Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Dating-Profile von Frauen, die mich einfach nur umgehauen haben

Philip Buchen / watson.de



Neue Stadt, neues Dating-Glück. Als Philip Buchen für unser deutsches Schwester-Portal watson.de nach Berlin gezogen ist, hat er sich gedacht, er probiert sein Glück beim Online-Dating. 

Und was die jungen Berliner-Single-Damen auf Tinder und OkCupid so posten, ist wirklich glorreich. 

Philip würde mit allen ausgehen – weil sie einfach herrlich sind.

Starten wir sympathisch

Dating Berlin

Mit Lotta wurde es leider bislang nix. Melde dich!

🍑🍑🍑

Dating Berlin

Auch voll nett, das nice English zwischendurch. (inoffensive = harmlos)

Richtig kriegerisch wurde es hingegen hier

Dating Berlin

Asgard, Surtur – wer hier nicht auf nordische Mythologie abfährt, muss eigentlich gar nicht erst schreiben.

Interessante Berufswünsche:

Dating Berlin

Hanna ist solo, UND VERDAMMT SAUER!

Dating Berlin

Aber Deutsch spricht sie auch, also alles easy.

Der schlimmste Name für eine Dating-Plattform ist...

Dating Berlin

Wer noch nie auf einer Dating-Plattform unterwegs war: «ONS» steht für «One-Night-Stand».

Vanessa sucht auch dringend einen festen Spielpartner...

Dating Berlin

Aufpassen! Greta rauscht in die Timeline

Dating Berlin

Wer schafft das?

Dating Berlin

Und wie glaubwürdig kann Daria dann noch sein?

10 Blinddate-Typen, die besser «blind» geblieben wären

Play Icon

Video: lya

Das könnte dich auch interessieren:

«14 Uhr: Claras Haut ist rot»: Kitas informieren Eltern neu per Liveticker über ihre Kids

Link to Article

Selbst Trump spricht nun von einem Impeachment

Link to Article

«Hi-Tech-Roboter» in russischer Fernsehshow entpuppt sich als verkleideter Mensch

Link to Article

Tumblrs neuer Pornofilter ist ein riesiger Fail – wie diese 19 Tweets beweisen

Link to Article

Netflix' zweite deutsche Original-Serie ist da – und ein riesiger Fail

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt Viren-Drohnen

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Oh Dae-su 20.09.2018 15:47
    Highlight Highlight Ich hab vor einiger Zeit mal diese junge Dame auf Tinder gesehen. Fand ich schon recht überzeugend...
    User Image
  • farbarch1 20.09.2018 13:28
    Highlight Highlight Als Konsument dieses Artikels aber nicht von Tinder selbst scheint mir Tinder eher etwas langweiliges zu sein. Sex beginnt im Kopf, sagt man, aber die Zitate sind doch hoffnungslos.
  • DieFeuerlilie 20.09.2018 12:10
    Highlight Highlight Boah, was hab’ ich nach dieser Überschrift nicht alles erwartet.

    Und dann..

    Mensch, Philip.. _das_ reicht echt schon, um dich umzuhauen?

    Tja.. dann bin ich wohl extrem abgebrüht.
    Mich berührt das alles nämlich überhaupt nicht.
    Kein bisschen.

    Im Gegenteil, ich find‘s einfach nur langweilig und nichtssagend.
  • Darth Unicorn #Häschtäg 20.09.2018 12:00
    Highlight Highlight Was hat Daria angestellt :D????
  • goalfisch 20.09.2018 08:41
    Highlight Highlight ... kann mich jemand aufklären?

    mich haut es nicht um. es ist in etwa so, wie wenn ich einen stein ansehen würde.
    ist es ironisch? bin ich zu alt? was esse ich heute am mittag?
  • who cares? 20.09.2018 08:35
    Highlight Highlight Na da ist jemand ja leicht zu beeindrucken. Einfach ein pseudo-edgy ich bin ja so cool und total anders Spruch und schon hauts den Autor um.

    Nix gegen ware Kreativität, aber bei den oberen Beispielen wirkt es ein bisschen bemüht.
  • Dosenbier macht Schlau 20.09.2018 08:30
    Highlight Highlight Bei Nr. 8: Die braucht wirklich DRINGEND n Jungler...

Er fotografiert Kinder mit Down-Syndrom – das Motto: «Sieh uns mit anderen Augen»

Eine Aufforderung, die viele Menschen mit geistiger oder körperlicher Behinderung sicher gern einmal an ihre Mitmenschen richten würden – denn in unserer Welt wird angestarrt, wer nicht der «Norm» entspricht, wer anders aussieht, sich anders verhält. Dabei gerät die Tatsache, dass «anders» eine Frage des Standpunkts ist, häufig in Vergessenheit – und diese Standpunktfrage versucht uns die Initiative «Look at us a little differently» der polnischen Vereinigung der Familien und …

Artikel lesen
Link to Article