Spass
Picdump

Picdump #383! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Besser spät als nie: PICDUMP Nummer 383!

29.09.2021, 10:2430.09.2021, 11:16
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo Leute!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Trunki

Welche Motive wünschst du dir?
Ich wünsche mir etwas, das ich anschauen kann und es mir dabei lustig geht

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
ABCDEFGHIKL...SD

Et voilà:
Bild
bild: shutterstock / lunapic / watson

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibts hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

PICDUMP >>

Damit wir auch heute was gelernt haben:

Sie ist Elsa aus «Frozen», logisch, oder?

Wenn du dich fragst, warum Männer eigentlich weniger lange als Frauen leben ...

Weil es bald wieder so weit ist: Memes, die unser Leben im Winter perfekt beschreiben

1 / 20
Memes, die unser Leben im Winter perfekt beschreiben
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Florida Man und seine Familie:

Bild
via userinput

Flauschiges Hühnchen für zwischendurch:

Bild
via userinput

Wenn man gemein wäre, würde man sagen: «Wenn Werbung ehrlich wäre», aber wir sind ja nicht gemein.

Bild
via userinput

Werbeplakate, die ihren Zweck voll und ganz erfüllen

1 / 27
Werbeplakate, die ihren Zweck voll und ganz erfüllen
Weil es für manche so viel mehr sein kann als nur farbige Kunststoff-Klemmbausteine.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wer gewinnt? Der Fall ist klar ...

Bild
via userinput

Im Gras liegen – Vorstellung vs. Realität

Bild
via userinput

Es wird schon fleissig für Halloween dekoriert:

Bild
via userinput

Ta-da:

Wenn du irgendeinen Seich im Bewerbungsgespräch erzählt und den Job tatsächlich bekommen hast:

Bild
via userinput

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Alle möglichen Fluchwörter in 3, 2, 1 ...

Bild
via userinput

Wenn dein/e Ex etwas über «Loyalität» und «Vetrauen» postet:

Hand hoch, wenn 97 Prozent deiner Handy-Kontakte nutzlos sind.

Bild
via userinput

Wenn deine Freunde anfangen, «Happy Birthday» zu singen, und du so dasitzt und wartest ...

Wenn dich deine Mutter zum Essen runterruft ... aber das Essen noch gar nicht fertig ist.

Apropos Essen: 22 interessante «Gerichte» aus den Lockdown-Küchen dieser Welt

1 / 24
22 interessante «Gerichte» aus den Lockdown-Küchen dieser Welt
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Meine Nase im Winter:

¯\_(ツ)_/¯

Wie es sich anfühlt, wenn jemand nach 4 Sekunden deine Story schon angeschaut hat:

Wenn du 2 Stunden auf einem Festbänkli sitzen musst:

🙃

Ein Bild, das man spüren kann:

Bild
via userinput

Es ist, wie es ist.

Es ist bald wieder diese Zeit im Jahr ...

Schon mal bitz zur Einstimmung: Hässliche Weihnachtsbäume – 0815 geht anders

1 / 53
Hässliche Weihnachtsbäume – 0815 geht anders
Und auch in diesem Labor wollen sie Weihnachtsstimmung aufkommen lassen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Süss! Ich bin 400 Monate alt!»

«Waaaa-rum?»

Bild
via userinput

Wenn du morgens um 9 endlich aus dem Club läufst:

Motivation für zwischendurch:

Bild
via userinput

Wenn dich dein Körper kurz vor dem Einschlafen «stolpern» lässt:

Ba-dum-tss.

Bild
via userinput

¯\_(ツ)_/¯

Katzen:

Bild
via userinput

Wenn du jemandem sagst, er soll jetzt nicht nach hinten schauen, ...

Bild
via userinput

Wenn du deine Katze zu lange bei Oma lässt:

Held für immer:

Bild
via userinput

Wissen die nicht, dass es nicht ansatzweise stimmt? ...

Was letzte Schlägerei?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Huiiiiii.

Bild
via userinput

Erinnerst du dich noch an das Gefühl, als du dieses Ding das erste Mal ausprobiert hast?

😬

Bild
via userinput

Danke, Merkel.

Bild
via userinput

Trick 77: Erst in der Pause Popcorn holen.

Bild
via userinput

Wenn dir jemand sagt, du sollt den Tiger in dir rauslassen. Der Tiger in dir:

Bild
via userinput

Die am schlechtesten ausgestopften Tiere ever!

1 / 23
Die am schlechtesten ausgestopften Tiere ever!
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ist ja schon fast Oktober, sind die Guetsli schon draussen?

Bild
via userinput

Ach, YouTube ...

Bild
via userinput

Was man halt nachts um 2 so überlegt:

Bild
via userinput

Wer sagt es ihr?

Bild
via userinput

Erinnerung für zwischendurch:

Bild
via userinput

Macht das wirklich irgendjemand?

Bild
via userinput

Wenn dich der Coiffeur fragt, ob es gut ist, und du «ja» sagst und den Salon so verlässt ...

Bild
via userinput

26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat

1 / 28
26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat
Sind es gute Eltern, weil sie das erlaubt haben, oder sind es schlechte Eltern, weil sie das erlaubt haben?
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ein Bild, das nach Zigaretten riecht:

Bild
via userinput

Eine Frage, die wir alle nachvollziehen können:

Bild
via userinput

Und zum Abschluss: Sag mir, dass du in Deutschland wohnst, ohne mir zu sagen, dass du in Deutschland wohnst

Bild
via userinput

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages: FLoating Instrument Platform

Thema: FLoating Instrument Platform (ja, das zweite L ist gross)
Eingereicht von: Hugeyun
Kommentar: Erst ist man erstaunt und fragt sich warum, aber wenn man darüber nachdenkt, ergibt das mega Sinn in dem besonderen Anwendungsfall

Die FLoating Instrument Platform (deutsch Schwimmende Instrumentenplattform) ist ein Forschungsschiff der United States Navy. Es gehört zum Office of Naval Research der Navy und wird von der Scripps Institution of Oceanography in Kalifornien betrieben. Das Schiff besitzt grosse Ballasttanks im Heck und kann dadurch senkrecht im Wasser aufgerichtet werden.

Es wurde Anfang der 1960er Jahre als stabile Plattform zur Erforschung des Verhaltens von Schallwellen unter Wasser entwickelt und ist damit das älteste noch aktive und eines der aussergewöhnlichsten Forschungsschiffe der US-Marine.

Bist du auch über einen interessanten Wiki-Eintrag gestolpert? Gerne weitersagen!

Wiki-Eintrag der Woche
Fertig für heute! Tschüss, Freunde! Wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch.
Und jetzt, ihr wisst, wies läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
156 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fubby
29.09.2021 10:55registriert Februar 2020
🤭😂
Besser spät als nie: PICDUMP Nummer 383!\n🤭😂
1643
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
29.09.2021 11:01registriert März 2014
Frisch am Kiosk
Bild
14113
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eifach_öpis
29.09.2021 11:54registriert Februar 2016
Ich würde bestimmt durchfallen
Bild
1063
Melden
Zum Kommentar
156
«Daddy Macron» flext die Muskeln – aber wer ist wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker?
Macht, Muskeln, Macho-Verhalten – ist das der ideale Mann? Manche mögen nicken, andere nicht. Darum spiel jetzt unser Duell! Wer ist wirklich der männlichste Mann-Politiker?

Verzerrtes Gesicht, Adern wie Stahlseile, breiter Bizeps – die Message ist klar: Leg dich bloss nicht mit Macron an. Besonders wenn dein Nachname mit «P» anfängt und mit «-utin» aufhört. So oder ähnlich ging's wohl dem französischen Präsidenten durch den Kopf, als er das Okay für obiges Foto gegeben hat.

Zur Story