DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Siri ein Miststück wäre – ein Drama in 9 Akten

Künstliche Intelligenzen werden uns immer ähnlicher. Bald werden sie auch schlechte Tage haben. Blöd nur, wenn sie ihre Launen dann an uns auslassen.
19.01.2018, 06:1719.01.2018, 07:25

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock
bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock

bild: watson/shutterstock
bild: watson/shutterstock
bild: shutterstock

Passend dazu: Die 23 besten Siri-Sprüche

1 / 25
Die 23 besten Siri-Sprüche
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Blochers erste Begegnung mit Siri

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Namenloses Elend
19.01.2018 07:32registriert Oktober 2014
Wenn Google ehrlich wäre. 😂
249
Melden
Zum Kommentar
2
Hat jemand «31 phänomenale Tierbilder» gesagt? 😍

Cute News, everyone!

Zur Story