Schweiz
SBB

Da staunten die Pendler nicht schlecht – Heiratsantrag via Zugdurchsage

Da staunten die Pendler nicht schlecht – Heiratsantrag via Zugdurchsage

13.12.2017, 13:5913.12.2017, 14:11
Mehr «Schweiz»

Die Passagiere auf dem 07.33-Uhr-Zug im IC 3 von Basel nach Zürich erlebten am Mittwochmorgen einen besonderen Moment. Eine Zugpassagierin der SBB hält während der Fahrt per Durchsage um die Hand ihres Liebsten an – und er hat Ja gesagt!

Die Frau informierte sich vor gut einem Monat  beim Kundendienst der SBB, ob sie den Antrag nach ihren Vorstellungen durchführen könne. Diese zeigten sich von der Idee begeistert und leiteten die Überraschung ein. Im Zug gab es für das frisch verlobte Paar dann Champagner und jede Menge Gratulationen der sichtlich überraschten Pendler.

(nfr)

Jubel und Heiratsanträge in Australien

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cmo
13.12.2017 14:57registriert Juni 2015
Schön, dass die SBB auf solche Kundenwünsche eingeht :)
856
Melden
Zum Kommentar
4
Mit diesen 8 Tipps werden Ostern für dich bestimmt nicht langweilig
Das verlängerte Osterwochenende steht vor der Tür. Damit dir während den freien Tagen nicht langweilig wird, haben wir hier acht sehr empfehlenswerte Ausflüge rund um die Ostertage zusammengestellt. Und ja: Es hat auch Schlechtwetter-Varianten.

Eine 20-Rappen-Münze so auf ein gekochtes Ei werfen, dass diese stecken bleibt? Ja, das geht. Wer's nicht glaubt, kann am Ostermontag unter den Bögen am Limmatquai oder auf dem Rüdenplatz diesen Zürcher Brauch bewundern oder selbst mitmachen.

Zur Story