Spass
Picdump

Picdump #353! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Reite einfach dem PICDUMP entgegen, dann kommt alles gut!

09.12.2020, 09:2310.12.2020, 10:52
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo Leute!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Zwerni

Welche Motive wünschst du dir?
Katze mit Sonnenbrille auf Pferd in Sauce

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Sokrates in Grün

Ich hoffe, ich habe es zu deiner Zufriedenheit umgesetzt:
Bild
bild: watson / mit material von shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibts hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

PICDUMP >>

Und welcher von beiden bist du?

9 von 10 haben einen humorlosen Schwager.

Wenn du einen WG-Mitbewohner suchst, aber eine Familie findest... 🥰

Was letzte Masseinheit?

Damit wir auch heute etwas gelernt haben: So gross wird ein Mondfisch – und so klein war mal ein Mondfisch

Bild
via userinput

¯\_(ツ)_/¯

Wer hat auch noch «gespart» am Black Friday?

Bild
via userinput

Kommen wir nun zu einer Kategorie, die wir ein bisschen vernachlässigt haben: Schöne Tattoos! 😍

Bild
via userinput

😍

Bild
via userinput

😍😍

Bild
via userinput

😍😍😍

Oder doch lieber so etwas? 😍😍😍😍

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Schockverliebt.

Danke, Telegram

Bild
via userinput

Ich kann es hören, aber ich werde NICHT hinsehen

Lizzy 4 ever:

Die 66 grossartigsten Bilder der Queen

1 / 72
Die 70 grossartigsten Bilder der Queen
Elizabeth wird am 21. April 1926 in London geboren. Dieses Bild von 1931 zeigt sie mit ihrer kleinen Schwester, Prinzessin Margaret, und ihrer Mutter Elizabeth, die spätere Queen Mother.
quelle: ap / pa
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du kennst sicher jemanden, dem du das schicken kannst. 🙃

Währenddessen in Kaffhausen:

Bild
via userinput

🙂

Bild
via userinput

Kann mir bitte jemand sagen, was mit diesem Arm los ist?

Mehr Verwirrungen:

Und hier hätten wir noch das grösste Hündchen der Welt:

Bild
via userinput

Und Armandos Kuseng aus Hamburg:

Noch mehr Verwirrung: 21 harmlose Dinge, die dein Herz kurz aussetzen lassen

1 / 24
21 harmlose Dinge, die dein Herz kurz aussetzen lassen
Wenn du dein Gegenüber auf den ersten Blick beneidest, weil er sich keine Gedanken über Bänderrisse machen muss:

bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Mein Sohn fragte mich, wieso die Frau das Poop Magazin liest. Ich bin so stolz.»

Wenn du rausfindest, dass die Köpfe deiner Puppen austauschbar sind ...

Falls du noch Last-Minute-Deko brauchst:

Bild
via userinput

The Cure-Mix rein und ab gehts!

Ist die Antwort ... 42?

Bild
via userinput

Deal? Deal.

Währenddessen in Australien (wenn du Angst vor Spinnen hast, klick nicht.)

Surprise

Omg, bei mir zu Hause ist auch so ein Monolith aufgetaucht

🤘

Bild
via userinput

Wacht auf, Schlafschafe!

Bild
via userinput

Unnützes Wissen für zwischendurch. Hihi. Hi.

Hier ein paar schöne Joints:

1 / 14
Zum Internationalen Marihuana-Tag: Das sind die schönsten Joints der Welt
Der internationale Marihuana-Marsch wird weltweit in über 100 Städten durchgeführt. Jedes Jahr gibt es einen, der es ein wenig übertreibt ...
quelle: epa/efe / luis eduardo noriega
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Zur Seite, Tiefstapler

Was denn sonst?

Ok, danke für die Info

Bild
via userinput

Es ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist.

Vielleicht will es jemand von euch ja noch weiterführen ...?

Ich musste lachen, tchuligom

Befolge diesen einfachen Trick, um neue Freunde zu finden:

Bild
via userinput

Hat Trump eigentlich seiner Meinung nach immer noch gewonnen?

Bild
via userinput

Nicht schon wieder ...

Bild
via userinput

Routine ist wichtig.

Bild
via userinput

Und jetzt ALLEEEEE

Bild
via userinput / reddit/ich_iel

Es wäre ja auch zu schön gewesen.

Bild
via userinput

Warum eigentlich nicht? Mariah Carey, Anzeige ist raus

Zum Abschluss: Was letzte Rezept?

So, da ich ausnahmsweise mal nicht in den Ferien bin, sondern eure Kommentare fix freischalten kann, beenden wir den heutigen Picdump heute mit einer Frage – und zwar:

Was ist dir mal Peinliches widerfahren, das dir alle paar Jahre unter der Dusche wieder in den Sinn kommt und du dich ganz kurz wieder dafür schämst?

Wir sagen es auch keinem weiter ...

Als Dankeschön kommt hier: Nobe – das süsseste Elektroauto der Welt

1 / 10
Nobe – das süsseste Elektroauto der Welt
quelle: mynobe.com / mynobe.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So! Wir lesen uns in der Kommentarspalte, Leute! Oder spätestens nächsten Mittwoch. :)
Und jetzt, ihr wisst, wies läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
244 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
09.12.2020 09:49registriert September 2015
Passend zu Maria im Gefängnis eeh ich meine Empfängnis!
Reite einfach dem PICDUMP entgegen, dann kommt alles gut!\nPassend zu Maria im Gefängnis eeh ich meine Empfängnis!
3406
Melden
Zum Kommentar
avatar
DaveTheBrave
09.12.2020 09:29registriert Mai 2016
Reite einfach dem PICDUMP entgegen, dann kommt alles gut!\n
3257
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kornholio
09.12.2020 09:37registriert Oktober 2020
Saminigginäggi...
Reite einfach dem PICDUMP entgegen, dann kommt alles gut!\nSaminigginäggi...
2934
Melden
Zum Kommentar
244
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story