Royals
Grossbritannien

Pippa Middletons Baby ist da

Pippa Middletons Baby ist da 

16.10.2018, 18:4216.10.2018, 18:48
Mehr «Royals»
Pippa Matthews and husband James Matthews arrive to attend the wedding of Princess Eugenie of York and Jack Brooksbank at St George’s Chapel, Windsor Castle, near London, England, Friday Oct. 12, 2018 ...
Die vor Kurzem noch schwangere Pippa und ihr Ehemann James Matthews bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie.Bild: AP/POOL AFP

Die Schwester von Herzogin Kate, Pippa Matthews (besser bekannt unter ihrem Mädchennamen «Middleton», jetzt aber verheiratet), hat ein Baby bekommen. Das geht aus einer Mitteilung des Kensington-Palasts vom Dienstag hervor. Schwester Kate und ihr Mann Prinz William seien «hoch erfreut», hiess es darin.

Es ist ein royaler Cousin! 

Medienberichten zufolge ist es ein Junge. Es ist das erste Kind von Pippa und ihrem Mann James Matthews. Erst am vergangenen Freitag waren die beiden noch auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor zu Gast. (tam/aargauerzeitung.ch)

Zu teuer? Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!