Spass
Blaulicht

Nach diesem Video willst auch du Polizist in Neuseeland werden

Bild

Nach diesem Video willst auch du Polizist in Neuseeland werden

28.11.2017, 10:1128.11.2017, 12:03
Mehr «Spass»

Wolltest du schon immer wissen, was Polizisten den lieben langen Tag so machen? Die neuseeländische Polizei bringt in ihrem neuen Werbevideo Licht ins Dunkle. Hauptaufgabe: Laufen.

Der Clip wurde nach zwei Tagen schon mehr als 3,7 Millionen Mal angesehen und soll nicht als Fitness-Tutorial gelten, sondern ein Aufruf an möglichen Nachwuchs darstellen. Auf der Suche nach neuen motivierten Beamten müssen die Polizisten der «NZ Police» Gangstern, kaputten Autos und Taschendieben hinterher joggen. Film ab:

Nach diesem Viralerfolg sollte es für die «NZ Police» hoffentlich kein Problem mehr sein, Leute zu akquirieren. 

Neuseeland zeigt nicht zum ersten mal, dass sie ernste Themen mit witzigen Videos darstellen können. Die Sicherheitsvideos von Air New Zealand sind grandios!

(nfr)

Auch gut: Polizei beweist Taktgefühl

Video: watson

Aktuelle Polizeibilder:

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story