Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tri-tra-Tratsch! Mein Typ ist alt – na und? Der Wendler und GNTM haben was gemeinsam



Höchst wahrscheinlich Trudi Gerster aus dem Jenseits:

«Äs isch ämol, äs isch ämol än chliiiine, härzige Michael gsii. Und wil är so schööö hätt chönä singä, isch är gli ämol än grossä Michael wordä ...»

Wenden wir uns mal wieder ganz der Jenseitigkeit des Diesseits zu. Denn, Leute, haben wir uns hier schon mal über die Theresia aus GNTM und den Wendler und ihre gemeinsame Vorliebe in Sachen Liebe unterhalten? Nein? Höchste Zeit!

Hier die Theresia und ein altersgerechter Mann, der aber nicht ihrer ist

Bild

Bild: via instagram/theresia.gntm.2019

Der Wendler Michael, 46, ist ein singender deutscher Mann, der sich sowohl mit seinen Finanzen als auch seiner Mutter und auch noch der Mutter seines Kindes total überworfen hat. Aktueller Beschäftigungsstatus: frisch verliebt. In eine 18-jährige Schülerin, deren aktuelle Berufung Promi-Lebenabschnitts-Begleiterin ist. Sie heisst Laura und hat lange Fingernägel.

Hier der Beweis

Bild

Bild: via instagram/lauramuellerofficial

Altersunterschied: 28 Jahre. Altersunterschied zwischen Wendlers Tochter Adeline, 16, und Laura: 2 Jahre. Und wie klingt das eigentlich, wenn ein Wendler wie verrückt verliebt ist?

Aus «Feuermelder» von Michael Wendler

«Wenn die Feuermelder brennen,
dann regnet's von der Decke,
trinken Brause mit viel Schaum.»

Okay, muss man erst mal drauf kommen, auf so einen wunderschönen, einzigartigen Satz. Hier geht's nicht um schnöde Sonnenuntergänge, Strände oder Herzbeben, sondern um defekte Feuermelder. So kann man natürlich auch über Liebe singen. Wow. Des Wendlers Qualitäten müssen echt ausserhalb der Bühne liegen.

Hier der Wendler, die Laura und zwei Sonnenbrillen

Bild

Bild: via instagram/lauramuellerofficial

Aus «Einmal noch» von Michael Wendler

«Ich bitte dich, fass mich nicht an, bin zerbrechlicher als Glas.
Da hat sich so viel aufgestaut, ich sage dir bei Gott, das war's.»

Das «Erste Liebesinterview»

abspielen

Video: YouTube/GLOW 33

Die Fischer Theresia, 26, ist eine «Freiberuflerin», pardon, ein «Heidi-Meeedchen», eine aktuelle GNTM-Kandidatin, die sich mit ihrer Familie total überworfen hat. Grund: Ihre Verliebt- und Verlobtheit mit einem gewissen Thomas. Denn der ist 53. Altersunterschied: 27 Jahre. Also glatt ein Jahr weniger als zwischen dem Wendler und dieser Laura.

Hier die Theresia und ihr Thomas

Bild

Bild: via instagram/theresiafischer

Was ist der Thomas von Beruf? Keine Ahnung. Auf jeden Fall reich. Come on, wir haben alle das Homevideo gesehen, mit dem sich die Theresia für GNTM bewarb! Der Typ ist richtig reich! Im Gegensatz zum Wendler, bei dem man das nie so genau weiss. Aber weil die Laura jetzt mit ihm zusammen ist, hat sie jetzt 25'000 Insta-Follower, was ja irgendwie schon für sich eine Existenzgrundlage ist.

Aus «180 Grad» von Michael Wendler

«180 Grad! Stehst du hinter mir!
Ich hab ne Gänsehaut – wie ist es bei dir?»

Der Wendler in seinem natürlichen Habitat

Bild

Doch zurück zu Theresia: Irgendwie ist die ja super. Einerseits komplett künstlich, andererseits komplett natürlich (fragt die Anna Rothenfluh und die Simone Meier, die können sowas beurteilen). So jenseits von jedem boring Mittelmass, dass es schon wieder interessant ist. Und wie ehrlich die ist! Schon mit neun Jahren sei sie auf deutlich ältere Männer gestanden, verkündete sie in der letzten GNTM-Folge, aber nur so «kindlich» sei das gewesen.

Aus «Sie liebt den DJ» von Michael Wendler

«Er, er sieht verdammt gut aus,
er, er heizt die Stimmung auf,
er, er ist ihr Weekend-Star,
er ist jetzt zum Greifen nah.»

Naturtalent Theresia

Bild

bild: via instagram/theresiafischer

Und was schliessen wir nun aus alledem? Genau! Dass sie und der Wendler neben Heidi und Tom (Altersunterschied: lächerliche 17 Jahre! Leute, dazu machen wir echt nie mehr ein Fass auf, die andern bringen gut ein Jahrzehnt mehr auf die Waage!) sowas wie das crazieste German Alters-Gap-Glamour-Couple sein könnten. Und wer weiss – vielleicht sogar das zweitglücklichste?

Weil der Wendler (fast) so alt ist, wie Theresia die Männer mag, und sie (fast) so jung, wie er die Frauen mag. Allerdings mögen wir für diese Vorstellung die Theresia etwas zu sehr. Und den Wendler entsprechend etwas zu wenig.

(sme)

So sieht es aus, wenn du den Eltern das Smartphone erklärst

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Das könnte dich auch interessieren:

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • D. Saat 06.03.2019 08:43
    Highlight Highlight Was ich ein wenig problematisch an diesen Diskussionen finde, ist, dass immer die Frau im Zentrum (negativ) steht. Ist sie älter wird sie als Cougar belächelt ist sie viel jünger, ist sie win Golddigger. Ich persönlich finde es viel fragwürdiger, was für Wesenzüge ein Mann im gestandenen Alter aufweisen muss, um sich für wine sooo junge Frau zu interessieren. Denke auch nicht, dass der Sex mit einer 18 Jährigen besser sein kann als mit einer reiferen Frau. Kenne dies zwar nur aus der anderen Perspektive hatte aber als 20 Jähriger den besseren Sex mit älteren Frauen...😜
  • Stirling 06.03.2019 06:49
    Highlight Highlight Ich bin jetzt 32 und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, über was ich mit einer zbsp 20-Jährigen sprechen soll. Die müsste sehr reif für ihr Alter sein, damit es dann für eine echte Beziehung reichen soll. Als nur für den Sex.
    Aber ja... Jeder wir ihm beliebt, solange alle glücklich sind und keiner Schaden nimmt.
  • Lost_dreams 05.03.2019 11:42
    Highlight Highlight Ich (damals 19) hatte mich in einen 42-jährigen Mann verliebt. Es ist nichts daraus geworden weil ich ihm zu jung war. Wir sind aber immer noch sehr gute Freunde. Ich finde, solange beide Glücklich sind, sollte es doch okay sein. Die Gründe warum man sich als junges Ding in einen älteren Mann verliebt sind immer unterschiedlich. Bei mir war es der emotionale Missbrauch von meinen Eltern durch den es dann auch zu so gennanten Daddy Issues gekommen ist. Darum hat er mich auch abgewiesen weil er fand es wäre nicht fair für mich. Aber eben, es steckt manchmal auch mehr dahinter.
  • pachifig 05.03.2019 11:08
    Highlight Highlight Da fällt mir noch die Nathalie Volk und ihr Frank Otto ein (Altersunterschied: 40 Jahre).
  • Baccara aka 05.03.2019 11:04
    Highlight Highlight Nun, bei der Quietsche-Ente Heidi wird ja nur getratscht, weil sie die alte Dame in der Beziehung ist. Weil sonst ists ja immer ganz anders herum und die puuure Liebe, ne is klar ne!

    (mein Mann ist 15 Jahre jünger als ich. Da kenn ich mich aus..auch mit den Blicken der Leute..Tragisch, wär ich 15 Jahre jünger als mein Mann, niemand würd gucken!)
  • Hayek1902 05.03.2019 01:32
    Highlight Highlight Wenn deine Tochter die beste Freundin deiner Freundin sein könnte (das selbe bei Söhnen), dann wird es doch ganz schön komisch.
    • iss mal ein snickers... 05.03.2019 08:57
      Highlight Highlight Während ihr bereits über den Artikel resümiert, bin ich immer noch bei der Songzeile «180 Grad! Stehst du hinter mir!
      Ich hab ne Gänsehaut – wie ist es bei dir?» hängen geblieben....
      Benutzer Bild
  • Pro-Anti-Lope 04.03.2019 21:58
    Highlight Highlight Ich hätte noch eine Frage:

    Hä?!?
  • maljian 04.03.2019 21:40
    Highlight Highlight Kürzel sme

    Hmm, Simone hast du dich in deinem eigenen Beitrag erwähnt 😅

    So gefallen mir die People-News. Euch abonniere ich jetzt 😄
  • Pax Mauer 04.03.2019 20:46
    Highlight Highlight Manchmal ist euch schon ein wenig langweilig?

Wusstet ihr eigentlich, dass Freddie Mercury so ein richtiger Katzen-Fan war?

«Rock's greatest lover of cats» – so bezeichnete sich der Queen-Frontmann selbst. Das dürfte so zutreffen, denn laut seinem Lebenspartner Jim Hutton behandelte Freddie «seine Katzen wie seine eigenen Kinder».

Wenn er auf Tour war oder für Aufnahmen im Studio, rief er regelmässig zuhause an, um mit ihnen zu sprechen. 

Zehn Katzen besass er während seines Lebens, angefangen in den Siebzigerjahren mit Tom and Jerry, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Mary Austin besass, gefolgt von Tiffany …

Artikel lesen
Link zum Artikel