
Link zum Artikel

Wir treffen Hilary Swank, während Trump gerade ihren neuen Film wegtwittert

20
Link zum Artikel

Disney verpasst dem 90er-Jahre-Kultfilm schlechthin ein Remake!

38
Link zum Artikel

Sorry, liebe Playmobil-Fans, aber dieses Spielzeug ist als Film einfach uncool

17
Link zum Artikel

200 Millionen für einen Mafia-Film! Hier ist der Trailer zu Netflix' «The Irishman»

10
Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

91
Link zum Artikel

7 Serien-Hits, auf die du dich im August freuen kannst

3
Link zum Artikel

Ein neuer Rekord zeigt, wie überaus mächtig der Disney-Konzern geworden ist

31
Link zum Artikel

Der Home-Invasion-Horror «Parasite» räumt international ab. Und bei uns?

13
Link zum Artikel

Die «Simpsons»-Macher erklären, warum sie so oft die Zukunft voraussagen

20
Link zum Artikel

Emma Stone jagt wieder Untote. Hier ist der Trailer zu «Zombieland 2»

21
Link zum Artikel

10 Filme, 5 Serien und ein weiblicher Thor – das erwartet Marvel-Fans bis 2022

67
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

Link zum Artikel

Wie sich Techfirmen der Zensurpolitik Chinas beugen – und South Park China verspottet

Link zum Artikel

Das Köppel-Prinzip: Er kommt später, dafür geht er früher

Link zum Artikel

Krieg in Syrien: Türkischer Luftangriff auf zivilen Konvoi ++ Syrien verlegt Armee

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

13 Jahre nach ihrer Flucht: Wie Natascha Kampusch der Hass entgegenschlägt

Link zum Artikel

Nachbarschafts-Streit: Aargauer Hanfbauer gibt 30 Schuss mit Schreckschuss-Pistole ab

Link zum Artikel

So offen hat man Breel Embolo noch selten gehört: «Das machen andere 22-Jährige nicht»

Link zum Artikel

Trump wütet auf Twitter gegen die Bidens: Die Anschuldigungen im Fakten-Check

Link zum Artikel

Was die ältere Generation über die Erhöhung des Rentenalters denkt

Link zum Artikel

Ferien in einer anderen Liga: 10 einzigartige Airbnbs, die auch du mieten kannst

Link zum Artikel

Sündenbock Rösti, dann die EU: So buhlten die Parteichefs in der «Arena» um letzte Stimmen

Link zum Artikel

Microsoft lässt die Bombe platzen und enthüllt das Surface Duo und das Surface Neo

Link zum Artikel

Liebe Eltern, lasst eure Kinder nicht alleine mit dem neuen Handy-Game «Mario Kart Tour»!

Link zum Artikel

Neue Enthüllungen bringen Trump unter Druck ++ Ukraine-Sondergesandter zurückgetreten

Link zum Artikel

Millionen-Erbe bezahlt Piratenpartei eine Anzeige auf der «20 Minuten»-Frontseite

Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

Link zum Artikel

«Joker» – Willkommen im totalen Wahnsinn eines Wahnsinns-Films

Link zum Artikel

watson-Löpfe über Impeachment: «Trump steckt knietief in der Sch*****»

Link zum Artikel

Anstieg des Meeresspiegels wurde bisher unterschätzt – er soll bis zu 84 cm steigen

Link zum Artikel

Es geht nicht mehr anders

Link zum Artikel

Das sind die 20 lustigsten Schilder der Klimastreikenden

Link zum Artikel

Greta Thunberg wehrt sich gegen Hater: «Der Wandel kommt, ob sie es mögen oder nicht»

Link zum Artikel

Ohrfeige für Boris Johnson: Zwangspause des Parlaments gegen das Gesetz

Link zum Artikel

Warum Virgil van Dijk nicht Weltfussballer des Jahres wurde

Link zum Artikel

«Sie kommen ins Büro, sind immer am Handy» – der Chef kämpft gegen die Smartphone-Plage

Link zum Artikel

Rapper Fler findet, die Polizei mache «Stress ohne Grund», und tickt bei Verhaftung aus

Link zum Artikel

Für einmal Good News: Krankenkassenprämien steigen 2020 kaum

Link zum Artikel

«Wie könnt ihr es wagen!» So stauchte Greta Thunberg am Klimagipfel alle zusammen

Link zum Artikel

Neuer Kampfjet: Parlament entscheidet im Überschall-Tempo

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

376
Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

56
Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

144
Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

148
Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

67
Link zum Artikel

Wie sich Techfirmen der Zensurpolitik Chinas beugen – und South Park China verspottet

66
Link zum Artikel

Das Köppel-Prinzip: Er kommt später, dafür geht er früher

185
Link zum Artikel

Krieg in Syrien: Türkischer Luftangriff auf zivilen Konvoi ++ Syrien verlegt Armee

354
Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

237
Link zum Artikel

13 Jahre nach ihrer Flucht: Wie Natascha Kampusch der Hass entgegenschlägt

79
Link zum Artikel

Nachbarschafts-Streit: Aargauer Hanfbauer gibt 30 Schuss mit Schreckschuss-Pistole ab

26
Link zum Artikel

So offen hat man Breel Embolo noch selten gehört: «Das machen andere 22-Jährige nicht»

38
Link zum Artikel

Trump wütet auf Twitter gegen die Bidens: Die Anschuldigungen im Fakten-Check

107
Link zum Artikel

Was die ältere Generation über die Erhöhung des Rentenalters denkt

56
Link zum Artikel

Ferien in einer anderen Liga: 10 einzigartige Airbnbs, die auch du mieten kannst

9
Link zum Artikel

Sündenbock Rösti, dann die EU: So buhlten die Parteichefs in der «Arena» um letzte Stimmen

69
Link zum Artikel

Microsoft lässt die Bombe platzen und enthüllt das Surface Duo und das Surface Neo

90
Link zum Artikel

Liebe Eltern, lasst eure Kinder nicht alleine mit dem neuen Handy-Game «Mario Kart Tour»!

69
Link zum Artikel

Neue Enthüllungen bringen Trump unter Druck ++ Ukraine-Sondergesandter zurückgetreten

608
Link zum Artikel

Millionen-Erbe bezahlt Piratenpartei eine Anzeige auf der «20 Minuten»-Frontseite

65
Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

238
Link zum Artikel

«Joker» – Willkommen im totalen Wahnsinn eines Wahnsinns-Films

24
Link zum Artikel

watson-Löpfe über Impeachment: «Trump steckt knietief in der Sch*****»

86
Link zum Artikel

Anstieg des Meeresspiegels wurde bisher unterschätzt – er soll bis zu 84 cm steigen

167
Link zum Artikel

Es geht nicht mehr anders

108
Link zum Artikel

Das sind die 20 lustigsten Schilder der Klimastreikenden

28
Link zum Artikel

Greta Thunberg wehrt sich gegen Hater: «Der Wandel kommt, ob sie es mögen oder nicht»

169
Link zum Artikel

Ohrfeige für Boris Johnson: Zwangspause des Parlaments gegen das Gesetz

48
Link zum Artikel

Warum Virgil van Dijk nicht Weltfussballer des Jahres wurde

32
Link zum Artikel

«Sie kommen ins Büro, sind immer am Handy» – der Chef kämpft gegen die Smartphone-Plage

103
Link zum Artikel

Rapper Fler findet, die Polizei mache «Stress ohne Grund», und tickt bei Verhaftung aus

134
Link zum Artikel

Für einmal Good News: Krankenkassenprämien steigen 2020 kaum

36
Link zum Artikel

«Wie könnt ihr es wagen!» So stauchte Greta Thunberg am Klimagipfel alle zusammen

451
Link zum Artikel

Neuer Kampfjet: Parlament entscheidet im Überschall-Tempo

188
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

376
Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

56
Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

144
Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

148
Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

67
Link zum Artikel

Wie sich Techfirmen der Zensurpolitik Chinas beugen – und South Park China verspottet

66
Link zum Artikel

Das Köppel-Prinzip: Er kommt später, dafür geht er früher

185
Link zum Artikel

Krieg in Syrien: Türkischer Luftangriff auf zivilen Konvoi ++ Syrien verlegt Armee

354
Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

237
Link zum Artikel

13 Jahre nach ihrer Flucht: Wie Natascha Kampusch der Hass entgegenschlägt

79
Link zum Artikel

Nachbarschafts-Streit: Aargauer Hanfbauer gibt 30 Schuss mit Schreckschuss-Pistole ab

26
Link zum Artikel

So offen hat man Breel Embolo noch selten gehört: «Das machen andere 22-Jährige nicht»

38
Link zum Artikel

Trump wütet auf Twitter gegen die Bidens: Die Anschuldigungen im Fakten-Check

107
Link zum Artikel

Was die ältere Generation über die Erhöhung des Rentenalters denkt

56
Link zum Artikel

Ferien in einer anderen Liga: 10 einzigartige Airbnbs, die auch du mieten kannst

9
Link zum Artikel

Sündenbock Rösti, dann die EU: So buhlten die Parteichefs in der «Arena» um letzte Stimmen

69
Link zum Artikel

Microsoft lässt die Bombe platzen und enthüllt das Surface Duo und das Surface Neo

90
Link zum Artikel

Liebe Eltern, lasst eure Kinder nicht alleine mit dem neuen Handy-Game «Mario Kart Tour»!

69
Link zum Artikel

Neue Enthüllungen bringen Trump unter Druck ++ Ukraine-Sondergesandter zurückgetreten

608
Link zum Artikel

Millionen-Erbe bezahlt Piratenpartei eine Anzeige auf der «20 Minuten»-Frontseite

65
Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

238
Link zum Artikel

«Joker» – Willkommen im totalen Wahnsinn eines Wahnsinns-Films

24
Link zum Artikel

watson-Löpfe über Impeachment: «Trump steckt knietief in der Sch*****»

86
Link zum Artikel

Anstieg des Meeresspiegels wurde bisher unterschätzt – er soll bis zu 84 cm steigen

167
Link zum Artikel

Es geht nicht mehr anders

108
Link zum Artikel

Das sind die 20 lustigsten Schilder der Klimastreikenden

28
Link zum Artikel

Greta Thunberg wehrt sich gegen Hater: «Der Wandel kommt, ob sie es mögen oder nicht»

169
Link zum Artikel

Ohrfeige für Boris Johnson: Zwangspause des Parlaments gegen das Gesetz

48
Link zum Artikel

Warum Virgil van Dijk nicht Weltfussballer des Jahres wurde

32
Link zum Artikel

«Sie kommen ins Büro, sind immer am Handy» – der Chef kämpft gegen die Smartphone-Plage

103
Link zum Artikel

Rapper Fler findet, die Polizei mache «Stress ohne Grund», und tickt bei Verhaftung aus

134
Link zum Artikel

Für einmal Good News: Krankenkassenprämien steigen 2020 kaum

36
Link zum Artikel

«Wie könnt ihr es wagen!» So stauchte Greta Thunberg am Klimagipfel alle zusammen

451
Link zum Artikel

Neuer Kampfjet: Parlament entscheidet im Überschall-Tempo

188
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

38
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
38Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • weisse Giraffe 01.11.2018 10:43
    Highlight Highlight Netflix hat kürzlich auch viele beliebte, meist etwas ältere koreanische Dramas neu aufgenommen (evtl. nur, wenn man die Sprache auf Englisch eingestellt hat, weil die Untertitel oft nur Englisch sind). Da ich wegen Netflix dem KDrama-Fieber verfallen bin, ist Nachschub sehr erfreulich. Generell hat Netflix viele beliebte asiatische Produktionen als Netflix Originals übernommen.

    Neu dabei koreanisch u.a. Rooftop Prince, Pinocchio, You're beautiful, Secret Garden...
  • Kyle C. 31.10.2018 08:37
    Highlight Highlight Ich würde da noch Elite und Collateral in die Runde werfen...beide auf Netflix und m.W. auch seit Oktober aufgeschaltet.
  • Herren 31.10.2018 08:35
    Highlight Highlight Arrival habe ich gestern Abend gesehen und war tief bewegt. Spannend auf mehreren Ebenen.
  • dracului 31.10.2018 06:32
    Highlight Highlight «The Man in the High Castle» in einer Zeit des zunehmenden Nationalpopulismis, wo immer mehr Leute „die guten, alten Zeiten“ herbeisehnen, ist für mich unverständlich. Gibt es wirklich keine anderen Themen mehr, die verfilmt werden wollen? Sind Nazi-Symbole tatsächlich wieder salonfähig geworden? Kann man sich eventuell sogar bald auf entsprechende Fanartikel freuen? In einer High Castle-Tasse dürfte die braune Brühe sicher noch besser schmecken, während es für andere einen nur bitteren Nachgeschmack hinterlässt.
    • Midnight 31.10.2018 08:16
      Highlight Highlight Lieber dracului, da hast Du eindeutig zu viel hineininterpretiert. Nazi-Symbolik in Filmen war nie verboten (ganz im Gegensatz zu Games, was ich nie verstanden habe) und nur weil man es nicht mehr zum Thema macht, macht es die Ereignisse nicht ungeschehen. Zudem ist es nicht Ziel der Serie, irgendwelche Propaganda zu verbreiten, ganz im Gegenteil.

      Der Populismus lässt sich denn letztlich auch nicht damit aufhalten, dass man sich in der Kommentarspalte einer Online-Zeitung über eine Serie aufregt. Da sind schon Massnahmen in der realen Welt erforderlich...
    • Kyle C. 31.10.2018 08:35
      Highlight Highlight Die Serie basiert auf einer Geschichte von Philip K. Dick und ist somit schon mehrere Jahrzehnte alt. Zudem zeichnet die Serie eine sehr düstere, alternative Gesellschaft. Ich sehe da eigentlich nichts, wovon man Fan sein könnte. Auch wenn ich die Verfilmung nicht sonderlich berauschend finde.
    • 1+1=3! Initiative 31.10.2018 08:39
      Highlight Highlight Ganz im Gegenteil! Dieses was wäre wenn Szenario zeigt sehr kritisch auf, was passieren könnte, wenn solche Regimes sich dauerhaft installieren - meines Erachtens hochstehende Unterhaltung in sehr kritischem Kontext, teilweise brilliant inszeniert! Ich gratuliere den Produzenten, dass sie sich an dieses schwierige Thema überhaupt heranwagen.

      Einfach reinschauen - man wird dadurch nicht zum Nazi 😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • Marco4400 31.10.2018 00:57
    Highlight Highlight Also ich habe The Man in the High Castle schon lange auf meinem Amazon Prime und ich bilde mir ein es sei ein Schweizer Konto...
    • Pascal Scherrer 31.10.2018 07:06
      Highlight Highlight Es geht in dieser Liste nicht nur um neue Serien, sondern auch um neue Staffeln.

      Ja, die Serie gibt es bereits seit 2015, die dritte Staffel wurde aber erst am 5. Oktober 2018 bei uns aufgeschaltet. Darum ist die Serie hier drin.
    • Raffaele Merminod 31.10.2018 10:44
      Highlight Highlight Und vor allem die 2. und 3. Staffel ist echt klasse.
  • Annapanther 30.10.2018 22:48
    Highlight Highlight Die dritte Staffel von Daredevil ist seit dem 19.10 auf Netflix verfügbar. Sie gilt momentan (laut Rotten Tomatoes und IMDB) als zweitbeliebteste Serie überhaupt. Wer die Serie bereits kennt, sollte sich dies wirklich anschauen. Meiner Meinung nach die beste Staffel bisher.

    Ich würde gerne My name is Earl schauen. Schade ist es nicht auf Netflix vorhanden.
    • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 31.10.2018 09:29
      Highlight Highlight Auf Dailymotion gibt es Folgen von My Name is Earl :)
  • Darkside 30.10.2018 22:11
    Highlight Highlight My Name ist Earl. 😍
    • Raffaele Merminod 31.10.2018 10:45
      Highlight Highlight i bi dä rene und säge nüt
  • GoonerCB 30.10.2018 21:34
    Highlight Highlight Daredevil Staffel 3 fehlt hier auch..
    • Annapanther 30.10.2018 22:48
      Highlight Highlight definitv
    • Raffaele Merminod 31.10.2018 10:45
      Highlight Highlight Interessant! Staffel 2. habe ich nicht mehr weiter geschaut. Ist die dritte also wieder besser?
    • GoonerCB 31.10.2018 20:02
      Highlight Highlight Wird von Folge zu Folge besser, bin allerdings erst bei Folge 5. Fand aber auch die zweite Staffel stark mit dem Punisher.
    Weitere Antworten anzeigen
  • MSpeaker 30.10.2018 21:27
    Highlight Highlight Bodygard ist die 6 Stunden definitiv wert. Spannendes Drama das hervorragend besetzt ist.
  • Imnon 30.10.2018 21:26
    Highlight Highlight Arrival ist der beste SF seit Interstellar. Bedingungslos empfehlenswert.

    Bei "The Man in the High Castle" kann ich mich nicht entscheiden, ob ich gucken soll. Einerseits mag ich Geschichten mit Alternativ-Historie oder Parallelwelten sehr. Andererseits mag ich keine Filme oder Serien, bei denen gefühlt alles in schwarzer Nacht und dunklen Ecken gedreht wurde. Das ist einfach langweilig.

    Die neue Sabrina gefiel mir übrigens wesentlich besser als die alte. Auch wenn sie streckenweise schon fast zu dunkel ist. Unterhaltsam ist sie auf jeden Fall.
    • Harry Schlender 30.10.2018 23:26
      Highlight Highlight ich kann dir the man in the high castle nur wärmstens empfehlen! sehr spannend und toll umgesetzt
    • Kyle C. 31.10.2018 08:40
      Highlight Highlight Mein Lob für TMITHC hält sich in Grenzen. Ich fand - trotz der genialen Grundidee - auch das Buch von PKD nicht so mitreissend wie seine anderen Werke. Die Serie, zumindest die 1. Staffel, empfand ich als etwas weichgespült und schleppend inszeniert. Ist aber nur meine Meinung.
    • Raffaele Merminod 31.10.2018 10:47
      Highlight Highlight Kyle C.: Ja das Thema ist in der 1. Staffel sehr schnell ausgelutscht, bis auf das Ende der Staffel, welches auf die parallelen Welten hindeutet. Ab Staffel 2. kommt da richtig Schwung rein.
    Weitere Antworten anzeigen
  • rumpelpilzli 30.10.2018 21:11
    Highlight Highlight Schade gibts my name is earl nicht auf netflix. Absolut empfehlenswerte Serie
    • MrNiceGuy 31.10.2018 16:49
      Highlight Highlight dachte ich mir auch
  • maljian 30.10.2018 20:56
    Highlight Highlight In einem Land vor unserer Zeit 😍

    So schön und so traurig.

    Kindheitserinnerung 😍
  • Tschüse Üse 30.10.2018 20:29
    Highlight Highlight Arrival kann ich nur empfehlen.
    • DerTaran 30.10.2018 20:50
      Highlight Highlight Ich auch, aber nicht nur nebenbei laufen lassen, sonder aufpassen. Wer glaubt, der Film hätte Plotholes, der hat nicht aufgepasst.
    • Kyle C. 31.10.2018 08:30
      Highlight Highlight Unterstreiche ich uneingeschränkt! Was vom Besten in diesem Genre.
  • Olmabrotwurst vs. Schüblig 30.10.2018 20:07
    Highlight Highlight Nur mal so ne frage? Habe ich ein anderes Netflix als ihr, denn das sind Serien die habe ich schon längst durch.
    • Pascal Scherrer 30.10.2018 22:19
      Highlight Highlight In der Auflistung sind Filme und Serien, die bei den entsprechenden Streaming-Diensten im Oktober in der Schweiz neu aufgeschaltet wurden/verfügbar sind.

      Wenn eine Serie bereits Anfang oder Mitte Oktober aufgeschaltet wurde, kann es natürlich schon sein, dass du sie bereits gesehen hast.

      Falls du Netflix auf Englisch nutzt, kann es auch sein, dass eine Serie/ein Film dort bereits viel früher verfügbar ist.

Zwei Schweizerinnen drehen eine Simpson-Hommage – und begeistern YouTube

Auf YouTube macht sich ein Video zweier Schweizerinnen gerade daran, viral zu gehen. Obwohl der YouTube-Kanal «Katrin von Niederhäusen» anfangs Woche noch keine 100 Abonnenten hatte, wird das Video von zehntausenden Usern angeklickt. Alleine in den letzten 24 Stunden wurde der Clip fast 40'000 Mal angeschaut, die 100'000er-Marke scheint nur noch eine Formsache zu sein.

Verwunderlich ist das nicht, denn das Video zeigt eine wundervolle Hommage an Homer Simpson, die mit viel Liebe zum Detail …

Artikel lesen
Link zum Artikel