Spass
International

31 Karikaturen, die eine verrückte Woche auf den Punkt bringen

31 Karikaturen, die eine verrückte Woche auf den Punkt bringen

Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!
17.12.2023, 19:4718.12.2023, 10:59
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

PS: Angesichts der anhaltend düsteren Weltlage werden die bitterbösen Karikaturen durch Postings aufgelockert, die dich (hoffentlich) zum Schmunzeln bringen.

Bild
screenshot: twitter.com

    Karikatur zum Gaza-Krieg.
    Screenshot: twitter.com

    Karikatur zur Hassplattform X von Elon Musk und Alex Jones.
    Screenshot: twitter.com

    Apropos Weltfrieden

    Karikatur zum Ukraine- und Gaza-Krieg.
    Screenshot: twitter.com

    Bonus

    (dsc)

    Tweeticle verpasst?

    DANKE FÜR DIE ♥
    Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
    (Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
    5 CHF
    15 CHF
    25 CHF
    Anderer
    twint icon
    Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
    Skurrile Bilder, bei denen du dich fragst, was passiert ist
    1 / 101
    Skurrile Bilder, bei denen du dich fragst, was passiert ist
    Falls du dich auch fragst, was das soll: keine Ahnung!
    quelle: instagram
    Auf Facebook teilenAuf X teilen
    Arnold Schwarzeneggers starke Botschaft gegen Hass und Antisemitismus
    Video: watson
    Das könnte dich auch noch interessieren:
    8 Kommentare
    Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Die beliebtesten Kommentare
    avatar
    Hoagie
    17.12.2023 22:08registriert Oktober 2018
    Müssen diese süssen Tiervideos dazwischen sein? Wenn ich mir Karikaturen ansehe bin ich mir schon bewusst, dass einem da das Lachen im Hals stecken bleibt. Wenn das jemanden stört, dann soll er den Artikel einfach nicht anklicken und Stattdessen die Cute News ansehen. Dort werden ja zwischendurch auch keine gekeulten Robbenbabies gezeigt.
    Ich bin aber auch dabei, wenn die Cute News nicht nur Freitags erscheinen. Die kann man gerne auch mehrmals pro Woche bringen. 😻
    326
    Melden
    Zum Kommentar
    avatar
    5crambler
    17.12.2023 23:47registriert Juli 2021
    Tweeticles sind doch von vorgestern. Wer verwendet denn noch X ausser Journis und Politiker?
    284
    Melden
    Zum Kommentar
    8
    Selenskyj beklagt akuten Munitionsmangel + 200 Tiere sterben bei Zoobrand auf der Krim
    Die aktuellsten News zum Ukraine-Krieg im Liveticker.
    Zur Story