Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bachelor 2018

So ein liebes Bild. Aber wartet nur, bis auch die verbalen Krallen ausgefahren sind! Nicht schön! Bild: 3plus

«Der Bachelor», die Show mit Spritzlippen, Klauen und Implantaten, ist wieder da!

Wo hat das Fernsehen bloss diese Ladys gefunden? Kann gut sein, dass die neue Staffel «Bachelor» nicht langweilig wird. Unsere Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt.



Willkommen, bezauberndstes Publikum unserer Galaxie! Findet ihr auch, dass die Freakshow der Ladys, die sich einen Bachelor krallen wollen, noch nie so rasant war? Ist schon je derart viel Tattoo-Tinte und Silikon in junge Frauenkörper geflossen wie in diese? Wow, wow, aua!

Es geht ja in dieser ersten Folge nur um innere Werte. Frauen, die aussehen, als versuchten Aliens die Kardashians zu imitieren, sagen: «Ich bin gar nicht so, wie ich aussehe.» Tja, crazy Welt. Aber wie sagt Bachelor Clive?

Clive über alles:

«Alles, was normal isch, isch für mich langwilig. Mir läbe nur einisch, am Änd simmer alli im gliiche Sarg.»

Thailands Duschen haben auf Clive gewartet

Bachelor 2018

Bild: 3plus

Im gliiche Sarg??? Clive, im Ernst jetzt? Muss das sein? Aber gut, wenden wir uns mal dem Clive zu. Also: Er ist 26, arbeitet mit Geld und ist Boss von dreissig Leuten. Ich finde, der ambitionierte Aargauer sieht in Echt weit angenehmer aus als auf Instagram.

Clives ideale Frau muss nur «mit beiden Beinen im Leben stehen, selbstbewusst, gepflegt, charakterstark, nicht eingebildet, bescheiden und zuvorkommend» sein. Also eigentlich nichts.

Im Gegensatz zu früheren Bachelors, die gefühlte 127 Folgen lang darke Secrets aus ihrer Vergangenheit ankündigten und dann mit irgendeinem langweiligen Kack daherkamen, erobert er gleich in der ersten Folge ein paar Herzen. Mit Tränen. Über seine Vergangenheit. Die er in Kinderheimen verbrachte. Weil er und seine allein erziehende Mutter nicht gut füreinander waren. Es hat das Zarte in ihm noch zarter gemacht und die Schale drum herum logischerweise noch härter.

Unser geilstes «Bachelor»-Video bisher!

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Severin Aebi, Daniela Iacono

Und dann hatte er auch noch einen Dünndarmtumor! Leute, ich muss gleich weinen, echt. Der Dünndarmtumor brachte ihn dazu, «ins Spirituelle abzurutschen». Wo er dankbar für die Basics seiner Existenz wurde und lernte, dass Geld und Erfolg nicht alles sind. Er ist jetzt «sous-vide» für eine Frau. Nein, pardon, «so wiit» natürlich.

Clive bei der Mega-Meditation

Bachelor 2018

Bild: 3plus

Ebenfalls am tiefen Ende der spirituellen Rutschbahn angekommen ist Julia. Auch sie hat deep Shit über das Leben parat, denn im Gegensatz zu Menschen, die sich «im Usse befasse» (wo ist denn dieser Aussenbereich? Auf einem Parkplatz?), stellt sie Fragen nach dem Innen: Wer, was und warum sind wir eigentlich?

Julia zu Clive:

«Aso läbe tüemer ja beidi. Es isch wie bi ‹Matrix›: S'git d'Pille, wo du chasch witerschlafe, und d'Pille, wo du ufwachsch. Ich mag nüme schlafe. Ich wot ufwache.»

Clive weiss ganz genau, was Julia damit meint. Da werden sich zwei noch viel zu sagen haben. Gerade auch über den gleichen Sarg und so. Und darüber, wie man es schafft, ein paar Spuren im Sternenstaub der Ewigkeit zu hinterlassen. Clive findet Julia «cool, gelassen, intelligent».

Julia (Mitte) wirkt wach

Bachelor 2018

Bild: 3plus

Alles andere als gelassen sind die beiden Bootlippen-Homies Mia und Bellydah, die Rapperin aus Rapperswil. Krass getunte Krawallbräute, deren blanker Hass sich aktuell gegen Fabienne wendet, eine Lady, die sie hässlich und falsch finden, keine Ahnung wieso. Mia muss auch ums Verrecken ihre Brüste zeigen, als erstes, direkt nach dem Ausstieg aus der Limousine. Ich glaub fast, Mia findet Micaela Schäfer gut.

Mia

Bachelor 2018

Bild: 3plus

Bellydah

Bachelor 2018

Bild: 3plus

Bootlippe Sanja aus Wien («früher war ich brünett und hatte keine Brüste») küsst Clive dafür gleich mit Zunge. Warum auch nicht? Küssen ist super. Und auch Bootlippe Jane ist überzeugt, ihn mit ihren Lippen zu erobern. Irgendwie wird sich da ein Gedränge um Clives Mund ergeben wie an einem Hochsommertag auf der Limmat.

Bild zum Thema

ZUR SOMMER-FREIZEITBESCHAEFTIGUNG „BOEOETELN“ STELLEN WIR IHNEN HEUTE, DIENSTAG, 18. JULI 2017, FOLGENDES BILDMATERIAL ZUR VERFUEGUNG --- Cooling down at high summer temperatures - bathers enjoy their leisure time on rubber boats, swimming rings, air mattresses or swimming, letting themselves drift down the river Limmat in Zurich, on July 7, 2017. (KEYSTONE/Christian Beutler)

Abkuehlung bei hochsommerlichen Temperaturen - Badende geniessen ihre Freizeit auf Gummibooten, Schwimmringen, Luftmatratzen oder auch schwimmend, indem sie sich am 7. Juli 2017 in Zuerich die Limmat hinuntertreiben lassen. (KEYSTONE/Christian Beutler)

Bild: KEYSTONE

Und sonst so? Valentyna malt ein «metaphysisches Bild», die sehr herzige Berner Kryolipolyse-Expertin Nicole (sorry, aber ich bin grad Team Nicole, vielleicht liegt's aber auch nur am Dialekt?), fragt nach der Bedeutung von «metaphysisch», darauf Valentyna so: «Musst du halt Wikipedia checken, musst du lernen.»

Und jetzt ihr alle so: «Was heisst Kryolipolyse?» Und wir so: «Müsst ihr halt Wikipedia checken, müsst ihr lernen.» 

Okay, Kryolipolyse ist eine nicht-invasive kosmetische Kälteanwendung zur Verringerung von Fettgewebe. Das macht Nicole beruflich. Wenn sie nicht Goldflitter auf den Bachelor schmeisst, weil das irgendwie aussieht wie in einem romantischen Film.

Kryo-Nicole macht Action

Bachelor 2018

Bild: 3plus

Wir schulden dem sensiblen Neo-Bachelor übrigens noch was. Uns ist zu Ohren gekommen, dass unser flottes Prädikat «Clive the Knife» ihn hart ins Zarte seiner Seele getroffen hat. Weshalb wir tief in unserem Innern – was echt anders aussieht als unser Äusseres – gegrübelt haben.

Leider fand sich dort nichts Vergleichbares. I mean «Clive im Hive», «Clive kommt gleich», «Clive liebt's weich», «Clive for Life» oder «Clive hat Drive»? Please, welcher defekte Schwachomat hat denn das ausgespuckt?!?! Und so verbleiben wir denn  zerzaust vor lauter Zerknirschung bis nächste Woche, wenn es heisst: «Sisters are doing it to themselves.»

Sisters are ...

Bachelor 2018

Bild: 3plus

Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018

Das könnte dich auch interessieren:

11 Momente, in denen das Karma sofort zurückgeschlagen hat

Link to Article

Der Sexgeschichten-König, der mich in der Suite erobert

Link to Article

Wenn Teenager illegale Nackt-Selfies verschicken – das steckt dahinter

Link to Article

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

Link to Article

Jüngste Demokratin kommt im Kongress an – und wird sogleich kritisiert wegen ihres Outfits

Link to Article

18 Tinder-Profile, die ein BISSCHEN zu ehrlich sind 😳

Link to Article

Facebooks schmutziges Geheimnis – Zuckerberg und Co. behaupten, sie wussten von nichts

Link to Article

Trump ist sauer – und zwar so was von!

Link to Article

So reagiert das Internet auf Trumps «Finnland-machts-besser»-Vergleich

Link to Article

«Red Dead Redemption 2» – eine riesige, wunderschöne Enttäuschung  

Link to Article

Wer sind die SVP-Models, die für die Selbstbestimmungs-Initiative den Kopf hinhalten?

Link to Article

Was du über die Bauernfängerei «Initiative Q» wissen musst

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

89
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
89Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jekyll & Hyde 24.10.2018 13:13
    Highlight Highlight Hab mir gerade aus Langeweile (schei** MagenDarm Grippe) die erste folge Bachelor angesehen......WTF ??? Ist das euer Ernst ?? Das ist wohl eine Dauerwerbesendung des Schönheitschirurgen-Verbands, dazu passt das die wohl einzigen ohne OPs bereits raus sind.
    Hoffentlich werde ich schnell wieder gesund, sonst muss ich mir noch "Bauer sucht Frau" anschauen...Hilfe !!

    7 2 Melden
  • ch2mesro 23.10.2018 18:59
    Highlight Highlight wenn ihr die sendung nicht verstehen, müsst ihr schauen wikipedia, müsst ihr lernen!
    31 0 Melden
  • murrayB 23.10.2018 18:38
    Highlight Highlight Mia ist so unausstehlich - da vergeht das Schauen...

    Das was sie an anderen moniert ist zu 100% sie selbst...
    19 0 Melden
  • My Senf 23.10.2018 16:08
    Highlight Highlight Tja,
    statt ständig über die (Sex Sells) Sendung zu berichten würdet Ihr mal lieber einen Bericht über Bernarda Brunovic bringen.
    Und, nein ich hab den Bericht nicht gelesen und es interessiert mich nicht.

    Einzig weils um TV geht schreib ich hier!
    14 13 Melden
    • DieRoseInDerHose 24.10.2018 08:10
      Highlight Highlight Döt isch d Tür, falls sie nonig gfunde hesch. 💁🏽‍♀️🚪
      13 3 Melden
  • Steven86 23.10.2018 14:59
    Highlight Highlight Er ist 26ig hat eine Finanzfirma mit 30 Angestellten und hat letztes Jahr einen Umsatz von 1 Mio gemacht. hmm sind das alles Praktikanten?
    50 0 Melden
    • Pisti 23.10.2018 17:14
      Highlight Highlight Sie erhalten wohl Rosen als Lohn.
      15 0 Melden
    • ch2mesro 23.10.2018 21:21
      Highlight Highlight vielleicht sollte ihm jemand erklären, das die baristas im starbucks nicht seine angestellten sind....🤔
      27 0 Melden
  • kuwi 23.10.2018 14:39
    Highlight Highlight Wer sieht sich diesen unsäglichen Schwachsinn an? Mich schüttelt es schon durch, wenn ich aus Versehen reinzappe. Igitt!
    16 5 Melden
  • Yakari9 23.10.2018 13:06
    Highlight Highlight Das tolle an dieser Staffel ist, dass sie nicht bereits zu Beginn offenlegen, welche der Kandidatinnen früh
    er ein Mann war... so bleibts noch spannend! :-)
    77 0 Melden
    • I don't give a fuck 23.10.2018 13:52
      Highlight Highlight 😂
      25 0 Melden
  • I don't give a fuck 23.10.2018 10:55
    Highlight Highlight Die gesamte geistige Elite der Schweiz in einer einzelnen Show 😍
    71 0 Melden
  • Statler 23.10.2018 10:49
    Highlight Highlight Singen zur Melodie von «Rote Lippen soll man küssen»:

    Schmale Lippen kann man spritzen
    Kleine Brüste bläst man auf
    Und ist dein Arsch zu fett zum sitzen, saugen wir was raus
    Und hast Du einen riesen-Zinken
    Ja dann schnibbeln wir den klein
    Und auch das Fett am Bauch muss weg
    Ja so soll das sein…

    87 0 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 23.10.2018 13:27
      Highlight Highlight Kannst auch dazu singen: XD

      Play Icon

      13 0 Melden
    • Lichtblau550 23.10.2018 23:41
      Highlight Highlight Statler! Cliff Richards sollte Ihren Text intonieren (ja, er lebt noch).
      3 0 Melden
  • Katzenseekatze 23.10.2018 10:29
    Highlight Highlight Dümmer geht nimmer ....
    19 0 Melden
  • Melsqy 23.10.2018 10:26
    Highlight Highlight hatte ich als einzige den eindruck, dass er "schöns chleid" als synonym für "geile titten" verwendet?
    78 0 Melden
    • Baccara - Team Nicole 23.10.2018 11:12
      Highlight Highlight Nenei, hahahaha..
      27 1 Melden
  • gigus 23.10.2018 10:09
    Highlight Highlight Wetten, der Clive kommt gar nicht ins Hive?
    40 0 Melden
  • Lupa89 23.10.2018 09:54
    Highlight Highlight Was ich mich frage ist: woher haben die Ladies das Geld sich so oft unters Messer zu legen? Oder gabs Mengenrabatt?
    83 1 Melden
  • corona 23.10.2018 09:50
    Highlight Highlight Ziehen die ihre Gruselkostüme nach Halloween wieder aus? 😱 Wie kann man sich als Frau so selbst schänden?
    104 0 Melden
  • Pisti 23.10.2018 09:08
    Highlight Highlight Dieses Jahr, Silikon, Silikon und noch mehr Silikon. Auch die Bachelor Sendung hat sich dem grenzenlosen Wachstum verschrieben. 😀
    Welches Produkt bewirbt eigentlich die Influencerin mit dem 1312 Tattoo? Pflastersteine oder Pyros? 🤷‍♂️
    64 0 Melden
    • Baccara - Team Nicole 23.10.2018 11:12
      Highlight Highlight Vorallem - wo sind all ihre Tattoos an Hals und Decolleté in den offziellen Fotos von 3+? Huch - weg!
      28 1 Melden
    • Helona 23.10.2018 12:18
      Highlight Highlight Gehe mir gleich Aktien kaufen! Wie heisst die Firma? Äh, Silicon Mountain? Oder so.
      17 1 Melden
  • Pfalafel 23.10.2018 09:04
    Highlight Highlight 1A Video und Artikel 😂👍🏼 als hät man es selbst geschaut
    36 0 Melden
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 23.10.2018 08:53
    Highlight Highlight Ich hätte einen Namensvorschlag:

    "Clive is life, na naa na na-na"

    (When we all give the power
    We all give the best
    Every minute of an hour
    Don't think about the rest)

    Scheisse jetzt habe ich einen Ohrwurm für den Rest des Tages.
    97 0 Melden
    • gigus 23.10.2018 10:10
      Highlight Highlight OK Ich musste jetzt sehr fest lachen.
      35 0 Melden
    • Melsqy 23.10.2018 10:19
      Highlight Highlight ähä. danke. ich jetzt auch.
      27 0 Melden
  • Ataraksia Eudaimonia 23.10.2018 08:48
    Highlight Highlight Ich kann mir das einfach nicht antun... selbst Gedanken zu was Gekünsteltheit und Oberflächlichkeit ausgebaut wurden beeunruhigt sehr, verursacht ein ziehen in Magengegend. Was da zelebriert wird...
    22 2 Melden
  • noemizu808 23.10.2018 07:42
    Highlight Highlight says it all
    User Image
    79 1 Melden
    • gigus 23.10.2018 10:10
      Highlight Highlight <3 hach noemi. <3
      11 3 Melden
    • noemizu808 23.10.2018 10:58
      Highlight Highlight Gigi mein Täubchen <3
      8 3 Melden
  • sch'wärmer 23.10.2018 07:18
    Highlight Highlight Die Frage aller Fragen: "Wo hat das Fernsehen bloss diese Ladys gefunden?"
    #Bootcamp
    61 0 Melden
    • Baccara - Team Nicole 23.10.2018 11:13
      Highlight Highlight boooootcamp. Muahahahaha..
      23 0 Melden
    • esmereldat 23.10.2018 11:38
      Highlight Highlight Boobcamp?
      29 1 Melden
    • sch'wärmer 23.10.2018 16:10
      Highlight Highlight @esmereldat: nie gut wenn man jokes erklären muss, aber ausnahmsweise weils du bist: i. S. v. #(Schlauch-)Bootcamp.
      na, hats geklickt?!
      6 7 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • malu 64 23.10.2018 02:31
    Highlight Highlight Wohhhw, was für Intelligenzbestien! Fantasielose, egoistische Selbstdarstellerinnen!
    79 3 Melden
  • Tobra 23.10.2018 01:35
    Highlight Highlight Also ich finde Angelina am hübschesten, dicht gefolgt von Daniela. Wirken beide herrlich natürlich.
    42 2 Melden
    • Simone M. 23.10.2018 08:44
      Highlight Highlight Diese feinsinnige Beobachtung nehmen wir dankend entgegen.
      38 0 Melden
    • Fendant Rüpel 23.10.2018 10:30
      Highlight Highlight Julia (Forcher) aus Südtirol war definitiv die schönste, leider wurde sie aber fast nie gezeigt🤔
      16 2 Melden
    • Baccara - Team Nicole 23.10.2018 11:14
      3 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • pamayer 23.10.2018 00:50
    Highlight Highlight Endlich wieder Trash vom feinschte.
    57 3 Melden
  • D I E G O 23.10.2018 00:30
    Highlight Highlight Wieso genau haben eigentlich alle beim Aussteigen dasselbe Outfit an und sind identisch geschminkt wie in der Nacht der Rosen?! Dazwischen waren ja angeblich noch die Speeddates🤔🙄
    Und wieso merkt das keiner?!😅
    117 0 Melden
    • Olaf! 23.10.2018 08:50
      Highlight Highlight Ich sehe auch du hast die rote Pille genommen und bist aufgewacht.
      76 0 Melden
    • hanninanni 23.10.2018 08:57
      Highlight Highlight Man kann sich ja auch zwei Mal gleich anziehen und schminken?
      7 11 Melden
    • FKAL 23.10.2018 08:59
      Highlight Highlight Das frage ich mich auch jedes mal! Nicht das ich nicht weiss dass alles gespielt ist, aber wieso so auffällig 😄
      24 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • matcha 22.10.2018 23:27
    Highlight Highlight Also, der- oder diejenige, die solche bootlippen zusammengeschnippelt hat, sollte/n auch gleich solche zur strafe verpasst bekommen. Wer macht das?
    279 2 Melden
    • Bodicore 23.10.2018 00:33
      Highlight Highlight Ich würde eher sagen wer sie kauft hat sie verdient.
      71 1 Melden
    • Til 23.10.2018 04:17
      Highlight Highlight Da gibt's doch nichts zu Schnibbeln, die werden einfach aufgespritzt.
      32 1 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 23.10.2018 08:55
      Highlight Highlight So viel Silikon, und uns will man die Plastiksäckli in der Migros verbieten. 😁
      102 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • esmereldat 22.10.2018 23:14
    Highlight Highlight Meine Erkentnisse des heutigen Abends:
    - Clive sieht gut aus und spricht meist normale Sätze. Da haben sie sich mal was Neues einfallen lassen!
    - Sein Name wird "Ghleiph" ausgesprochen
    - Team Nicole
    90 3 Melden
    • Baccara - Team Nicole 23.10.2018 07:53
      Highlight Highlight Spricht normale Sätze?

      Ich hatte noch nie eine künstliche Ader.

      Aha. Hähähähähähähähähä...

      Übrigens: Team Nicole. (kann ich sie ächt hürate?)
      38 3 Melden
    • Simone M. 23.10.2018 09:33
      Highlight Highlight Das freut mich ausserordentlich, dass wir in Sachen Nicole im gleichen Boot sitzen ;-)
      11 1 Melden
    • Dysto 23.10.2018 10:17
      Highlight Highlight Auf Instagram gibt es diese kurzen Vor-der-Reise-Videos aller Kanditatinnen. Während 90% ihre Kleider, Schuhe und Maniküre zeigen, hat Nicole praktisch als einzige ein „normales“ Video. Abr dr Clive steit ja nid uf „normau“.
      14 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Vorname Nachname 22.10.2018 23:11
    Highlight Highlight Danke für die Zusammenfassung 😊😊😊 Bitte noch mehr davon. Dann muss ich mir den Schrott nicht selbts ansehen. 😎
    74 6 Melden
    • Simone M. 23.10.2018 08:44
      Highlight Highlight Dafür sind wir da.
      34 1 Melden
  • Hoagie 22.10.2018 23:05
    Highlight Highlight «Alles, was normal isch, isch für mich langwilig. Mir läbe nur einisch, am Änd simmer alli im gliiche Sarg.»

    Beim Gedanken mit Clive im gleichen Sarg zu liegen habe ich jetzt ein klein wenig gekotzt.
    272 0 Melden
    • Fussballfan1999 23.10.2018 06:38
      Highlight Highlight Kommen den alle Bachelor und deren Kandidatinnen in den gleichen Sarg?🤷🏼‍♂️😂
      46 0 Melden
    • Baccara - Team Nicole 23.10.2018 08:07
      Highlight Highlight Wir alle, Fussballfan, wir alle!!!

      *schauer*
      20 1 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 23.10.2018 08:30
      Highlight Highlight Das wird aber eng.
      20 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gsnosn. 22.10.2018 22:49
    Highlight Highlight Es gibt noch eine dritte Pille...
    62 1 Melden
    • iss mal ein snickers... 23.10.2018 06:40
      Highlight Highlight Zyankali?
      99 0 Melden
    • Antidope 23.10.2018 09:43
      Highlight Highlight .
      User Image
      13 0 Melden
  • chnobli1896 22.10.2018 22:45
    Highlight Highlight "Clive kommt gleich" kann ich mir bei den meisten Ladies aber nicht vorstellen... 🤔
    302 1 Melden
    • öpfeli 22.10.2018 23:03
      Highlight Highlight 😂😂
      44 0 Melden
  • WatchesFTW 22.10.2018 22:44
    Highlight Highlight Herrlich! Es ist wieder soweit...
    15 4 Melden
  • Mariokart-Luigi 22.10.2018 22:40
    Highlight Highlight Beste Fremdschämunterhaltung 😂 - das Gummibootbild 👍 triffts sehr gut.
    83 0 Melden
  • Peedy 22.10.2018 22:35
    Highlight Highlight Warum zum Teufel krieg ich eine Push Mitteilung für den Bachelor? Passiert nichts wichtigeres auf der Welt oder ist euch einfach langweilig?
    98 48 Melden
    • chnobli1896 22.10.2018 22:45
      Highlight Highlight Gibt es Wichtigeres?
      82 4 Melden
    • Strohhut 22.10.2018 22:50
      Highlight Highlight Bachelor isch wichtiger wie da Geld weisch Seele man.

      und wenn über Boote der Limmat geschrieben wird ist der Push der/für die Zürcher auch nicht fern

      Ps. push nur noch bei wichtigen Themen (bspw. picdumb) aktivieren. hilft. IMFALL!
      32 2 Melden
    • crossover 22.10.2018 22:58
      Highlight Highlight nicht am Montagabend😉
      20 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Sie sind wieder da! Ist Deutschland auf ewig im Bann der Kelly Family?

Sie kennen die tiefsten Tiefen und höchsten Höhen. Sie singen auf der Strasse und in den grössten Konzertarenen. Ihre Liebesgeschichten toppen alles. Und sie haben gefunden, was Deutschland braucht: ihren Seelenfrieden.

Ich war dabei. Am Tag, als Angelo Kelly den Zuschauerrekord von «Goodbye Deutschland» brach. Ich wusste: Shit, das wird gross. Mein TV-Gespür trügt mich nie. Als Daniela Katzenberger vor vielen Jahren ihren ersten Auftritt hatte, schlug mein Katzengold-Detektor weit aus.

Da war dieser Mann, der seine Haare als Letzter seiner Art noch immer hüftlang trägt, und an seiner Seite: Frau Kira und fünf Kinder. Das ist im Vergleich zu den zwölf Ur-Kelly-Family-Geschwistern, von denen Angelo der …

Artikel lesen
Link to Article