Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Der «heisseste Häftling» Jeremy Meeks ist Vater geworden

Jeremy Meeks, besser bekannt unter der Bezeichnung «der heisseste Häftling der Welt», ist Vater geworden. Knapp ein Jahr, nachdem Meeks' Affäre mit der Millionenerbin Chloe Green bekannt wurde, haben die beiden einen Sohn bekommen.



«Wir freuen uns, die Geburt unseres wunderschönen Bübchens Jayden Meeks-Green anzukündigen», teilten die frischgebackene Eltern auf Instagram mit. «Er wurde am 29. Mai 2018 geboren. Mami und Baby geht's beiden gut».

Als Meeks vor knapp einem Jahr von Paparazzi fotografiert wurde, wie er auf einer Yacht in Südfrankreich die Erbin der Textilkette Topshop abknutschte, war er noch mit Melissa verheiratet, mit der er ebenfalls ein Kind hat.

Melissa klagte damals in Interviews, wie gedemütigt sie sich fühle – nicht wegen des Seitensprungs, sondern wegen der Art und Weise, wie sie davon erfahren musste.

Thank you my love for making this an amazing Birthday I can’t wait for yours love you

Ein Beitrag geteilt von JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) am

Meeks wurde 2014 bekannt, als ein Polizeifoto von ihm viral ging. Der knackige Knacki hatte bereits 2002 wegen Diebstahls gesessen und wurde 2014 wegen Waffenbesitzes verhaftet. Nachdem er wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen worden war, arbeitet er als Model. (aargauerzeitung.ch)

Leute, die sich auf Reisen selbst finden wollen:

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

286 neue Corona-Fälle

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Christian Mueller (1) 08.06.2018 10:25
    Highlight Highlight wo ist das reissack gif?
    • Baba 08.06.2018 12:59
      Highlight Highlight http://makeagif.com/i/W6PzPi
    • Fumia Canero 08.06.2018 22:40
      Highlight Highlight Da hier nur News "ohne Bla Bla" veröffentlicht werden, ist die logische Folgerung, dass es ein sehr wichtiges Baby sein muss. Wahrscheinlich der nächste Boyfriend von Heidi Klum...

People-News

Manu Burkart wird der neue Nik Hartmann beim SRF

Als Blödler vom Dienst hat Manu Burkart von Divertimento längst Kultstatus. Jetzt steigt er in der Moderations-Team von «SRF bi de Lüt» ein.

Wie das SRF am Dienstag schreibt, bilden Nicole Berchtold (42), Manu Burkart (42), Fabienne Bamert (32), und Salar Bahrampoori (41) das neue Moderationsteam bei «SRF bi de Lüt». Annina Campell und Grill-Ueli werden dagegen nicht mehr mit von der Partie sein. Vor allem der Name Burkart überrascht. Er ist eine Hälfte des Comedy-Duos Divertimento, dass landauf landab alle Säle füllt. «Bei TV-Engagements bin ich eher zurückhaltend, bei der Anfrage zu diesem Fernsehabenteuer musste ich aber …

Artikel lesen
Link zum Artikel