Spass
Picdump

Picdump 60! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 60 – weil du dir genau jetzt eine kleine Pause verdient hast

25.10.2023, 05:2520.11.2023, 08:36
Mehr «Spass»
«Öi wen z Titelbild hitu ehner es eifachers isch, sind darum d Memes derfir nit weniger schlächt. Also gniässet d choschtulos Portion Unterhaltig.»
(«Auch wenn das Titelbild heute eher ein einfacheres ist, sind darum die Memes nicht weniger schlecht. Also geniesst die kostenlose Portion Unterhaltung» auf Walliserdeutsch)

Und hier ist es:

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Mal etwas normales: einfach ein schöner Herbstwald

Und so soll das Werk heissen:
Wald (einfach Wald)

Die Idee kam von:
Gelassenheit und Demut

Bild
bild: watson /shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung gehts jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann gehts für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch!

Bild
bild: internet

Von wegen «Früher war alles besser».

Bild
bild: imgur

«Frau im 16. Jahrhundert: ‹Ich habe gerade gedacht ...›»
«Männer: ‹Hexe!›»

Wer erinnert sich?

Bild
bild: imgur

«Niemand:»
«Architekten in Tony-Hawk-Spielen:»

So vergeudest du nicht sinnlos Zeit mit Smalltalk.

Bild
bild: imgur

«Wenn du am Einkaufen bist und jemanden siehst, den du aus der Highschool kennst.»

Definitiv in den Top 3. 😅

Bild
Bild: imgur

«Dies war wahrscheinlich die irrationalste Kindheitsangst, die ich hatte.»

Das kennen wir doch alle ... 😅

Bild
Bild: IMGUR

Videotitel: «Wie man Mundharmonika spielt (der Blues)»
Kommentar: «Was zum Teufel mache ich hier? Ich habe morgen eine Prüfung. Ich habe nicht einmal eine Mundharmonika.»

Du kleiner Spion, du.

Bild
Bild: twitter

«Ich, wie ich die Nachrichten über die Benachrichtigungsleiste lese und so tue, als ob ich nicht online wäre.»

Irgendjemand: «Können Sie denn eine Katze zeichnen, haben Sie schon mal eine gesehen?»

Künstlerin: «Natürlich!»

Bild
Bild: imgur

Absicht oder nicht, es ist so oder so grossartig.

Bild
Bild: instagram

Es ist ein Wortspiel.

Früher war das ja noch anders.

Bild
bild: imgur

«Ist es okay, nach 35 noch Kinder zu haben?»
«Nein, das sind zu viele Kinder.»

Fairer Einwand.

Bild
Bild: imgur

«Man kann nicht einfach die Rasse des Charakters ändern.» «Währenddessen:»

Im PiDi #59 waren es noch Eulen.

Bild
Bild: imgur

«Vergesst eure Geburtssteine. Was ist euer seltsamer mittelalterlicher Helm?»

Warum muss ich plötzlich an Kai Pflaume denken?

Bild
Bild: imgur

«Wie Menschen über 30 aussehen, wenn sie versuchen, TikTok zu benutzen.»

Für die, die nicht wissen, warum Kai Pflaume, hier.

Lustig und skurril zugleich. 😁

Bild
bild: facebook

«Handy-Reparatur. Schnelle Handy-Reparatur.»
«Hör auf mit dem Unsinn und erklärt mir, warum ein Lastwagen auf dem Dach ist??»

Ach, Wortspiele ... 🥰

Bild
Bild: imgur

'merica!

Bild
Bild: imgur

«Niemand:»
«Keine Menschenseele auf Erden:»
«Ohio: Hoss, Ohios menschlicher Haarknäuel, ist jetzt offiziell das grösste Haarknäuel der Welt.»

Die Formulierung der Frage ist eine Falle.

Bild
Bild: imgur

«Bist du am Freitag beschäftigt?»
«Ich: ‹Das hängt ganz von den übrigen Informationen ab, die du mir gleich geben wirst.›»

Egal, hauptsache, es funktioniert.

imgur
bild: imgur

Das war dann wohl zu ehrlich.

Bild
Bild: imgur

«Ich, wie ich aufwache, nachdem ich dem netten Arzt die Wahrheit gesagt habe.»

Ja, früher. 🙃

imgur
Bild: imgur

«Jeder hat das früher, als wir jung waren, ohne Grund gemacht.»

Inklusive Kratz-Spulen. 😍

Bild