Leben
Filme und Serien

«Ghostbusters 3»: Der erste Teaser ist da

Im Sommer 2020 kommen die Ghostbusters zurück – und hier ist der erste Teaser

17.01.2019, 07:1817.01.2019, 08:31
Mehr «Leben»

Gute Nachrichten für «Ghostbusters»-Fans: Der Komödien-Klassiker wird von Regisseur Jason Reitman («Juno», «Der Spitzenkandidat») fortgesetzt. Den ersten Teaser zu dem Projekt postete Reitman am Mittwoch auf Twitter.

In dem kurzen Video mit Gruselmusik fährt die Kamera nachts auf einen Schuppen zu, in dem der alte Geisterjäger-Cadillac «Ecto-1» abgestellt ist. «Ghostbusters 3» wird für den Sommer 2020 angekündigt.

Hier kannst du dir selbst ein Bild des ersten Teasers machen:

Sein Vater Ivan Reitman sei als Produzent an Bord, teilte der Regisseur dem Branchenportal «Entertainment Weekly» zudem mit. Ivan Reitman hatte die beiden legendären «Ghostbusters»-Komödien von 1984 und 1989 mit Dan Aykroyd, Bill Murray und dem 2014 gestorbenen Harold Ramis gedreht.

Und so sah das früher aus:

Ghostbusters

Sie gehören zu den erfolgreichsten Hollywood-Filmen in den 80er Jahren. 2016 brachte Regisseur Paul Feig ein Reboot der Geisterjäger-Komödie mit einer rein weiblichen Besetzung um Kristen Wiig und Melissa McCarthy auf die Leinwand.

Über die für 2020 geplante Fortsetzung der Original-Serie ist wenig bekannt. Jason Reitman kündigte «wunderbare Überraschungen» und «neue Charaktere» an, äusserte sich aber noch nicht zu der Besetzung, etwa ob Aykroyd oder Murray wieder mitmachen. «Ghostbusters 3» soll in der heutigen Zeit spielen. (sda/dpa)

Freust du dich auf «Ghostbusters 3»?

Auch er ist wieder da: Spider-Man

Video: undefined/Sony Pictures
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Don Huber
17.01.2019 07:33registriert Februar 2014
Also der innofizielle Teil 3 (demfall) war ja wirklich nicht gerade toll. Vor allem der dämliche Sekretär war einfach zu dumm dargestellt gewesen.
Und Frauen als Geisterjäger ? (nichts gegen Frauen) aber wirklich ?? Nein das ist dann schon zu viel Gleichberechtigung.
Für Teil 3 der 2020 kommt muss unbedingt Bill Murray und Dan Aykroyd dabei sein ! Dann würde der Film einschlagen wie eine Bombe.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
bcZcity
17.01.2019 07:50registriert November 2016
Kann ja nur besser werden als der Reboot, der war mir einfach zu albern und hatte keinen Charme.

Übrigens kann man Ghostbusters 3 schon lange "sehen", nämlich als Videospiel für Xbox 360 und PS3. Dank Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One.

"Ghostbusters - The Video Game" beinhaltet Sachen welche in einem frühen Draft für den dritten Film niedergeschrieben worden sind, der aber dann nie kam.

Wer also die - mehr oder weniger inoffizielle - Fortsetzung zu Ghostbusters 2 sehen möchte, der sollte sich das Spiel mal ansehen. Für Fans so oder so Pflichtprogramm.
00
Melden
Zum Kommentar
8
«Sugus bleibt!» – SP plant Demo gegen Massenkündigungen im Kreis 5
Die Kündigung von 105 Mietparteien in den «Sugus-Häusern» an der Neugasse hat grosses öffentliches Aufsehen erregt. Am Sonntag rufen die SP, die Grünen und die AL zu einer Demo gegen Immobilienspekulationen auf.

Am Sonntag, 8. Dezember, findet im Zürcher Kreis 5 eine bewilligte Kundgebung unter dem Motto «Sugus bleibt!» statt. Die Veranstaltung richtet sich gemäss Medienmitteilung der Organisatoren gegen die Massenkündigungen an der Neugasse und die zunehmende Spekulation auf dem Wohnungsmarkt.

Zur Story