Giacobbodcast
Sie designt T-Shirts, aber als Berufsbezeichnung für Lara Stoll wäre «T-Shirt-Macherin» viel zu einseitig. Die Künstlerin, die letztes Jahr den Deutschen Kleinkunstpreis gewann, ist eine Slammerin der ersten Stunde. Mit Viktor Giacobbo spricht Lara über Coronaskeptiker und Stand-up-Comedy. Und erklärt, warum sie ihre Rolle im Film «Das Höllentor von Zürich» so überzeugend spielen konnte. Im Giacobbodcast – jetzt reinhören!
Der aktuelle Giacobbodcast ist per sofort auf radio24.ch und watson zu hören sowie bei iTunes und TuneIn.
Das letzte Mal Giacobbo Müller
1 / 7
Das letzte Mal Giacobbo Müller
Das war es also: Gestern Abend lief auf SRF1 zum letzten Mal die Nachrichtensatire Giacobbo/Müller.
quelle: srf/mirco rederlechner / mirco rederlechner
Giacobbo Trailer - Giacobbodcast
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Cristina Scocchia, Geschäftsführerin der italienischen Kaffeefirma Illy aus Triest, verrät, wie sie in der Schweiz zulegen will, wie es sich in einer Familienfirma arbeitet - und erklärt ihren Migros-Deal.
Sie ist eine von weniger als 4 Prozent weiblicher CEOs in Italien: Cristina Scocchia leitet seit 2022 die Traditionsfirma Illy, bekannt für den gemahlenen Kaffee in silbernen Dosen mit rotem Logo. Die Spezialität: der Espresso. Im Telefoninterview spricht die 50-Jährige über ihre Vision für die Zukunft des Familienunternehmens mit Sitz in Triest, die Rolle von Starbucks und Nespresso für die Branche und ihre eigene Kaffeevorliebe, mit der sie überrascht.