DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Giacobbodcast

Lara Stoll: «Ich werde diesen Podcast sicher nicht hören!» – Giacobbo: «Ich auch nicht!»



Sie designt T-Shirts, aber als Berufsbezeichnung für Lara Stoll wäre «T-Shirt-Macherin» viel zu einseitig. Die Künstlerin, die letztes Jahr den Deutschen Kleinkunstpreis gewann, ist eine Slammerin der ersten Stunde. Mit Viktor Giacobbo spricht Lara über Coronaskeptiker und Stand-up-Comedy. Und erklärt, warum sie ihre Rolle im Film «Das Höllentor von Zürich» so überzeugend spielen konnte. Im Giacobbodcast – jetzt reinhören!

Video: watson

Der aktuelle Giacobbodcast ist per sofort auf radio24.ch und watson zu hören sowie bei iTunes und TuneIn.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das letzte Mal Giacobbo Müller

1 / 7
Das letzte Mal Giacobbo Müller
quelle: srf/mirco rederlechner / mirco rederlechner
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der Trailer zum Giacobbodcast

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

«Ich habe ihn auf einer Dating-App entdeckt …»

Liebe Irina,

lass mich dir meinen ersten Gedanken mitteilen: Damit du den Kerl überhaupt auf der Dating-App entdecken kannst, musst du ja selber aktiv sein auf der Dating-App. Da frage ich mich: Was hast du da gemacht? Was erhoffst du dir? Und habt ihr mal darüber geredet, ob und wie exklusiv ihr seid?

Auch wenn er an seiner Ex hängt, könnte es ja sein, dass ihr zumindest zurzeit etwas exklusiv seid? Für mich wirkt es jedenfalls so, als würdet ihr nicht ganz offen und ehrlich miteinander reden.

Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel