Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

13 Dinge, die du nur verstehst, wenn Schlafen für dich das Grösste ist



Endlich ist es kalt draussen, endlich kannst du – zumindest in deiner Freizeit – wieder länger liegen bleiben. Oder für immer liegen bleiben. Wenn du weisst, wie es ist, dein Bett zu deinen engsten Freunde zählen zu können, wirst du dich auch in den folgenden Bildern wiederfinden.

Wenn du je einen Preis bekommen solltest, für etwas, das du richtig gut kannst. Ah nein. 

Bild

bild: owlturd comix

Dein liebstes Hobby:

Bild

bild: imgur

Deswegen ...

Andere Leute denken, das sei ein Witz. Du weisst, dass es wahr ist.

Bild

via imgur

Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Bild

bild: imgur

Die richtige Decken-Dosis ist dabei aber schon sehr wichtig ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Die Leugnungs-Phase.

Bild

bild: tumblr/sarahandersen

Normal.

Bild

bild: twitter/freddy

Die folgenden vier Bilder machen dich sehr glücklich – und schläfrig

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

... und sowas hättest du ausserdem gern zum Geburtstag:

Bild

bild: Techblog

Jup.

Zwischenmenschliche Beziehungen können da schon mal zu kurz kommen.

Bild

via imgrum

Erst waren wir auf Schweine und deren 30-minütige Orgasmen neidisch. Bis die Schnecken kamen ...

(sim)

Auch hier wird geschlafen: So schön kann Camping sein

Apropos: Schlafstörung? Von diesen Apps solltest du die Finger lassen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

China greift durch: Kritischer Verleger festgenommen

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jürg Müller - Der Katzenmann 26.09.2017 02:25
    Highlight Highlight Wer zum Teufel blitzt ME perspectives Posts ? Und Warum ? 😡 Die meisten von uns sollten froh sein, dass wir mehr oder weniger gesund sind.

    ME perspective, ich wünsche Dir viel Kraft. Ich wusste bis heute nichts von ME.
  • ME perspective 25.09.2017 17:29
    Highlight Highlight Ich war einmal ein sehr aktiver Mensch aber jede Anstrengung verschlimmert nun meine Symptome. Das Verfassen dieses Textes hat mich viel Zeit gekostet und hat mein Tageskontingent an Konzentration aufgebraucht. Ich hoffe, dass ihn einige von euch zu Ende gelesen haben und sich vielleicht kurz Zeit nehmen um sich mit der Krankheit auseinanderzusetzen. Damit sich vielleicht in der Schweiz langsam etwas ändern kann im Umgang mit dieser Krankheit. meperspective.wixsite.com/meperspective
  • ME perspective 25.09.2017 17:28
    Highlight Highlight Obwohl die Krankheit international immer mehr anerkannt ist, glauben Schweizer Ärzte nicht, dass es eine richtige Krankheit ist, da es keinen Test gibt, welcher die Erkrankung beweist. Somit ist man in der Schweiz mit dieser Krankheit weder Behandlung, noch Pflege oder IV. Und da die Schweiz eigentlich ein so gutes Gesundheitssystem hat und eigentlich so reich ist, kann das niemand glauben. "Eine Krankheit, die einen schwerst behindert aber einen so harmlosen Namen trägt und in der Schweiz verkannt ist? Das kann es doch gar nicht geben!“ Und genau deshalb ändert sich nichts.
  • ME perspective 25.09.2017 17:28
    Highlight Highlight Myalgische Enzephalomyelitis ist eine schwere neuroimmunologische Erkrankung. Viele Betroffene verbringen Jahre oder Jahrzehnte in Isolation, zu krank um am Leben teilzunehmen. Die Krankheit war lange verkannt und wird immer noch von vielen mit dem lächerlichen und verharmlosenden Namen „Chronisches Erschöpfungssyndrom bezeichnet. Wie eine bekannte ME-Ärztin mal gesagt hat, ist es eine Verharmlosung wie ein Zündholz zu einer Atombombe.

  • ME perspective 25.09.2017 17:27
    Highlight Highlight Ich fand schlafen & im Bett liegen auch mal ganz gemütlich.
    Doch dies ist viele Jahre her. Wenn man schwer krank ist & den Grossteil des Lebens im Bett verbringen muss, aber unter grossen Schmerzen, Erschöpfung & ohne Konzentrationsvermögen wird es zum Albtraum. Ich will hier auf eine Krankheit aufmerksam machen, mit der man sehr oft zu hören bekommt: „Ich bin auch ständig müde“ „ich könnte auch den ganzen Tag im Bett liegen“ etc.
  • Miss Geschick 25.09.2017 10:54
    Highlight Highlight Die Beschreibung von mir in 13 Punkten ;o)
  • JaneDoe 25.09.2017 10:07
    Highlight Highlight Dieser Trennungsschmerz jeden morgen... 💔😭
    Benutzer Bild
  • WalterWhiteDies 25.09.2017 09:12
    Highlight Highlight Schlaffen <3
  • TheNormalGuy 25.09.2017 07:55
    Highlight Highlight Oh, etwas mit Simpsons. *click*

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel