DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Besser spät als nie: PICDUMP Nummer 383!

29.09.2021, 10:2430.09.2021, 11:16
Hallo Leute!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Trunki

Welche Motive wünschst du dir?
Ich wünsche mir etwas, das ich anschauen kann und es mir dabei lustig geht

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
ABCDEFGHIKL...SD

Et voilà:
bild: shutterstock / lunapic / watson

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibts hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

PICDUMP >>

Damit wir auch heute was gelernt haben:

Sie ist Elsa aus «Frozen», logisch, oder?

Wenn du dich fragst, warum Männer eigentlich weniger lange als Frauen leben ...

Weil es bald wieder so weit ist: Memes, die unser Leben im Winter perfekt beschreiben

1 / 20
Memes, die unser Leben im Winter perfekt beschreiben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Florida Man und seine Familie:

via userinput

Flauschiges Hühnchen für zwischendurch:

via userinput

Wenn man gemein wäre, würde man sagen: «Wenn Werbung ehrlich wäre», aber wir sind ja nicht gemein.

via userinput

Werbeplakate, die ihren Zweck voll und ganz erfüllen

1 / 27
Werbeplakate, die ihren Zweck voll und ganz erfüllen
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wer gewinnt? Der Fall ist klar ...

via userinput

Im Gras liegen – Vorstellung vs. Realität

via userinput

Es wird schon fleissig für Halloween dekoriert:

via userinput

Ta-da:

Wenn du irgendeinen Seich im Bewerbungsgespräch erzählt und den Job tatsächlich bekommen hast:

via userinput

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Alle möglichen Fluchwörter in 3, 2, 1 ...

via userinput

Wenn dein/e Ex etwas über «Loyalität» und «Vetrauen» postet:

Hand hoch, wenn 97 Prozent deiner Handy-Kontakte nutzlos sind.

via userinput

Wenn deine Freunde anfangen, «Happy Birthday» zu singen, und du so dasitzt und wartest ...

Wenn dich deine Mutter zum Essen runterruft ... aber das Essen noch gar nicht fertig ist.

Apropos Essen: 22 interessante «Gerichte» aus den Lockdown-Küchen dieser Welt

1 / 24
22 interessante «Gerichte» aus den Lockdown-Küchen dieser Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Meine Nase im Winter:

¯\_(ツ)_/¯

Wie es sich anfühlt, wenn jemand nach 4 Sekunden deine Story schon angeschaut hat:

Wenn du 2 Stunden auf einem Festbänkli sitzen musst:

🙃

Ein Bild, das man spüren kann:

via userinput

Es ist, wie es ist.

Es ist bald wieder diese Zeit im Jahr ...

Schon mal bitz zur Einstimmung: Hässliche Weihnachtsbäume – 0815 geht anders

1 / 32
Hässliche Weihnachtsbäume – 0815 geht anders
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Süss! Ich bin 400 Monate alt!»

«Waaaa-rum?»

via userinput

Wenn du morgens um 9 endlich aus dem Club läufst:

Motivation für zwischendurch:

via userinput

Wenn dich dein Körper kurz vor dem Einschlafen «stolpern» lässt:

Ba-dum-tss.

via userinput

¯\_(ツ)_/¯

Katzen:

via userinput

Wenn du jemandem sagst, er soll jetzt nicht nach hinten schauen, ...

via userinput

Wenn du deine Katze zu lange bei Oma lässt:

Held für immer:

via userinput

Wissen die nicht, dass es nicht ansatzweise stimmt? ...

Was letzte Schlägerei?

via reddit/wasletztepreis

Huiiiiii.

via userinput

Erinnerst du dich noch an das Gefühl, als du dieses Ding das erste Mal ausprobiert hast?

😬

via userinput

Danke, Merkel.

via userinput

Trick 77: Erst in der Pause Popcorn holen.

via userinput

Wenn dir jemand sagt, du sollt den Tiger in dir rauslassen. Der Tiger in dir:

via userinput

Die am schlechtesten ausgestopften Tiere ever!

1 / 24
Die am schlechtesten ausgestopften Tiere ever!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ist ja schon fast Oktober, sind die Guetsli schon draussen?

via userinput

Ach, YouTube ...

via userinput

Was man halt nachts um 2 so überlegt:

via userinput

Wer sagt es ihr?

via userinput

Erinnerung für zwischendurch:

via userinput

Macht das wirklich irgendjemand?

via userinput

Wenn dich der Coiffeur fragt, ob es gut ist, und du «ja» sagst und den Salon so verlässt ...

via userinput

26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat

1 / 28
26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ein Bild, das nach Zigaretten riecht:

via userinput

Eine Frage, die wir alle nachvollziehen können:

via userinput

Und zum Abschluss: Sag mir, dass du in Deutschland wohnst, ohne mir zu sagen, dass du in Deutschland wohnst

via userinput

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages: FLoating Instrument Platform

Thema: FLoating Instrument Platform (ja, das zweite L ist gross)
Eingereicht von: Hugeyun
Kommentar: Erst ist man erstaunt und fragt sich warum, aber wenn man darüber nachdenkt, ergibt das mega Sinn in dem besonderen Anwendungsfall

Die FLoating Instrument Platform (deutsch Schwimmende Instrumentenplattform) ist ein Forschungsschiff der United States Navy. Es gehört zum Office of Naval Research der Navy und wird von der Scripps Institution of Oceanography in Kalifornien betrieben. Das Schiff besitzt grosse Ballasttanks im Heck und kann dadurch senkrecht im Wasser aufgerichtet werden.

Es wurde Anfang der 1960er Jahre als stabile Plattform zur Erforschung des Verhaltens von Schallwellen unter Wasser entwickelt und ist damit das älteste noch aktive und eines der aussergewöhnlichsten Forschungsschiffe der US-Marine.

Bist du auch über einen interessanten Wiki-Eintrag gestolpert? Gerne weitersagen!

Wiki-Eintrag der Woche
Fertig für heute! Tschüss, Freunde! Wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch.
Und jetzt, ihr wisst, wies läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel