
Bundesrat Alain BersetBild: KEYSTONE
11.02.2019, 04:0911.02.2019, 04:09
Der Weibel von Bundesrat Alain Berset soll angeblich im künstlichen Koma liegen. Der 26-Jährige sei in der Nacht auf Samstag auf der A1 im Kanton Freiburg mit einer Geisterfahrerin zusammenprallt.
Gemäss der Kantonspolizei Freiburg gab es beim Unfall zwei Schwerverletzte. Ein Mann und eine Frau wurden mit einer Ambulanz beziehungsweise mit einem Rega-Helikopter ins Inselspital nach Bern gebracht. Dass es sich um den Bundesweibel von Berset handelt, wurde erst aus einem Bericht vom «Blick» bekannt.
Beide Personen sollen sich ausser Lebensgefahr befinden. Die Polizei klärt gegenwärtig, warum die 34-Jährige auf der falschen Spur fuhr. (vom)
Das könnte dich auch interessieren:
Aktuelle Polizeibilder:
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Das könnte dich auch noch interessieren:
In der Schweizer Verfassung soll künftig stehen, dass die Währung der Schweiz der «Franken» ist und nicht der «Schweizerfranken». Darauf haben sich der National- und der Ständerat bei der Beratung des direkten Gegenvorschlags des Bundesrats zur Bargeld-Initiative der Freiheitlichen Bewegung Schweiz (FBS) geeinigt.