Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du Kinder möchtest, schaust du dir diese 16 Tweets aus den Ferien besser nicht an!



Ferien, yay! Endlich hat man Zeit füreinander!

Als allererstes müssen ein paar Regeln vereinbart werden:

Na dann, kann's ja losgehen!

In den Ferien ist der beste Zeitpunkt, um den Eltern etwas zu beichten:

Denn Ehrlichkeit bewährt sich immer, nicht wahr?

Manchmal wollen sie einfach nicht gehorchen:

Doch dann machen sie alles wieder gut:

Für ein Glace gehen sie über Leichen!

Kinder haben einfach eine geniale Logik:

Und sie sind wirklich charmant!

Wo es auch immer super aufregend ist: in der Badi.

Auch wenn nicht immer alles sitzt ...

Manchmal kommt es auch zum Streit:

Dann tut etwas Abstand ganz gut:

Auch der Garten wird beträchtlich genutzt:

Kinder sind einfach immer für eine Überraschung gut!

(cta)

Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken

«Ihr müsst mein Kind nicht toll finden, aber...»

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

«Pickable» sagt Tinder den Kampf an – mit einem Trick, der vor allem Frauen gefällt

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

So absurd (und zutreffend! 😱) stellte man sich 1972 die Zukunft vor

Link zum Artikel

Warum ich bete

Link zum Artikel

Comedian Büssi teilt in der Organspenden-«Arena» gegen alle aus

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Im Netz kursieren Verschwörungstheorien über das 5G-Netz – 14 Fakten, die du kennen musst

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ReziprokparasitischerSymbiont 29.07.2018 22:16
    Highlight Highlight Kinderlogik ist und bleibt einfach unschlagbar 😍
  • Zap Brannigan 29.07.2018 19:20
    Highlight Highlight Die Ferien mit den Kindern, den ganzen Tag mit ihnen zu verbringen, alles Mögliche mit ihnen zu erleben: Für mich und meine Frau die schönste Zeit des Jahres. Der typische Watson Leser ist noch in seiner spätadulten Hedonistenphase und kann das noch nicht verstehen und wird zum Blitz greifen. War bei mir damals auch so und ist normal.
    • DerSimu 30.07.2018 13:01
      Highlight Highlight @Zap nun auch noch für Dich:

      Der Artikel war HUMORISTISCH.

      Humor nimmt man nicht ernst. Jedenfalls nicht alle 😉
  • DerSimu 29.07.2018 12:48
    Highlight Highlight Bei Nr. 13 kam mir mal wieder Family Guy in den Sinn:
    Play Icon
  • Zorulu 28.07.2018 21:27
    Highlight Highlight Ich freu mich schon auf genau solche Momente!
    • Miicha 29.07.2018 13:46
      Highlight Highlight Schwanger? Das sind die Hormone 😁
    • Tekk 29.07.2018 22:05
      Highlight Highlight Und wir gönnen sie Dir alle von Herzen! Genau so wie die Augenränder und die vollen Windeln! 😁

Sieg Fail! Warum Rechtsextreme (sonst noch) Volldeppen sind

Nazis fehlt es nicht nur an Herz, Verstand und Sozialkompetenz, sondern offensichtlich auch an Sinn für Rechtschreibung. Immerhin haben wir einen Grund mehr (über sie) zu lachen, wenn sie nicht mal ihre eigenen Hetzparolen richtig schreiben können. 

Dass Nazis ihr eigenes Symbol nicht zeichnen können, beweisen auch die folgenden Bilder. Nach der Bildstrecke geht's weiter mit dem Artikel. 

(sim via buzzfeed und Hooligans gegen Satzbau) 

Artikel lesen
Link zum Artikel