Präsidenten-Suite für 12'000 Franken pro Nacht? Taylor Swift soll in Luzern sein
Das wäre ja eine Riesen-Aufregung für die Leuchtenstadt am Vierwaldstättersee: Offenbar soll der US-Megastar Taylor Swift seit Mittwoch in Luzern weilen. Ausgesucht hat sich die Sängerin eine luxuriöse Adresse direkt am See. Laut Gerüchten soll sie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das «Mandarin Oriental Palace» durch den Hintereingang betreten haben. Das Hotel wollte auf Anfrage von PilatusToday und Tele 1 das Gerücht nicht bestätigen – aus Datenschutzgründen.
Ab 12'000 Franken pro Nacht
Das neu eröffnete Luxushotel am Quai in Luzern verspricht auf der der Website jegliche Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Das günstigste Zimmer kostet bereits über 900 Franken pro Nacht. Die Präsidenten-Suite, wo Taylor Swift nächtigen soll, kriegt man laut Auskunft des Hotels ab 12'000 Franken pro Übernachtung. Die Preise seien aber sehr unterschiedlich und hängen von diversen Faktoren wie Zeitpunkt, Aufenthaltsdauer oder Zusatzleistungen ab.
Die virtuelle Roomtour auf der Website lässt auch Otto-Normalverbraucher etwas Luxusluft schnuppern. «Ein einzigartiges ovales Wohnzimmer mit einem zeitgenössischen Mosaik-Holzfussboden, einem atemberaubenden Kronleuchter und massgefertigten Kunstwerken bildet das Herzstück der Suite. Die Bettdecken sind mit den feinsten isländischen Eiderdaunen gefüllt. Ein wunderschönes Badezimmer, Spitzentechnologie und der unübertroffene persönliche Service tragen zu dem wahrhaft luxuriösen Erlebnis bei», wird die Suite angepriesen.
Zwischen Zürich und Mailand
Nach den zwei Konzerten in Zürich und vor den beiden Konzerten in Mailand vom kommenden Wochenende gönnt sich die Sängerin also offenbar ein paar Tage im Herzen der Schweiz, in Luzern. Auch kulinarisch lässt sich Taylor Swift offenbar voll und ganz auf die Schweiz ein. Zum Frühstück soll sie sich einen Schweizer Zwiebelkäsekuchen aufs Zimmer bestellt haben. Laut Google eines der Lieblingsessen der Sängerin.
(red.) (pilatustoday.ch)
- Zweites Konzert von Taylor Swift nach Feuerwerk beendet
- «Bester Tag meines Lebens»: So feierten die Swifties das erste Konzert im Letzigrund
- Roger Federer postet Selfie mit Taylor Swift – auch Roman Josi feiert im Letzi mit
- Günstiger als in der Heimat: Darum lohnt es sich für US-Swifties, nach Zürich zu reisen