Spass
Kinder

25 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern oder Lehrer zu wörtlich nehmen

25 Kinder, die die Anweisungen ihrer Eltern oder Lehrer zu wörtlich genommen haben

Kinder haben eine rasche Auffassungsgabe, aber folgende Beispiele zeigen, dass sie manchmal etwas anders denken, als die Erwachsenen erwarten. 
02.11.2017, 05:3302.11.2017, 19:01
Mehr «Spass»

«Behalte die Augen auf dem Ball, Sohn.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Kannst du die Flaschen schnell ins Badezimmer stellen?»

Bild
bild: imgur

«Iss bitte nur die Hälfte der Banane, ich brauche den Rest später noch fürs Dessert.»

Bild
bild: twitter

«Nein, Max, heute darfst du nicht nach draussen.»

Bild
bild: reddit

«Schau doch auf YouTube, ob du ein Video für das Hundetraining findest.»

Bild
bild: imgur

«Gib der Katze bitte etwas zu essen.»

Bild
bild: reddit

Heute ist «Bring einen Fisch zur Schule»-Tag.

Bild
bild: imgur

«Nein, Tim, heute sitzt du nicht den ganzen Tag drinnen vor dem Computer!»

Bild
bild: imgur

«Bobby hat vier Zehn-Rappen-Stücke. Amy hat 20 Rappen. Welches Kind hat mehr? Zeige deinen Gedankenprozess.»

Bild
bild: reddit

«Fülle den Hundenapf bitte mit einem Glas Wasser!»

Bild
bild: twitter

«Zeichne ein Bild davon, wie du in 100 Jahren aussehen wirst.»

Bild
bild: reddit

«Susi, iss bitte nicht alle Erdbeeren.»

Bild
bild: twitter

«Um Zentimeter in Meter zu verwandeln muss man ...» – «Das ‹Zenti› herausnehmen.» 

Bild
bild: twitter

«Bring das Pizza-Stück zurück, wo es hingehört!»

Bild
bild: reddit

«Verräum' die neue WC-Papierrolle bitte schnell unter dem Waschbecken.»

Bild
bild: twitter

«Bring die Kekse doch bitte auf den Esstisch.»

Bild
bild: twitter

«Kinder, es ist an der Zeit, dass ihr eure Schuhe in Ordnung bringt!»

Bild
bild: twitter

Die Mutter fragte nach einer Tüte Chips ...

Bild
bild: imgur

«Heute putzen wir zusammen das Haus, okay?»

Bild
bild: twitter

«Stell dein Getränk an derselben Stelle ab, wo auch der Papa sein Glas abgestellt hat ...»

Bild
bild: reddit

«... und den Rucksack kannst du gleich nach oben bringen.»

Bild
bild: imgur

«Wärm doch die Suppe schon mal in der Mikrowelle auf.»

Bild
bild: reddit

In der Anleitung steht: «Aus 15 Zentimetern Abstand sprühen».

Bild
bild: twitter

Ein «Toast» zum neuen Jahr!

Bild
bild: imgur

Und zum Schluss ein Kind, das selbst die Dinge beim Namen nennt: «Danke, Mami, dass du mir Essen machst, damit ich nicht sterbe.»

Bild
bild: lifebuzz

(dze)

Und weil sie eben doch süss sind: Kinder, die versuchen, sich zu verstecken. 

1 / 13
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken
Blöder Anfängerfehler.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Concertino
02.11.2017 07:07registriert Januar 2015
Danke, habe heute früh viel gelacht! 😂
841
Melden
Zum Kommentar
avatar
iss mal ein snickers...
02.11.2017 08:17registriert September 2014
Nr. 9 ist halt einfach ein Realist....
431
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tilman Fliegel
02.11.2017 10:49registriert Februar 2014
Nr. 4 hiess die Anweisung wahrscheinlich: du setzt heute keinen Fuss vor die Tür. Oder so etwas. Das ist dann noch witziger.
300
Melden
Zum Kommentar
6
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story