Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Dating-Profile von Frauen, die mich einfach nur umgehauen haben

Philip Buchen / watson.de



Neue Stadt, neues Dating-Glück. Als Philip Buchen für unser deutsches Schwester-Portal watson.de nach Berlin gezogen ist, hat er sich gedacht, er probiert sein Glück beim Online-Dating. 

Und was die jungen Berliner-Single-Damen auf Tinder und OkCupid so posten, ist wirklich glorreich. 

Philip würde mit allen ausgehen – weil sie einfach herrlich sind.

Starten wir sympathisch

Dating Berlin

Mit Lotta wurde es leider bislang nix. Melde dich!

🍑🍑🍑

Dating Berlin

Auch voll nett, das nice English zwischendurch. (inoffensive = harmlos)

Richtig kriegerisch wurde es hingegen hier

Dating Berlin

Asgard, Surtur – wer hier nicht auf nordische Mythologie abfährt, muss eigentlich gar nicht erst schreiben.

Interessante Berufswünsche:

Dating Berlin

Hanna ist solo, UND VERDAMMT SAUER!

Dating Berlin

Aber Deutsch spricht sie auch, also alles easy.

Der schlimmste Name für eine Dating-Plattform ist...

Dating Berlin

Wer noch nie auf einer Dating-Plattform unterwegs war: «ONS» steht für «One-Night-Stand».

Vanessa sucht auch dringend einen festen Spielpartner...

Dating Berlin

Aufpassen! Greta rauscht in die Timeline

Dating Berlin

Wer schafft das?

Dating Berlin

Und wie glaubwürdig kann Daria dann noch sein?

10 Blinddate-Typen, die besser «blind» geblieben wären

abspielen

Video: lya

Das könnte dich auch interessieren:

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

7 Abstimmungen, die die Deutschschweizer gewonnen haben

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Oh Dae-su 20.09.2018 15:47
    Highlight Highlight Ich hab vor einiger Zeit mal diese junge Dame auf Tinder gesehen. Fand ich schon recht überzeugend...
    Benutzer Bild
  • farbarch1 20.09.2018 13:28
    Highlight Highlight Als Konsument dieses Artikels aber nicht von Tinder selbst scheint mir Tinder eher etwas langweiliges zu sein. Sex beginnt im Kopf, sagt man, aber die Zitate sind doch hoffnungslos.
  • DieFeuerlilie 20.09.2018 12:10
    Highlight Highlight Boah, was hab’ ich nach dieser Überschrift nicht alles erwartet.

    Und dann..

    Mensch, Philip.. _das_ reicht echt schon, um dich umzuhauen?

    Tja.. dann bin ich wohl extrem abgebrüht.
    Mich berührt das alles nämlich überhaupt nicht.
    Kein bisschen.

    Im Gegenteil, ich find‘s einfach nur langweilig und nichtssagend.
  • Red4 *Miss Vanjie* 20.09.2018 12:00
    Highlight Highlight Was hat Daria angestellt :D????
  • who cares? 20.09.2018 08:35
    Highlight Highlight Na da ist jemand ja leicht zu beeindrucken. Einfach ein pseudo-edgy ich bin ja so cool und total anders Spruch und schon hauts den Autor um.

    Nix gegen ware Kreativität, aber bei den oberen Beispielen wirkt es ein bisschen bemüht.
  • Dosenbier macht Schlau 20.09.2018 08:30
    Highlight Highlight Bei Nr. 8: Die braucht wirklich DRINGEND n Jungler...

«Ich verheimliche meiner Partnerin, dass ich in meine Kollegin verliebt bin»

Lieber Anton,

wie mir scheint, hast du gerade an mehreren Fronten zu kämpfen. Da ist einerseits die unerwiderte Liebe zur Arbeitskollegin. Anderseits ist da deine Beziehung, die wegen deiner Fremdverliebtheit aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Bevor ich auf deine Kollegin eingehe, lass mich bitte Partei für deine Freundin beziehen: Ich halte es für egoistisch, ihr nicht zu sagen, wie es um dein Herz und dich steht. Du schreibst klar, dass du Angst hast, danach vor dem Nichts zu stehen.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel