Picdump
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie startet man am besten ins Wochenende? Genau: Mit einem Best of PICDUMP



Habt ihr gerade auch nichts zu tun?

Ausgezeichnet. Dann heisse ich euch herzlich willkommen zur sinnlosen Bilderparade.

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

BEST OF PICDUMP – TEIL VII (schon?!)

Jaja, wir alle mögen keine Slideshows, aber es ist die einfachste Methode, um ratzfatz ein Best-of aus vergangenen Picdumps zu zaubern. Und was ist besser als kein Picdump? Genau: Ein Picdump. Hä? Ja. Also. Wir sehen uns in den Kommentaren, tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Alle Picdumps überhaupt und sowieso, falls ihr wirklich, wirklich nichts zu tun habt:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

62
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
62Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TeeBee05 20.05.2016 20:21
    Highlight Highlight Ok ❤️ Ab heut seid ihr die Besten die es gibt ❤️❤️❤️ Dankeeeeee 😍😍😍 ich lieb mei Watson-Bag 😘❤️❤️❤️❤️ Ahhhhhhh
    Benutzer Bild
  • Schnurri 20.05.2016 18:24
    Highlight Highlight Keine Ahnung wiso aber mir ist in denn Sinn gekommen, dass ich den blackdump II VERPASST habe. Und ich finde ihn nicht mehr :'(
    • Schnurri 22.05.2016 08:27
      Highlight Highlight Phuuuui scho denkt... 😅
  • Jomnitech 20.05.2016 16:51
    Highlight Highlight Hab jetzt echt lange in Bild 15 die Jennifer gesucht. Bis ich den Text dazu eingeblendet habe...🙈
  • Syptom 20.05.2016 16:18
    Highlight Highlight Es hilft tatsächlich, betrunken ein Auge zu schliessen um besser tippen zu können!
    ;-)
    *Feierabendbier in die Runde verteil*
    • Matrixx 20.05.2016 17:53
      Highlight Highlight Und es hilft auch ungemein, wenn der Empfänger bei Lesen beide Augen zudrückt...
  • Magickmaster3 20.05.2016 15:48
    Highlight Highlight IHR HABT LORRO NICHTS ANGESCHMISSEN!
    Schweinerei!
  • Sprudli 20.05.2016 15:47
    Highlight Highlight Bild Nr. 48 versteh ich leider nicht :-(
    • Syptom 20.05.2016 16:42
      Highlight Highlight Da steht: "Lina liebt euch alle <3"
  • Tami12 20.05.2016 15:35
    Highlight Highlight DANKE! Ich habe mir heute den A... aufgerissen um eine Menge angestauter Akten zu bearbeiten und der Kommentar meines Chefs "Oh, danke. Aber das versenden wir erst nächste Woche. Sonst denken die Kunden noch, wir haben zu wenig zu tun."... Nach dieser "Wertschätzung" werde ich heute nun keinen Strich mehr tun und mich hier amüsieren! Danke :-)
  • goschi 20.05.2016 15:34
    Highlight Highlight Schon durch :-(

    Aber würd mich echt anpissen, jetzt noch zu arbeiten, dank Schichtarbeit sitze ich bereits seit ner Stunde auf der terasse in der Sonne, trinke ein Bier und gucke Slidedumps :-)
    • mrgoku 20.05.2016 15:49
      Highlight Highlight Gibt sicher genügend Momente wo wir alle auf der Terrasse sitzen und Sonne tanken und du stattdesen Schicht arbeitest :)
    • goschi 20.05.2016 16:30
      Highlight Highlight ja, aber dann habe ich bis Mittags ausschlafen dürfen (theoretisch), oder bis nach dem Mittag in der Sonne gefaulenzt haben.
      Ergo wieder gewonnen! :D :P
  • Sveitsi 20.05.2016 15:26
    Highlight Highlight Ein Picdump ist gleich kein Picdump wenn man von der Slideshow nur das erste Bild sieht und nicht weiterklicken kann. :-(
    Aber trotzdem merci. War ja gut gemeint. Doch doch.

    Schönes Wochenende allerseits!
    • Lina Selmani 20.05.2016 15:30
      Highlight Highlight Mist. Mobile oder Desktop? Falls Mobile: Welches Gerät? In der App oder im Browser? Fragen über Fragen, damit du auch noch zu deinem Picdump kommst ...
    • WalterWhiteDies 20.05.2016 15:32
      Highlight Highlight Ich bin imerhin bis zum 6ten Bild gekommen aber ab da war leider auch fertig -.- passiert mir in letzter Zeit leide röfters au Watson bei den Sliedeshows
    • Sveitsi 20.05.2016 15:33
      Highlight Highlight Desktop, IE Version 11.0 (ja, ich weiss, gleich werde ich auf dem Scheiterhaufen verbrannt).
      Mobile funktioniert, ist aber zu auffällig beim "arbeiten".
    Weitere Antworten anzeigen
  • Louie König 20.05.2016 15:12
    Highlight Highlight Gibt es auch ein Schiff, dass Verschiff-Schiffe verschifft?
    • Louie König 20.05.2016 15:30
      Highlight Highlight Sorry, hier wäre es ausnahmsweise ", das"

      Das wäre dann ein Verschiffschiffeverschiffschiff XD
    • Sveitsi 20.05.2016 15:34
      Highlight Highlight Hast du deine 5 Minuten? ^^
    • Louie König 20.05.2016 15:37
      Highlight Highlight HAHAHA XD 5 Minuten, schön wärs ;-) Freitag ist Dummfugtag. Oh und Fajita-Tag ;-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Louie König 20.05.2016 15:07
    Highlight Highlight Haha, habe den Jon Snow-White schon wieder vergessen XD Danke für das Best-Of Lina ;-) Über den Blackdump 2.0 hätte ich mich aber bizeli mehr gefreut ;-)
  • C0BR4.cH 20.05.2016 14:56
    Highlight Highlight "[...] aber es ist die einfachste Methode [...]"

    Wer sagt das es einfach sein soll 😒
    • Lina Selmani 20.05.2016 15:03
      Highlight Highlight Einfach = schnell. 😒
    • Santale1934 20.05.2016 15:08
      Highlight Highlight = wenig Aufwand = Faul?

      *duck und weg*
    • Zwingli 20.05.2016 15:22
      Highlight Highlight work smart not hard!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Santale1934 20.05.2016 14:52
    Highlight Highlight Und ich bin immernoch so naiv und sage mir "heute arbeite ich mal meinen 1/5 von meiner 42 Stunden Woche"

    Naja Chef, Arbeit wird Montag erledigt, naja so halb halt...Montag kommt GoT raus...gut am Dienstag xD

    Danke Lina <3
    • Louie König 20.05.2016 15:16
      Highlight Highlight Aber am Dienstag musst du den Montag doch erst noch verdauen, Mittwoch ist Picdump-Tag, da geht eh nix, am Donnerstag musst du noch immer Picdump vom Mittwoch kommentieren und dann ist Freitag und das ist praktisch schon Wochenende ;-)
    • Santale1934 20.05.2016 15:23
      Highlight Highlight Ich verstehe worauf die raus willst Louie. Du willst mich eig fragen, warum ich überhaupt aufstehe und in die Arbeit gehe? Warum komme ich erst jetzt auf diese Idee...verdammt! Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast :D <3

      Wobei mir fällt gerade ein, dass am kommendem Montag ja noch viel mehr als nur GoT ist ---> FAB :D
    • Louie König 20.05.2016 15:35
      Highlight Highlight Nein, nein, darauf wollte ich nicht hinaus XD Du musst ja zur Arbeit gehen, um dort dann nicht zu arbeiten. Ich wollte nur andeuten, dass es keine gute Idee ist, sich vorzunehmen wirklich zu arbeiten ;-) Sonst enttäuscht du nur dich selbst und dann wirst du traurig. und das macht uns traurig....und dann gibts bald einen Santale-Saddump, aufgrund dessen du wieder deinen Vorsatz zu arbeiten brechen musst und noch trauriger wirst...usw.

      Yep! ;-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 20.05.2016 14:49
    Highlight Highlight Mann, Lina ist heute aber fleissig...
    Pass auf Lina, sonst will der Chef das noch immer so. ;P
  • Leowind Pilz 20.05.2016 14:46
    Highlight Highlight Hammer, ich überlebe den Nachmittag im Büro doch noch. Danke! :D

Diese Katze wartet jeden Tag vor der Nachbarstüre auf ihre Spielgefährtin

Jeden Tag sitzt ein süsser Tabby-Kater beim Haus seiner Nachbarn vor der Türe. Er wartet auf seine beste Freundin, eine Kätzin namens Nala.

Seit die beiden Katzen sich vor ein paar Monaten das erste Mal getroffen haben, sind sie unzertrennlich.

Ralph ist dabei äusserst zuvorkommend. Er wartet jedes Mal geduldig vor der Türe, bis Nala bereit ist, mit ihm zu spielen. Ist die Türe dann offen, spaziert er hinein, begrüsst zuerst Nalas Herrchen und Frauchen, bevor er zu Nala geht und ihr ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel