Schweiz
Blaulicht

Wieder Messerstecherei in Zürich - drei Personen verhaftet

Wieder Messerstecherei in Zürich - drei Personen verhaftet

25.08.2018, 15:0425.08.2018, 15:11
Mehr «Schweiz»

In der Nacht auf Samstag kam es in Zürich in den Kreisen 1 und 4 zu mehreren tätlichen Auseinandersetzungen. Dabei wurden mehrere Personen festgenommen.

Am Freitag kurz vor 22 Uhr kam es im Kreis 4 zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Nachdem zwei Männer auf einen Dritten losgingen, zückte dieser laut Stadtpolizei Zürich ein Messer und bedrohte damit die beiden Angreifer.

Einer der Beteiligten zog sich dabei eine Schnittverletzung zu und ein Weiterer wurde leicht verletzt. Alle drei Beteiligten wurden durch die Stadtpolizei Zürich verhaftet.

Raub im Kreis 1

Kurz nach 3 Uhr wurde die Stadtpolizei zu einem Raubüberfall im Kreis 1 gerufen. Nachdem der Geschädigte den Diebstahl von mehreren Alkoholflaschen durch einen jungen Mann bemerkte, folgte er diesem und wollte sein Eigentum wieder an sich nehmen. Dabei kam es zu einem Handgemenge, wobei der mutmassliche Täter flüchten konnte. Aufgrund der guten Täterbeschreibung konnte die Stadtpolizei Zürich den Täter wenig später verhaften. (aeg)

Aktuelle Polizeibilder: Riesenglück im Unglück

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Schweinepest ist auf dem Vormarsch – das kannst du gegen die Verbreitung tun

Noch ist das für Menschen ungefährliche Schweinepest-Virus nicht in der Schweiz aufgetreten. Doch die zuständigen Behörden bereiten sich auf die Krankheit vor. Zum Schutz trägt bei, wer seine Essensreste korrekt entsorgt.

Zur Story