Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Arcobello schiesst Lugano im Penaltyschiessen in die Ferien!



SRF 2 - HD - Live

Ticker: 30.3.17: Zug – Davos

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link zum Artikel

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hugo Wottaupott 30.03.2017 23:27
    Highlight Highlight noch 4 bis Schicht.
  • IfyouNeverNevergoyouwillNeverNeverknow 30.03.2017 22:57
    Highlight Highlight Mag sein, dass die Leistung der Refs auch heute nicht auf der Höhe des Spiels war ... möglicherweise gar mit leichten Vorteilen für eine Mannschaft. Nichts desto trotz: ZUG LEBT!!!
  • ramon25 30.03.2017 22:44
    Highlight Highlight Oh, ich mag mich zu erinnern, dass goon gemeint hat, dass der HCD gewinnt. War wohl irgendwie nichts. Janu, jeder kann sich mal irren.
  • nightsnake 30.03.2017 21:39
    Highlight Highlight !!E!!
    !!V!!
    !!Z!!
  • jellyshoot 30.03.2017 20:18
    Highlight Highlight warum bringt srf nur die scb-hcl-spiele???
    • birdiee 30.03.2017 20:28
      Highlight Highlight Sie bringen jeden Abend ein anderes und heute ist beim SCB ja die Chance auf den Finaleinzug da.
    • maxi #sovielfürdieregiongetan 30.03.2017 20:29
      Highlight Highlight zeigen sie abwechslungsweise... was eigentlich für zug und lugano eine frechheit ist... wenn beide serien gleichlange gehen wird nur immer scb und hcd aus dem eigenen stadion übetragen.
    • Heledar 30.03.2017 20:36
      Highlight Highlight Bei den ersten vier Spielen war es ausgeglichen. Jeder hatte ein Heimspiel im SRF. Nun könnte Bern das Finale erreichen mit einem Sieg. Ist halt spannender als Zug:Davos. Dafür wird am Samstag Davos gezeigt. Freu mich schon.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Tommyboy Jones 30.03.2017 19:59
    Highlight Highlight Hopp HCD 😎
    • birdiee 30.03.2017 20:24
      Highlight Highlight Hopp Zug!
    • äti 30.03.2017 20:51
      Highlight Highlight Hopp HC Thurgau!
    • ben_fliggo 30.03.2017 23:04
      Highlight Highlight Hopp EHC Adelboden!

Eismeister Zaugg

Der tiefere Grund für die SCB-Krise: Marc Lüthi ist zu mächtig geworden

SCB-Manager Marc Lüthi (59) sieht seit zwei Jahren tatenlos zu, wie sein Sportchef Alex Chatelain Sven Leuenbergers meisterliches Erbe ruiniert. Deshalb trägt er die Verantwortung für die missglückte Saison. Handelt er nicht, geht die sportliche Talfahrt ungebremst weiter.

Hier ist vom SC Bern die Rede. Einer der erfolgreichsten Hockey-Firmen ausserhalb der NHL. Jahresumsatz etwas mehr als 50 Millionen im Jahr. Die höchsten Zuschauerzahlen, Gastro- und Werbeeinahmen ausserhalb der NHL. Mit einer reichen Tradition und einer wunderbaren Leistungskultur. Das Bayern München des Hockeys. Die Ansprüche sind also hoch.

Nun hat der SCB die Playoffs verpasst. Ausreden gibt es keine. Die Schmach ist total: Lugano hat auf eigenem Eis gegen Ambri 1:4 verloren. Die Tessiner …

Artikel lesen
Link zum Artikel