recht sonnig20°
DE | FR
66
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

17 Songs, die du ewig nicht mehr gehört hast, dir aber immer noch im Ohr liegen. Wetten?

29.06.2017, 19:5830.06.2017, 14:24
Marius Egger
Marius Egger
Marius Egger
Folgen

Die folgenden 17 Ohrwürmer haben eines gemeinsam: Du hast sie (vermutlich) seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, kennst sie aber alle. Und du wirst sie alle mitsingen in 3, 2, 1 ...

Hand in Hand, we stand ...

Surprise

Hier geht's zum Song

Kleine Notiz bevor's weitergeht: Wir haben natürlich nicht einfach den Lied-Titel in die Überschrift genommen, sondern die jeweils eingängigste Strophe des Liedes. Damit du etwas rätseln musst. Und vor allem garantiert mitsingst!

Ja, Ja, ja, jetzt wird wieder ...

Surprise

Hier geht's zum Song

Notti magiche,
inseguendo un goal ...

Surprise

Hier geht's zum Song

Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht ...

Surprise

Hier gehts zum Song

I promised myself,
I promised I'd ...

Surprise

Hier geht's zum Song

Du musst ein Schwein sein ...

Surprise

Hier geht's zum Song

When light goes down,
I see no reason ...

Surprise

Hier geht's zum Song

Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein ...

Surprise

Hier geht's zum Song

Come on Eileen, oooh ...

Surprise

Hier geht's zum Song

Yeeeeah, one, two,
princes kneel before you ...

Surprise

Hier geht's zum Song

Drah' Di net um, oh oh oh, ...

Surprise

Hier geht's zum Song

Es isch emal en Tubel gsi,
(e richtig miesi Fläsche) ...

Surprise

Hier gehts zum Song

Where did you come from? Where did you go? ...

Surprise

Hier geht's zum Song

Para bailar la bamba ...

Surprise

And I say, hey yeah yeah ...

Surprise

Hier geht's zum Song

Mmm Mmm Mmm Mmm ...

Surprise

Hier geht's zum Song

Und ich düse, düse, düse, düse ...

Surprise

Hier geht's zum Song

Und jetzt du: Welche Songs haben wir vergessen? Schreib uns deine Hinweise ins Kommentarfeld.

Und jetzt – Die besten Kundenrezensionen des Internets: Katie Price & Peter Andres MEISTERWERK

1 / 14
Die besten Kundenrezensionen des Internets: Katie Price & Peter Andres MEISTERWERK
quelle: amazon / amazon
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Nichts verpassen
Unabhängige Meinungsbildung und fundierte Recherchen.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

66 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mimichechelle
29.06.2017 20:15registriert Januar 2016
Völlig losgelöst, von der erde... 😎
630
Melden
Zum Kommentar
avatar
pitri
29.06.2017 20:03registriert Mai 2017
Für mich fehlt noch Major Tom von Peter Schilling, bei dem Song singe ich heute noch laut mit.
490
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gondeli
29.06.2017 20:36registriert November 2015
Und was ist mit:

"Küss die Hand schöne Frau, wenn i in Ihre Aug'n schau..."


EAV !!!
483
Melden
Zum Kommentar
66
Mit diesen 7 krass-stylischen Styling-Lifehacks kommst du stylisch durch den Herbst

Du hast dich sicher schon gefragt, wo du die besten Stylingtipps für den Herbst herbekommst, oder?

Zur Story