Bild: instagram.com/wilfredwarrior
Wisst ihr, wozu das Internet gut ist? Also auch gut ist? Es wirft philosophische Fragen auf: Was ist Schönheit? Kann Schönheit einen objektiven Charakter besitzen? Falls ja: Haben ästhetische Urteile Wahrheitsanspruch?
Und es beantwortet philosophische Fragen. In Form von Katzen. Katzen, die mit ihrem So-Sein ganz klar zeigen: Irgendwie kann doch auch alles schön sein.
Siehe Wilfred. Wilfred Warrior, eine weisse Chinchilla-Perserkatze aus London. Internet-Berühmtheit mit mehr als einer halben Million Insta-Followern und gesegnet mit dem geknautschtesten Gesicht, seit Alf mal ein Fenster auf die Pfoten bekommen hat.
Bild: giphy.com
Und hier sieben Bilder von Wilfred, der irgendwie-dann-doch-schönsten Katze der Welt:
(gw/watson.de)
Wir möchten euch den fünfjährigen Kater namens «Potato» vorstellen. Potato geht nämlich derzeit in den (sozialen) Medien viral. Du fragst Dich jetzt bestimmt, warum ausgerechnet ein Kater mehr Instagram-Follower hat als Du? Nun, es liegt an seinem Merkmal, das ihn von den meisten anderen Vierbeinern abhebt: Er hat gigantische Glubschaugen.
Der Kater sieht wegen seiner Augen ziemlich witzig aus. Seine Besitzerin, Ashley Norlien, erkannte anfangs noch nicht, dass Potato das Potenzial zum …