Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Das Break ist Tatsache: Der SC Bern holt sich dank Eigentor des Jahres den Auswärtssieg



SRF 2 - HD - Live

Ticker: 8.4.17: Zug - Bern

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link zum Artikel

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Darkside 08.04.2017 22:38
    Highlight Highlight Bin in diesem Final ja fantechnisch unbeteiligt, aber das Gepfeife ist eine Schande. Einfach lächerlich. Des Sports und eines Finals unwürdig. In der NHL wären vielleicht zwei der heutigen Strafen gegeben worden.
  • das Otzelot 08.04.2017 22:29
    Highlight Highlight Trotz krasser Hilfe des Schiris hat es nicht gereicht. Besenklich.
  • Pantani 08.04.2017 21:58
    Highlight Highlight Und die Nummer 51 vom EVZ ist und bleibt kein Meistergoalie 💁🏼‍♂️
  • äti 08.04.2017 21:43
    Highlight Highlight Ich vermisse einfach den HCD.
    • Patrick59 08.04.2017 22:46
      Highlight Highlight .....meine Worte, mit Davos hätte es mehr Spass gemacht!!
  • stayhome 08.04.2017 21:37
    Highlight Highlight Eines der schwächsten Finalspiele, das ich seit langem gesehen habe. Die Leistung der Schiris ist unterirdisch!
    • IfyouNeverNevergoyouwillNeverNeverknow 08.04.2017 22:50
      Highlight Highlight Dein Nick ist wohl Programm
    • stayhome 08.04.2017 23:13
      Highlight Highlight Bei wem?
  • Patrick59 08.04.2017 21:35
    Highlight Highlight ... ist das eine mühsame Sache mit dieser Pfeiferei. Seit es Watson gibt habe ich nie etwas über Schiedsrichter geschrieben, aber so wie heute, das kanns ja nicht sein.
  • fandustic 08.04.2017 20:58
    Highlight Highlight Würde vielleicht auch Sinn machen in einer Finalserie nicht nach jedem Spiel die Schiris auszuwechseln...vorallem da in Spiel 1 nicht wirklich Anlass zur Kritik bestand. Bringt wenig wenn dann jeder nach seinem "Gusto" pfeift. Zug ist heute im Spiel, da man das 1. Drittel zur Hälfte mit einem Mann mehr bestreiten konnte. Mal sehen wie das ausschaut, wenn sich das etwas eingependelt hat...Bern hat noch alle Chancen.
  • stayhome 08.04.2017 20:53
    Highlight Highlight Zweite Strafe gegen Müller? Strafe gegen Moser? Whaaaat?😮😮

Eismeister Zaugg

Starten die Playoffs erst am 17. März und dafür im Modus «Best of 5» statt «Best of 7»?

Die Qualifikation wird mit Geisterpartien zu Ende gespielt. Am Montag entscheiden die Klubs das weitere Vorgehen. Eine mögliche Lösung: Der Playoff-Start wird hinausgeschoben.

Die Einnahmeverluste aus den zwei letzten «Geisterrunden» sind verkraftbar. Der SC Bern hat für diesen Fall sogar eine Versicherung abgeschlossen. SCB-Manager Marc Lüthi schränkt allerdings ein: «Wir können eine Schadensumme anmelden. Aber die wird bei weitem nicht reichen, um den Einnahmeausfall beim Spiel gegen Gottéron zu decken.»

Wie jene entschädigt werden, die bereits ein Ticket für die Spiele von heute und morgen Abend gekauft haben, ist noch offen. Marc Lüthi sagt, es gebe mehrere …

Artikel lesen
Link zum Artikel