Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dein Gesicht, wenn du den Picdump erblickst



NANANA – ihr kennt es ja.

Umfrage

Wir kennen es, ja.

3,010

  • Ja. 😒100%

Gut, dann starten wir doch gleich mit einer ...

... peinlichen Usergeschichte für zwischendurch:

«Konnte mich nicht entscheiden, ob ich sagen soll ‹Sie können hier absitzen› und ‹Sie können hier Platz nehmen›. Gesagt wurde: ‹Sie können hier abnehmen›.»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

1,011

  • 126%
  • 227%
  • 326%
  • 413%
  • 58%

Sie hat nicht ganz unrecht.

Bild

via twitter/helenhousandi

Und jetzt alle: For lease navidad, for lease navidad!

Bild

via ebaumsworld

Juhui.

abspielen

Video: YouTube/ognet

Das ist Phil. Phil hat ein bisschen Fellausfall.

Bild

via imgur

Stell dir vor, du läufst durch den Wald und erblickst das.

Bild

via ebaumsworld

Umfrage

Was tust du?

  • Abstimmen

3,232

  • Ich renne.3%
  • Vermutlich renne ich direkt in die Hand vor lauter Schock.7%
  • Kommt drauf an: Ist es hell, wenn ich die Hand erblicke? Nein, eigentlich kommt es nicht drauf an: Ich renne.11%
  • Ich gebe der Hand einen High Five, was sonst?67%
  • Habt ihr «Blair Witch Project» vergessen???? RENNT!!!12%

Wenn das Boot keine Sorgen hat, solltest du auch keine haben.

Bild

via userinput

Wenn wir ein Tier wären:

Bild

via userinput

Damit wir auch heute etwas gelernt haben: Kookaburra = Jägerlieste.

This Sept. 15, 2011 photo provided by the Maryland Zoo in Baltimore shows a kookaburra named Bloke. Bloke, one of the Maryland Zoo's Animal Ambassadors and who appeared in numerous television shows, died of old age, Tuesday, Jan. 20, 2015. Bloke, 23, had been one of the oldest kookaburras in North America. (AP Photo/Maryland Zoo, Jeffrey F. Bill)

Bild: AP/Maryland Zoo

Spass mit Akte Sex.

Bild

via imgur

Jeder hat ein Talent. Seines hat er soeben entdeckt:

Bild

via imgur

Apropos Talent: Blicken wir zurück, als die watson-Redaktion versuchte, einen Vogel zu malen.

«Ich trinke nur noch mein Bier fertig, danach gehe ich ins Bett!»

14 Stunden später:​

Bild

via ebaumsworld

90er-Kinder erinnern sich noch an diese Auflösung.

Bild

via userinput

Der Weg ist das Ziel:

Bild

via ebaumsworld

PS: Erinnern wir uns kurz an die Zeit zurück, als wir Selfies mit Webcams gemacht haben. Webcams. Haha.

Bild

via imgur

Oder an deine 25'000 Freunde auf MySpace. Hi Tom!

Bild

via imgur

Hach. Früher war's schon schön.

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Und diese Szene hier, die ist gar nicht sooo lange her. Ja, manche benutzen das heute noch. Sagt man.

Bild

via imgur

PS: «Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner»

Peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

«Für die Ausbildung an der PH war ich in einer englischsprechenden Schule. Einmal kam ein Lehrer zu mir und erklärte, dass im Hinterzimmer ‹a Ninja-Kid› sitzt. Meine Reaktion: ‹Ok, hahaha!› Was er wirklich gesagt hat: ‹an injured kid›. Blöderweise war mir dies so peinlich, dass ich nie erklärt habe, wieso ich gelacht habe.»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

771

  • 116%
  • 220%
  • 326%
  • 424%
  • 513%

Alles ruhig auf Gang 3.

Bild

via imgur

Wenn du mit deinen Freunden einen Film schaust und sie ständig irgendwelche Fragen stellen, anstatt einfach den Film zu schauen. 

Bild

via instagram/dabmoms

Wenn du betrunken bist und dein Kumpel dich nach Hause befördern muss:

Bild

via ebaumsworld

Und nun aus der beliebten Kategorie: Traue keinem Bild!

Das Foto – und wie es wirklich entstanden ist:

Bild

via imgur

Hinter den Kulissen 2:

Bild

via imgur

Hinter den Kulissen 3:

Bild

via imgur

Hinter den Kulissen 4:

Bild

via imgur

Hinter den Kulissen 5:

Bild

via imgur

Hinter den Kulissen 6:

Bild

via imgur

Kosmos-Haare für zwischendurch.

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Mehr schöne Haare: Besonders schräge Fussballer-Frisuren

Wrestling zusammengefasst:

Bild

via imgur

Wenn alle in deinem Freundeskreis miteinander Streit haben, du aber in keinen Streit involviert bist:

Bild

via ebaumsworld

Peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

«Bänkli-Schutten im Turnen und der Lehrer spielt als Goalie mit. Ich krieg den Ball halbhoch und ziehe Vollrist durch – dem armen Lehrer voll auf die Nüsse. Er bricht wimmernd zusammen und bleibt minutenlang liegen. Anstelle eines akuten Helfersyndroms kriege ich einen nicht kontrollierbaren Lachanfall, der sich seit 30 Jahren jedesmal wiederholt, wenn der Film vor dem inneren Auge läuft.»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

770

  • 159%
  • 215%
  • 310%
  • 49%
  • 56%

«JUHU SOMMER!»

10 Minuten später:​

Bild

via userinput

Muss. T-Shirt. Haben.

Bild

via userinput

Wenn du zu schätzen weisst, wer dich durch deine Prüfungsphase begleitet hat:

Bild

via userinput

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wen du mehr liebst:

Bild

via imgur

James Blunt ist ein Guter.

Bild

via twitter/jamesblunt

Damit du noch mehr gelernt hast: Darum hat das Huhn die Strasse überquert.

Bild

via onemandreaming

Süsse Katze für zwischendurch:

Bild

via dankmemes

Damit wir heute noch mehr gelernt haben:

Bild

via healthymemes.tumblr

Und wie wir ja bereits wissen, ist Salat SEHR LUSTIG. Schaut hier die Beweisbilder:

Schöne Treppe für zwischendurch, die ich jedoch nie benutzen würde.

Bild

via interiordesign.tumblr

Weniger hübsche Designs:

Wenn du Witze über alle deine Freunde gerissen hast und die jetzt alle sauer sind, du dich aber immer noch unglaublich lustig findest:

Bild

via simpsonsmemes.tumblr

Damit das ein für alle mal geklärt ist:

Bild

via userinput

Damit du heute noch mehr gelernt hast:

Bild

via twitter/beercellarexe

Schöne Steine für zwischendurch:

Bild

via ebaumsworld

Was unser Tool ausspuckt, wenn man nach «schön» sucht: «Hier ein paar Leute, die sich selbst schön photoshoppen wollten – und unschön scheiterten»

Peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

«Ich stand bei meinem Chef im Büro und besprach mit ihm kurz die wichtigsten Pendenzen. Dabei hielt ich einen Kugelschreiber in der Hand und hielt in so smart an meine Lippe, bzw. mein Kinn. Irgendwann musste mein Chef lachen und meinte, ich hätte mir meinen Mund angemalt. Ich hatte den Kugelschreiber die ganze Zeit so herum gehalten, dass er auf mein Gesicht abfärbte. Später vor dem Spiegel sah ich, dass mein ganzes Kinn schwarz gemalt war. Das war recht lustig.»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

642

  • 128%
  • 225%
  • 324%
  • 417%
  • 56%

Wenn du allein sein willst, aber nicht sooo allein:

Bild

via facebook/catsonapp

Wenn dein Gepäck mal wieder als Letztes kommt:

Bild

via userinput

Haha. 

Bild

via imgur

Ein Hund namens Kerberos für Anna Rothenfluh. Der dritte Kopf versteckt sich hinter der Tür.

Bild

via userinput

Das Essen auf der anderen Seite sieht immer besser aus. IMMER.

Wenn im Gruppenchat jemand etwas so Lustiges schreibt, dass sogar DU «Haha» antwortest, obwohl du nie etwas schreibst.

Bild

via userinput

Moll. Bravo.

Bild

via userinput

Mehr Sehenswürdigkeiten: 25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews

Vor den Ferien immer so:

Bild

via lolnein

Vorstellung vs. Realität:

Bild

via dankmemes

Mehr Onlineshopping: Vorstellung vs. Realität

Lernt das endlich!

Bild

Umfrage

He, aber das ist gar nicht Luigi!!!! Ihr seid so dumm alle! Haha! So dumm!!!

  • Abstimmen

1,834

  • Jaja, ich weiss, das ist ja der Witz daran.16%
  • Und was soll daran witzig sein?6%
  • Ach ...5%
  • WAS. SOLL. DARAN. WITZIG. SEIN. ?42%
  • Machen wir einfach weiter, ok?32%

Immer, wenn ich mich beim Gamen anstrengen muss, muss ich nach vorne lehnen. Wieso auch immer.

Bild

via gamermemes

Weil wir alle gerne Lachen: WITZE. Für «Nerds».

Peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

«Ich spürte, wie der Gasdruck in meinem Darm immer stärker wurde, deshalb entschloss ich mich diesen vorsichtig abzulassen was mit einem tiefen Ton begann. Um diesen Ton zu stoppen, versuchte ich, meinen Anus zuzupressen, was dazu führte, dass der Ton noch lauter und immer höher wurde. Was noch zu erwähnen ist: Es war in der Kirche beim Gottesdienst bei den Konfirmanden und schon 50 Jahre her.»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

552

  • 120%
  • 29%
  • 315%
  • 429%
  • 527%

Wenn du etwas wirklich liebst, dann schliesst du es mit diesem Schloss ab:

Bild

via ebaumsworld

😱😱😱

Bild

via userinput

Apropos Dämonen: Tattoos in Japan – Götter, Dämonen und Koi-Karpfen

Das hast du jetzt von deinen Spiderman-Schuhen.

Bild

via funnyordie

Sportarten, die olympisch sein sollten: Schweine tragen.

Bild

via funnyordie

Weil wir schon lange keinen mehr hatten: Süsser Faceswap für zwischendurch.

Bild

via ebaumsworld

Wirklich süss!

Bild

via ebaumsworld

Auch sehr süss.

Bild

via imgur

Weil wir so gerne lernen: Die bizarrsten Monster der Filmgeschichte

Wäre dieses Mysterium also auch geklärt:

Bild

via extra fabulous comics

Wenn du gaaaanz grosse Tequila-Shots zubereiten willst:

Bild

via userinput

Wenn deine Mutter nicht nur hübsch, sondern auch sehr lustig ist:

Bild

via userinput

Peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

«In der 6. Klasse ging ich einmal am Mittwochnachmittag ins Schwimmbad. Irgendwie habe ich nach einem Sprung vom Brett nicht gemerkt, dass der halbe Lümmel rausschaut. Ich kletterte dann auf ein Luftding, das im Wasser war. Wo mich ein Mädchen ansprach: ‹Du, dir luegt de es Ei usde Hose!› Ich bin darauf im wahrsten Sinne des Wortes abgetaucht. Zuerst im Wasser, danach ging ich heim ...»

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

553

  • 111%
  • 28%
  • 314%
  • 431%
  • 536%

Jeder kennt jemanden, der diese Schuhe haben muss. (Gell, Lorenz.)

Bild

via userinput

Wenn du ein Mensch mit Stimmungsschwankungen bist:

Bild

via userinput

«Paint me like one of your french girls»

Bild

via userinput

Und nun: Menschen, die einen schlechteren Tag als du hatten.

Der hier.

Bild

via failblog

Und die hier.

Bild

via failblog

Auch ein eher schlechter Tag.

Bild

via failblog

Hm. Ja. Doof.

Bild

via failblog

Kein guter Tag.

Bild

via failblog

Auch kein guter Tag.

Bild

via failblog

Sehr schlechter Tag.

Bild

via failblog

Wieso, Gott, wieso.

Bild

via failblog

Facepalm.

Bild

via failblog

Mist.

Bild

via failblog

Nochmals Mist.

Bild

via failblog

Doppelmist.

Bild

via failblog

Unangenehm.

Bild

via failblog

Ungut.

Animiertes GIF GIF abspielen

Oh shit! 33 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

Wenn du bei einer Freundin übernachtest und vor ihr wach bist: «Was mache ich jetzt?» ...

Bild

via simpsonsmemes

Wenn du beim Bewerbungsgespräch gefragt wirst, wo du dich in 5 Jahren siehst:

Bild

via userinput

Wenn du einfach ein guter Typ bist:

Bild

via userinput

Wenn dich jemand fragt, wie deine Diät so läuft:

Bild

Und später so:

Bild

via userinput

Mit dem wird's bestimmt nichts.

Bild

via instagram/bustle

Und jetzt atmen wir alle mal tief durch und entspannen mit symmetrischer Architektur

Plot Twist:

Bild

via userinput

Man kann nie genug Dschurnalisten haben.

Bild

via twitter/thetoddwilliams

:(

Bild

via userinput

Hier sind die 30 besten Games für Ihr Smartphone und Tablet – der Sieger kommt aus der Schweiz

Währenddessen in Finnland:

Bild

via veryfinnishproblems

Gescheite Kerze für zwischendurch:

Bild

via userinput

🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

Bild

via userinput

Hihi.

Bild

via failblog

Weil du nie irgendetwas gesucht hast. Deshalb.

Bild

via dankmemes

Spass mit Kufiyas:

Bild

via userinput

Werde Krankenschwester, haben sie gesagt, das ist ein toller Beruf, haben sie gesagt ...

Bild

via userinput

Jeder kennt diesen Moment:

Bild

via imgur

Hauptsache cool aussehen.

Bild

Nach Ikea, jetzt also auch Oreo:

Bild

via instagram/moistbuddha

Wenn deine Deko weiss, wann es Zeit ist, zu gehen:

Bild

Wenn du unschuldig bist, dir aber niemand glaubt:

Bild

via instagram/chaos.reigns_

So, mit diesem Bild sind wir auch schon beim Schluss angelangt.

Bild

via userinput

Peinliche Usergeschichte zum Abschluss:

«Guter Freund und ich im Sommer im Auto unterwegs. Ich bin gefahren, hatten die Scheiben unten und standen an einer roten Ampel. Rechts davon ein Restaurant, die Terrasse voll besetzt. Und nun das Peinliche: Fliegt eine Wespe ins Auto, ‹setzt› sich genau zwischen die Beine vom Kolleg. Er schreit wie am Spiess während ich versuche ‹den Tod von oben› zu verjagen. 2 Typen im Auto, einer schreit weil der andere ihm in den Schritt fasst. ... Ja, lacht nur. -.- »

Umfrage

Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

493

  • 123%
  • 219%
  • 325%
  • 420%
  • 513%

Wir gehen allerdings nicht, ohne dass wir uns noch mehr Otten-Tattoos angeschaut haben. Bis jemand von euch endlich eins macht.

Ein Beitrag geteilt von Sam (@littlebaire) am

Und noch ein paar beliebte Tiere mehr:

Fled:

Pand:

Fant:

Axolotte:

Und: Paradeiser. Ok, kein Tier. Egal.

Umfrage

Und? Welches lässt du dir stechen?

468

  • Alle.100%

Peinlichkeit nicht vergessen:

Was ist das Unangenehmste, das dir je passiert ist?

Welche Story kriegst du nie wieder aus deinem Gedächtnis?

Es winkt heute für euch: Er.

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Geht jetzt.

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Tschau.

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Zum Abschluss: Katzen, die deine Küsse nicht wollen. Niemals. NIE.

Oh, und bitte den Push anmachen, ja? Cooldanke! So geht's:

Bild

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Zack! Picdump!

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Heute mal wieder in lustig: PICDUMP! 🙃

Link zum Artikel

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

Link zum Artikel

Für ewiges Glück, drücke hier: PICDUMP 🍀

Link zum Artikel

PICDUMP! (Und bald keine Ferien mehr ... 😓)

Link zum Artikel

🙃 ¡ԀW∩pƆIԀ 'ƎpN∩ƎɹℲ

Link zum Artikel

Ich bin wieder da! Hallo. PICDUMP. 🥳

Link zum Artikel

Hopp, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit: PICDUMP. 🙃

Link zum Artikel

Immer noch alle weg! Ausser mir: PICDUMP! 🌝

Link zum Artikel

Das letzte Mal PICDUMP ...

Link zum Artikel

Legt eure Ziegelsteine bitte kurz beiseite: PICDUMP!

Link zum Artikel

Kurze Titel, gute Titel: Picdump!

Link zum Artikel

Dinge, die du heute nach dem PICDUMP noch erledigen musst: ___________*

Link zum Artikel

Wenn du eigentlich arbeiten solltest, aber ... PICDUMP

Link zum Artikel

Viele, viele, viele bunte ... Bilder. Es gibt Bilder. Und Gifs. Picdump.

Link zum Artikel

Hahahohohihi. PICDUMP.

Link zum Artikel

Zum Tag des Glücks brauchst du nur etwas. Genau. Mich. Picdump. Hoi. 🙃

Link zum Artikel

PICDUMP (dieser Artikel da mit den vielen Bildern, weisch)

Link zum Artikel

Dies ist kein PICDUMP

Link zum Artikel

PICDUMP! (Irgendwann steht im Titel dann nur noch «P»)

Link zum Artikel

Der Spass für jedes Meeting: PICDUMP!

Link zum Artikel

Und was kommt nie aus der Mode? Genau: PICDUMP

Link zum Artikel

Die Ente hat gesprochen: Hopp. Picdump! 🙃

Link zum Artikel

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Zack! Picdump!

298
Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

234
Link zum Artikel

Heute mal wieder in lustig: PICDUMP! 🙃

359
Link zum Artikel

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

175
Link zum Artikel

Für ewiges Glück, drücke hier: PICDUMP 🍀

201
Link zum Artikel

PICDUMP! (Und bald keine Ferien mehr ... 😓)

161
Link zum Artikel

🙃 ¡ԀW∩pƆIԀ 'ƎpN∩ƎɹℲ

237
Link zum Artikel

Ich bin wieder da! Hallo. PICDUMP. 🥳

273
Link zum Artikel

Hopp, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit: PICDUMP. 🙃

306
Link zum Artikel

Immer noch alle weg! Ausser mir: PICDUMP! 🌝

176
Link zum Artikel

Das letzte Mal PICDUMP ...

162
Link zum Artikel

Legt eure Ziegelsteine bitte kurz beiseite: PICDUMP!

175
Link zum Artikel

Kurze Titel, gute Titel: Picdump!

234
Link zum Artikel

Dinge, die du heute nach dem PICDUMP noch erledigen musst: ___________*

221
Link zum Artikel

Wenn du eigentlich arbeiten solltest, aber ... PICDUMP

288
Link zum Artikel

Viele, viele, viele bunte ... Bilder. Es gibt Bilder. Und Gifs. Picdump.

299
Link zum Artikel

Hahahohohihi. PICDUMP.

232
Link zum Artikel

Zum Tag des Glücks brauchst du nur etwas. Genau. Mich. Picdump. Hoi. 🙃

228
Link zum Artikel

PICDUMP (dieser Artikel da mit den vielen Bildern, weisch)

240
Link zum Artikel

Dies ist kein PICDUMP

228
Link zum Artikel

PICDUMP! (Irgendwann steht im Titel dann nur noch «P»)

276
Link zum Artikel

Der Spass für jedes Meeting: PICDUMP!

196
Link zum Artikel

Und was kommt nie aus der Mode? Genau: PICDUMP

177
Link zum Artikel

Die Ente hat gesprochen: Hopp. Picdump! 🙃

179
Link zum Artikel

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

91
Link zum Artikel

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Zack! Picdump!

298
Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

234
Link zum Artikel

Heute mal wieder in lustig: PICDUMP! 🙃

359
Link zum Artikel

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

175
Link zum Artikel

Für ewiges Glück, drücke hier: PICDUMP 🍀

201
Link zum Artikel

PICDUMP! (Und bald keine Ferien mehr ... 😓)

161
Link zum Artikel

🙃 ¡ԀW∩pƆIԀ 'ƎpN∩ƎɹℲ

237
Link zum Artikel

Ich bin wieder da! Hallo. PICDUMP. 🥳

273
Link zum Artikel

Hopp, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit: PICDUMP. 🙃

306
Link zum Artikel

Immer noch alle weg! Ausser mir: PICDUMP! 🌝

176
Link zum Artikel

Das letzte Mal PICDUMP ...

162
Link zum Artikel

Legt eure Ziegelsteine bitte kurz beiseite: PICDUMP!

175
Link zum Artikel

Kurze Titel, gute Titel: Picdump!

234
Link zum Artikel

Dinge, die du heute nach dem PICDUMP noch erledigen musst: ___________*

221
Link zum Artikel

Wenn du eigentlich arbeiten solltest, aber ... PICDUMP

288
Link zum Artikel

Viele, viele, viele bunte ... Bilder. Es gibt Bilder. Und Gifs. Picdump.

299
Link zum Artikel

Hahahohohihi. PICDUMP.

232
Link zum Artikel

Zum Tag des Glücks brauchst du nur etwas. Genau. Mich. Picdump. Hoi. 🙃

228
Link zum Artikel

PICDUMP (dieser Artikel da mit den vielen Bildern, weisch)

240
Link zum Artikel

Dies ist kein PICDUMP

228
Link zum Artikel

PICDUMP! (Irgendwann steht im Titel dann nur noch «P»)

276
Link zum Artikel

Der Spass für jedes Meeting: PICDUMP!

196
Link zum Artikel

Und was kommt nie aus der Mode? Genau: PICDUMP

177
Link zum Artikel

Die Ente hat gesprochen: Hopp. Picdump! 🙃

179
Link zum Artikel

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

91
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Warten auf Bolton – warum der Erfolg des Impeachments nur über ihn geht

Link zum Artikel

Die nächste Generation steht bereit – unsere U21 schlägt Nachwuchs-Gigant Frankreich

Link zum Artikel

Schnelles Denken, langsames Denken: Hast du dein Gehirn im Griff?

Link zum Artikel

Easyjet-Europachef übt Kritik an Öko-Politik: «Flugsteuern machen keinen Sinn!»

Link zum Artikel

Mustang wird zur grauen Maus (und weitere grauenhafte Relaunches der Auto-Geschichte)

Link zum Artikel

«Wir wollen eine Alternative bieten» – in Lausanne produzieren sie «Fairtrade»-Porno

Link zum Artikel

«Wales. Golf. Madrid» – Bale provoziert mit Fahnen-Jubel seinen Abgang bei Real

Link zum Artikel

Sex on the Beach? Bitch, please! Auf und Ab im «Bachelor», Folge 5

Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Warten auf Bolton – warum der Erfolg des Impeachments nur über ihn geht

31
Link zum Artikel

Die nächste Generation steht bereit – unsere U21 schlägt Nachwuchs-Gigant Frankreich

24
Link zum Artikel

Schnelles Denken, langsames Denken: Hast du dein Gehirn im Griff?

71
Link zum Artikel

Easyjet-Europachef übt Kritik an Öko-Politik: «Flugsteuern machen keinen Sinn!»

32
Link zum Artikel

Mustang wird zur grauen Maus (und weitere grauenhafte Relaunches der Auto-Geschichte)

140
Link zum Artikel

«Wir wollen eine Alternative bieten» – in Lausanne produzieren sie «Fairtrade»-Porno

111
Link zum Artikel

«Wales. Golf. Madrid» – Bale provoziert mit Fahnen-Jubel seinen Abgang bei Real

5
Link zum Artikel

Sex on the Beach? Bitch, please! Auf und Ab im «Bachelor», Folge 5

23
Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

84
Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

95
Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

141
Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

31
Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

107
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

46
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

48
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

219
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Warten auf Bolton – warum der Erfolg des Impeachments nur über ihn geht

31
Link zum Artikel

Die nächste Generation steht bereit – unsere U21 schlägt Nachwuchs-Gigant Frankreich

24
Link zum Artikel

Schnelles Denken, langsames Denken: Hast du dein Gehirn im Griff?

71
Link zum Artikel

Easyjet-Europachef übt Kritik an Öko-Politik: «Flugsteuern machen keinen Sinn!»

32
Link zum Artikel

Mustang wird zur grauen Maus (und weitere grauenhafte Relaunches der Auto-Geschichte)

140
Link zum Artikel

«Wir wollen eine Alternative bieten» – in Lausanne produzieren sie «Fairtrade»-Porno

111
Link zum Artikel

«Wales. Golf. Madrid» – Bale provoziert mit Fahnen-Jubel seinen Abgang bei Real

5
Link zum Artikel

Sex on the Beach? Bitch, please! Auf und Ab im «Bachelor», Folge 5

23
Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

84
Link zum Artikel

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

95
Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

141
Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

31
Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

107
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

46
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

48
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

219
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

75
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
75Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • #bringhansiback 31.05.2017 19:58
    Highlight Highlight Mol wieder frööge: Lina, wenn gits wieder en Blackdump?
    Benutzer Bild
    • The oder ich 01.06.2017 14:42
      Highlight Highlight Isch "Black"Dump nid rassistisch?


      Frog für e Orangschhöörige
      Benutzer Bild
  • TheMan 31.05.2017 16:31
    Highlight Highlight Lina Push des Picdumps kam bei mir erst nach 3Uhr. War aber die ganze Zeit mit dem Wlan verbunden. Und fast Absturz schon bei der Ersten Umfrage 😢😢😢
    • TanookiStormtrooper 31.05.2017 18:03
      Highlight Highlight Es gab 2 Pushs, aber nur der 1. war lustig. :D
  • The oder ich 31.05.2017 15:23
    Highlight Highlight Das Bild für Anna ging wohl vergessen
    Benutzer Bildabspielen
    • The oder ich 01.06.2017 08:18
      Highlight Highlight Womit mein Beitrag zur Rubrik "Peinliches Zwischendurch" auch schon geliefert wäre




      *mitputerrotemkopfab*
      Benutzer Bild
  • Lina Selmani 31.05.2017 15:13
    Highlight Highlight Quiz: Ratet, wer vergessen hat, dass heute World Otter Day ist? Richtig. 😒 ...
    • Mr. Riös 31.05.2017 15:17
      Highlight Highlight Und dafür es extra nochmals einen Push?
    • Lina Selmani 31.05.2017 15:18
      Highlight Highlight Ich könnte später nochmal. Um zu sagen, dass ich bald nach Hause gehe.
    • Mr. Riös 31.05.2017 15:37
      Highlight Highlight Ja bitte!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Mr. Riös 31.05.2017 15:10
    Highlight Highlight Wollte nur einen Kommentar schreiben um meinen neuen Namen zu präsentieren. Seht ihn euch an! LOS!
    Benutzer Bildabspielen
    • fischbrot 31.05.2017 16:08
      Highlight Highlight Müsste der nicht korrekterweise Mr. Iös lauten?
    • #bringhansiback 31.05.2017 19:54
      Highlight Highlight @Fischbrot: Gemäss Quelle des Namens nicht 😎
  • Luisigs Totämuggerli 31.05.2017 15:00
    Highlight Highlight Muss auch noch meinen Senf dazu geben, bevor ich weiter den Gipfel erklimmen 😒

    Hier ein nettes Schild. Man beachte den letzten Warnhinweis. Und man bedenke, jedes Schild hat seinen Grund.

    Und jetzt geniesse ich weiterhin meine Ferien😒
    Benutzer Bild
    • maddoxxx 01.06.2017 06:39
      Highlight Highlight Da ich in letzter zeit etwas in Versenkung war, und nächste woche wohl auch wieder wollt ich dir mal ein Hallo schicken 😒
      Und hab auch das Finale bei CN verpasst 😒

      Bekomm ich dafür ein Dingens von dir? 🙄

      P.s.
      Seit wann hast du ein neuen Namen? oO
      Benutzer Bildabspielen
    • Luisigs Totämuggerli 01.06.2017 15:16
      Highlight Highlight Wie kann man die CN verpassen?😱
      Benutzer Bildabspielen
    • Luisigs Totämuggerli 01.06.2017 15:20
      Highlight Highlight Bin diese Woche noch in den Ferien 😎 aber nächste Woche gibts Gesichtsdingens für dich😄

      Mein neuer Name hab ich seit letzten Freitag😎

      Ich bin ja auch ein Dummdödel😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 31.05.2017 13:40
    Highlight Highlight Lueget ned ume de blitzer gaht ume, lueged nid hindr D lehne de blitzer het e chline *hust*
    Benutzer Bildabspielen
    • Red4 *Miss Vanjie* 01.06.2017 09:48
      Highlight Highlight Napoléon komplex diese blitzer 😈 tiny tiny idiots
  • MiepMiep 31.05.2017 13:21
    Highlight Highlight Also wenn Watson zahlt, lass ich mir nen Ott stechen.. oder ein Quokke. Oder beides :-)
    • Lina Selmani 31.05.2017 13:26
      Highlight Highlight Einen Quotten also? Abgemacht! Aber nicht zu gross, das wird teuer. Haha.
    • MiepMiep 31.05.2017 13:34
      Highlight Highlight Abgemacht, was kleines passt. Wer kann gut zeichnen und macht nen coolen Vorschlag?
    • MiepMiep 31.05.2017 13:34
      Highlight Highlight ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • huayna 31.05.2017 12:42
    Highlight Highlight Ach ja ein Schreibfehler hats auch noch der Phill sollte PHellausphall haben :)
  • fischbrot 31.05.2017 12:41
    Highlight Highlight Ich wusste das mit Luigi! Ich bin so kluk! K-L-U-K!
  • huayna 31.05.2017 12:40
    Highlight Highlight Aber Lina, nan kann doch nicht mit einer Geschichte für ZWISCHENdurch STARTEN???

    Benutzer Bild
    • Kate Fallet 31.05.2017 20:23
      Highlight Highlight Bin ich auch sofort dabei!


      Lässt uns weiter zutacken, Watson gibt ne Runde Tinte aus


      Yeeeeehaaaaaaaaw
  • TanookiStormtrooper 31.05.2017 12:33
    Highlight Highlight Game of Thrones für die Watson-IT
    Benutzer Bild
    • TanookiStormtrooper 31.05.2017 14:18
      Highlight Highlight Game of Thrones für Lina
      Benutzer Bild
    • The oder ich 31.05.2017 15:03
      Highlight Highlight Iron Throne für Lina
      Benutzer Bildabspielen
    • Lina Selmani 31.05.2017 15:08
      Highlight Highlight Ufhöre. 😒
    Weitere Antworten anzeigen
  • Tartaruga 31.05.2017 12:02
    Highlight Highlight Danke Lina, dass du mich an Salem erinnert hast. Da muss ich die Serie gleich wieder rausgraben.... 🤓
    Benutzer Bildabspielen
    • Lina Selmani 31.05.2017 12:03
      Highlight Highlight Er war schon cool, bevor Katzen cool waren. 🤓
    • Lina Selmani 31.05.2017 12:04
      Highlight Highlight
      Benutzer Bildabspielen
    • Steddybär 31.05.2017 12:34
      Highlight Highlight haha ich bin momentan wieder bei Staffel 6 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Toerpe Zwerg 31.05.2017 11:58
    Highlight Highlight
    Play Icon
  • Ohniznachtisbett 31.05.2017 11:55
    Highlight Highlight Heissen die Panden nicht Bambusbjörne? Bin verwirrt... :-)
    • The oder ich 31.05.2017 12:28
      Highlight Highlight Weg mit Bambusbjörnen!
      Benutzer Bildabspielen
  • FancyFish - Stoppt Zensur! 31.05.2017 11:39
    Highlight Highlight Also Lachender Hans gefällt mir mehr als Jägerliest😉
    • Baccaralette 31.05.2017 12:58
      Highlight Highlight ...was bitte heisst Liest auf Deutsch? *ratlos*
    • 's all good, man! 31.05.2017 14:55
      Highlight Highlight Lieste sind eine Vogelart und gehören zur Familie der Eisvögel. 😉
  • The oder ich 31.05.2017 11:36
    Highlight Highlight Danke für die Fledtoos

    #bravelina
    Benutzer Bild
  • Red4 *Miss Vanjie* 31.05.2017 11:15
    Highlight Highlight Mein Gesicht heute eher so: 😒
    2h Schlaf juhu 😒
    • Lina Selmani 31.05.2017 11:27
      Highlight Highlight Was hesch wieder tribä? 😒
    • Red4 *Miss Vanjie* 31.05.2017 11:39
      Highlight Highlight Isch z heiss 😒
    • Lina Selmani 31.05.2017 11:59
      Highlight Highlight Lieber Gruss aus meiner Dachgeschosswohnung. 😒
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 31.05.2017 10:57
    Highlight Highlight Aus aktuellem Anlass
    Benutzer Bild
    • Baccaralette 31.05.2017 12:59
      Highlight Highlight Cvofefe? Which language?
    • TanookiStormtrooper 31.05.2017 14:21
      Highlight Highlight Baccara hat wohl einen Internet-Trend verpennt...😒
  • TanookiStormtrooper 31.05.2017 10:46
    Highlight Highlight Letzter!
    • Eine 31.05.2017 11:27
      Highlight Highlight Unterster :P

Auch in der Schweiz gibt es Tierversuche an Hunden – diese 3 Dinge musst du wissen

Der Bericht über ein deutsches Labor, das Tiere verenden lässt, schockiert. Wie sieht es mit den Tierversuchen in der Schweiz aus? Diese 3 Dinge musst du wissen.

Die Bilder von blutverschmierten Kachelböden und Hunden, die mit verstörtem Blick im Käfig sitzen, erschüttern. Sie stammen aus dem deutschen Tierversuchslabor LPT und wurden von einem Tierschützer, der sich als Pfleger eingeschleust hat, aufgenommen.

Nach Medikamententests würden sie sich selbst überlassen, berichtet er: «Man hat sie nicht erlöst, sondern sterben lassen.» Laut Berichten habe das Labor gegen die internationalen Tierschutz-Bestimmungen verstossen. Derzeit wird gegen das …

Artikel lesen
Link zum Artikel