Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder aus dem Internet

*fg*
*fg*bild: zämebaschtlet / ps: ja, es isch comic sans.

Leute, PICDUMP! 🙏

06.02.2019, 09:2607.02.2019, 09:12
Folge mir
Mehr «Spass»

Hallo, alle da? Super, geht schon los! 

Animiertes GIFGIF abspielen

Weil bald Valentinstag ist und so: Ein Gedicht, das sich auf jeder Karte gut macht.

Bild

Apropos Valentinstag:

Bild
via userinput

Damit du auch heute was gelernt hast (oder so ...):

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn ihr euch schon ein paar Mal getroffen habt und du endlich langsam dein richtiges (etwas irres) Ich zeigen kannst:

Bild

Wenn du beim Bewerbungsgespräch nach deinen Stärken gefragt wirst:

Bild

Sea Doggo sieht irgendwie gefacetuned aus. 🧐

Bild
via userinput

Same same.

Bild
via userinput

ALLE WASCHMASCHINEN DIESER WELT:

Bild
via userinput

Die gleiche Zeitrechnung wie bei der Waschmaschine:

Bild
via userinput

Wenn du eigentlich krank bist, aber deine Freunde auf Insta bei allen Memes markierst:

Hallo. I bims gar nicht sooo krank.
Hallo. I bims gar nicht sooo krank.via reddit/funny

«Nein, niemand weiss, was mit den Pizzaresten passiert ist.»

Bild
via userinput

Währenddessen in einer nicht allzu weit entfernten Parallel-Welt:

Bild
via userinput

Währenddessen in einem anderen Paralleluniversum ...

1 / 91
Währenddessen in einem Paralleluniversum ...
Wie wäre das Leben wohl in einem Paralleluniversum? Ein paar Beispiele ...
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hach, Paralleluniversum. <3

Bild

Haha. Amen.

Bild
via userinput

Noch mehr Amen.

Bild

Das letzte Amen für heute.

Bild

Beim Coiffeur: «Mega cool, danke vielmal» ...
Zuhause: 😭😭😭

Bild

What.

Bild
via userinput

Falls du an einem Sonntagnachmittag nichts zu tun hast: Wirf ein paar von diesen am HB auf den Boden, setz dich irgendwo auf ein Bänkli. Und warte.

(Sag mir aber noch vorher, an welchem Sonntag du das machst, ich will auch gucken kommen.)
(Sag mir aber noch vorher, an welchem Sonntag du das machst, ich will auch gucken kommen.)via reddit/funny

Käännä twiitti.

Bild

Für Anna. Aus Gründen.

Bild

Noch eins für Anna. <3

Bild

Dumm und trotzdem lustig. Haha.

Bild

Damit du heute noch mehr gelernt hast:

Bild

Apropos:

Bild

Prioritäten, meine Damen und Herren:

Bild

Währenddessen bei der Klassenzusammenkunft:

Bild

Schwer zu sagen, welches Bild hier Fake ist ... 🧐

1 / 30
Lustige Photoshop-Arbeiten mit Tieren
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Früher war alles besser.

Bild

Weil jeder, der in der Schweiz lebt, irgendjemanden kennt, der gerade in Australien ist. Schickt dieser Person das:

Hoi Seve. Chumm bald hei. Tschau Seve.
Hoi Seve. Chumm bald hei. Tschau Seve.via ebaumsworld

Definiere «genug» ...

Bild
via userinput

Und du so: ¯\_(ツ)_/¯

Bild

Schlechtes Wortspiel für zwischendurch:

Bild

Wenn du kurz vor dem Einschlafen bist – und dir einfällt, was du Peinliches vor 9 Jahren gesagt hast.

Wieso.

Wenn du all die schlauen Motivations-Sprüche ernst nehmen würdest:

Tschogell.
Tschogell.via imgur

So geht richtige Erziehung ganz einfach: Baby-Tipps für Eltern in 29 einfachen Bildern

1 / 31
Baby-Tipps für Eltern in 29 einfachen Bildern
Eltern haben es nicht leicht. Haben sie doch Verantwortung für ein kleines Lebewesen! Zum Glück gibt es diese Anweisungen aus dem Buch «Safe Baby Handling Tips» von David und Kelly Sopp. Hier mit einem Tipp zur Verkehrssicherheit.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

In einer hoffentlich weit entfernten Zukunft:

Bild

Druck dir besser schon jetzt ein paar Memes aus ...

1 / 15
Die besten Memes zur #10YearChallenge
bild: facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Haha! Es ... es stimmt. Irgendwie.

Bild

Wer sagt es ihr?

Bild
via userinput

🤔

Bild
via userinput

Du siehst richtig, sie hat sich und ihren Hund gehäkelt. GE-HÄ-KELT.

Bild

Apropos: Warum?

Bild

Einfach so: Vögel ohne Flügel.

Bild

Einfach so: Vögel mit Armen.

Bild

Das Bild allein ist ja schon lustig – aber die Beschreibung dazu. Haha.

Bild

Er ist uns allen 30 Jahre voraus.

Bild

Schneller.

Bild
via userinput

Aus der Kategorie: Gute Ausführung, trotzdem hässlich.

Bild

Wir in 50 Jahren.

Bild

Fashion.

Bild
via userinput

Ich am Sonntagabend:

Bild

Das wird eine schöne Überraschung für die Kinder! :)

Bild
via userinput

Der Kommentar unten. Haha.

Bild
via userinput

Wo er recht hat, ...

Bild
via userinput

Gudigudigudiguuuu

Bild
via userinput

TA-DAAA:

Füren Vierer häts no immer glängt.
Füren Vierer häts no immer glängt.via userinput

Ich habe 3 Sekunden geb rauch t.

Bild
via userinput

Währenddessen in der Uni:

Bild

Jedes. Mal.

Bild
via userinput

Fokus.

Bild
via userinput

Ingenieur, 1. Semester:

Bild
via userinput

Wir sind bald fertig. Aber vorher noch 1 wichtige Frage. Wer kann dem Mann helfen? Ist dringend. Danke.

Bild
via gutefragen.net

Dumme Fragen gibt es nicht? Diese Leute versuchen dir das Gegenteil zu beweisen.

1 / 16
Dumme Fragen gibt es nicht? Diese Leute versuchen dir das Gegenteil zu beweisen.
Alle Bilder: gutefrage.net
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Le Tschüss.

Bild
So, fertig!
Bis nächsten Mittwoch, Leute! :)

Beziehungsweise bis gleich ...

Surprise
Da hat es sehr lustige Dinge. Wie zum Beispiel ...

 ... folgende Auszüge aus dem letzten Picdump. Hoi muesli87. Danke muesli87.

Apropos Kommentare: Ich schalte NICHT alle Kommentare hier selbst frei. Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn ich nicht auf alles reagieren kann – es ist schlichtweg unmöglich so, dass ich einige davon gar nicht erst sehe. Oder zu spät sehe.

Vielleicht brauchen wir doch eine Freischaltzentrale, die alles immer schön zuverlässig weiterleitet. Öppe so:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Bis es so weit ist: Folgt bitte den Pfeilen zur Kommentarspalte ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Tattoo-Inspiration bevor du dich zu den Kommentaren begibst: Memes <3

1 / 45
Wenn du Memes so sehr liebst, dass du sie dir tätowieren lässt ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch ein bisschen weiter ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen

Gleich geschafft!

Animiertes GIFGIF abspielen

Nach der Slideshow bist du schon bei den Kommentaren! Juhu!

1 / 22
20 Lehrer, die cooler sind als du
Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Surprise
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
304 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
03_szust
06.02.2019 09:43registriert Oktober 2015
Hab das Bild für die Australier korrigiert! Geht ja so nicht, dass könnten die sonst ja nicht lesen!
Leute, PICDUMP! 🙏
Hab das Bild für die Australier korrigiert! Geht ja so nicht, dass könnten die sonst ja nicht lesen!
4409
Melden
Zum Kommentar
avatar
öpfeli
06.02.2019 10:21registriert April 2014
😅
Leute, PICDUMP! 🙏
😅
2407
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
06.02.2019 09:48registriert August 2017
Hier noch die Umrechnung von Horsepower zu Duckpower
Leute, PICDUMP! 🙏
Hier noch die Umrechnung von Horsepower zu Duckpower
1966
Melden
Zum Kommentar
304
So fährst du, der Pöbel, richtig in der 1. Klasse – die 15 goldenen Regeln

Seit Dezember ist das Zugfahren in der Schweiz teurer geworden. Im Schnitt betrug die Tariferhöhung satte 3,7 Prozent. Dabei hat die Alliance Swiss Pass beschlossen, die Preise in der 2. Klasse stärker zu erhöhen. So kostet ein 1.-Klasse-Billett im Schnitt nur 1,9 Prozent mehr als noch 2023.

Zur Story