So wird die Titelseite von «20 Minuten» am 14. Oktober aussehen. Hättest du eine bessere Idee?
Bild: donat kaufmann
Serie - Liebe 20-Minuten-Leser
09.10.2015, 16:5909.10.2015, 17:24
Student Donat Kaufmann setzt am 14. Oktober zusammen mit tausenden anderen auf der Titelseite von «20 Minuten» ein Zeichen gegen den Wahlkampfzirkus der SVP, gekaufte Medien und undurchsichtige Parteifinanzierung. Gestern kam sein Crowdfunding-Projekt erfolgreich zustande.
Am nächsten Mittwoch werden auf der Titelseite von «20 Minuten» die Unterstützer der Aktion namentlich zu sehen sein. Auf der Innenseite prangt der Slogan: «Aufmerksamkeit kann man kaufen. Unsere Stimmen nicht.»
Die «20 Minuten»-Titelseite mit über 12'000 Namen:
Bild: donat kaufmann
Und die Innenseite mit dem Spruch:
bild: Donat kaufmann
Vorschlag von User Olson:
Jetzt bist du dran!
Wie würde die «20 Minuten»-Titelseite aussehen, wenn du sie gestalten könntest?
Wie sähe dein Statement gegen Wahlkampf-Klamauk und undurchsichtige Parteifinanzen aus? Wir freuen uns auf eure Designs und publizieren die besten.
Looooos!
(rar)
«Liebe ‹20 Minuten›-Leserinnen und Leser ...» – Bei «20 Minuten» durfte Toni Brunner das Editorial schreiben, bei watson alle anderen. Das erste schrieb Donat Kaufmann selber:
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«Liebe ‹20 Minuten›-Leserinnen und Leser» – die watson-Editorials
Den Auftakt der Serie #WennMir20MinGehörenWürde macht Donat Kaufmann, der die Titelseite der Gratiszeitung per Crowdfunding kaufen will.
#WennMir20MinGehörenWürde
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