Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Dating-Profile von Frauen, die mich einfach nur umgehauen haben

20.09.18, 08:09 20.09.18, 08:40

Philip Buchen / watson.de



Neue Stadt, neues Dating-Glück. Als Philip Buchen für unser deutsches Schwester-Portal watson.de nach Berlin gezogen ist, hat er sich gedacht, er probiert sein Glück beim Online-Dating. 

Und was die jungen Berliner-Single-Damen auf Tinder und OkCupid so posten, ist wirklich glorreich. 

Philip würde mit allen ausgehen – weil sie einfach herrlich sind.

Starten wir sympathisch

Dating Berlin

Mit Lotta wurde es leider bislang nix. Melde dich!

🍑🍑🍑

Dating Berlin

Auch voll nett, das nice English zwischendurch. (inoffensive = harmlos)

Richtig kriegerisch wurde es hingegen hier

Dating Berlin

Asgard, Surtur – wer hier nicht auf nordische Mythologie abfährt, muss eigentlich gar nicht erst schreiben.

Interessante Berufswünsche:

Dating Berlin

Hanna ist solo, UND VERDAMMT SAUER!

Dating Berlin

Aber Deutsch spricht sie auch, also alles easy.

Der schlimmste Name für eine Dating-Plattform ist...

Dating Berlin

Wer noch nie auf einer Dating-Plattform unterwegs war: «ONS» steht für «One-Night-Stand».

Vanessa sucht auch dringend einen festen Spielpartner...

Dating Berlin

Aufpassen! Greta rauscht in die Timeline

Dating Berlin

Wer schafft das?

Dating Berlin

Und wie glaubwürdig kann Daria dann noch sein?

10 Blinddate-Typen, die besser «blind» geblieben wären

Video: lya

Das könnte dich auch interessieren:

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

30 Millionen Facebook-Profile gehackt. User-Daten weg. So merkst du, ob du betroffen bist

Diese Inder löschen Pornos und Gräuel-Bilder aus dem Netz – und leiden dabei Höllenqualen

Warum Tabubrecher triumphieren und was die Schweiz damit zu tun hat

Swisscom erhöht Abopreise um 191%: So reagieren die Kunden auf den erzwungenen Abowechsel

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Wir haben die Kantonsgrenzen neu gezogen – so sieht die Schweiz jetzt aus

Diese 7 Frauen hätten einen Nobelpreis verdient – nur eine könnte ihn noch bekommen

GoT-Star Natalie Dormer meint: «MeToo war absolut notwendig!»

Alpentourismus kämpft mit Gigantismus um Gäste: Kann das gut gehen?

Der Staat soll Stillpausen für berufstätige Mütter bezahlen

Wie AfD-Weidel mit falschen Schweizer Asylzahlen Hetze gegen Ausländer macht

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Sorry, Bundesrat Berset, aber es ist Freitag und wir hatten nichts Besseres zu tun ...

«Einmal Betrüger, immer Betrüger» – 7 Leute erzählen von ihrem Beziehungsende

11 Schritte für mehr Nachhaltigkeit in deinem Alltag

präsentiert von

Du denkst, du kennst die Kommaregeln? Ha!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Oh Dae-su 20.09.2018 15:47
    Highlight Ich hab vor einiger Zeit mal diese junge Dame auf Tinder gesehen. Fand ich schon recht überzeugend...
    12 2 Melden
  • farbarch1 20.09.2018 13:28
    Highlight Als Konsument dieses Artikels aber nicht von Tinder selbst scheint mir Tinder eher etwas langweiliges zu sein. Sex beginnt im Kopf, sagt man, aber die Zitate sind doch hoffnungslos.
    21 0 Melden
  • DieFeuerlilie 20.09.2018 12:10
    Highlight Boah, was hab’ ich nach dieser Überschrift nicht alles erwartet.

    Und dann..

    Mensch, Philip.. _das_ reicht echt schon, um dich umzuhauen?

    Tja.. dann bin ich wohl extrem abgebrüht.
    Mich berührt das alles nämlich überhaupt nicht.
    Kein bisschen.

    Im Gegenteil, ich find‘s einfach nur langweilig und nichtssagend.
    73 2 Melden
  • Streikende Darth Unicorn 20.09.2018 12:00
    Highlight Was hat Daria angestellt :D????
    4 1 Melden
  • goalfisch 20.09.2018 08:41
    Highlight ... kann mich jemand aufklären?

    mich haut es nicht um. es ist in etwa so, wie wenn ich einen stein ansehen würde.
    ist es ironisch? bin ich zu alt? was esse ich heute am mittag?
    361 5 Melden
  • who cares? 20.09.2018 08:35
    Highlight Na da ist jemand ja leicht zu beeindrucken. Einfach ein pseudo-edgy ich bin ja so cool und total anders Spruch und schon hauts den Autor um.

    Nix gegen ware Kreativität, aber bei den oberen Beispielen wirkt es ein bisschen bemüht.
    185 2 Melden
  • Dosenbier macht Schlau 20.09.2018 08:30
    Highlight Bei Nr. 8: Die braucht wirklich DRINGEND n Jungler...
    23 2 Melden

Belauscht: Männer über «Bitches», «Brüste» und MDMA-Bowlen

Der eine «bumst eine nervige Frau», der andere leidet unter Trennungsschmerz , ein Dritter sendet falsche Signale. Der Vierte verpennt alles. Und die heimliche Fünfte ... bin ich!

«Shiiit, Alter, hast das Füdli gesehen?!» Der «Alte» dreht sich um, inspiziert die zum Po dazugehörige Frau: «Scho easy, aber biz z chlini Brüscht!»

Es könnte der Eindruck entstehen, dass ich eine Horde Teenager auf dem Pausenplatz beobachte. Das ist nicht so. Ich liege an diesem Samstagnachmittag alleine in der Badi. Neben einer Gruppe Männer. Ich schätze sie auf Anfang 30.

Einer spielt in einer Band. Der Zweite ist sauer, weil sein Fixie geklaut wurde. Der Dritte ist so verkatert, dass er, …

Artikel lesen