Staffel acht is coming! Das Finale von «Game of Thrones» steht kurz bevor, am 14. April geht's los. Nun hat US-Sender HBO die Laufzeiten der sechs letzten Folgen der Erfolgserie verkündet.
Die ersten beiden Episoden sind demnach mit 54 bzw. 58 Minuten etwas kürzer geraten als gewohnt; Folge drei wird eine ganze Stunde füllen. Die Episoden vier (78 Minuten), fünf und sechs (jeweils 80 Min.) werden Spielfilmlänge haben.
Auch Jon Schnee weiss natürlich schon Bescheid und postete die Episodenlängen bei Instagram:
Ein Beitrag geteilt von Kit Harington (@kitharingtonig) am
Insgesamt können sich alle «GoT»-Fans also auf knackige 410 Minuten Serienspass freuen. Damit ist Staffel acht insgesamt knapp eine halbe Stunde kürzer als die siebte Season.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Feuchte Hochzeit auf den Philippinen – Paar watet in überfluteter Kirche zum Jawort
Beinahe wäre ihre Trauung buchstäblich ins Wasser gefallen – aber auch ein Sturm samt überfluteter Kirche konnte ein Paar auf den Philippinen nicht davon abhalten, sich das Jawort zu geben. Während der Bräutigam mit hochgekrempelten Hosen in Gummistiefeln wartete, schritt die Braut im weissen Kleid durch mehr als knöchelhohes Wasser zum Altar. Der philippinische Nachrichtensender ABS-CBN sprach von einer «Szene wie aus einem romantischen Drama».