Spass
Picdump

Picdump 75! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 75 – mit Memes geht einfach alles einfacher

07.02.2024, 04:5605.03.2024, 12:24
Mehr «Spass»
«Öi an dischum Mittwoch hoffi doch sehr, dasi mit der Üswahl va de Memes ewe Gschmack gitroffu hä. Öi wen vil Blitzer sus iner Kommentarspalte heint la räblu, läht che nit la unerkriegu. Wenn ich bi jeder negativu Kritik würdi üfgä, wäri scho längstens wider im Wallis.»
(«Auch an diesem Mittwoch hoffe ich doch sehr, dass ich mit der Auswahl der Memes euren Geschmack getroffen habe. Auch wenn viele Blitzer es in der Kommentarspalte haben krachen lassen, lasst euch nicht unterkriegen. Wenn ich bei jeder negativen Kritik aufgeben würde, wäre ich schon längstens wieder im Wallis.» auf Walliserdeutsch)

Und jetzt genug Ernstes, weiter zum Titelbild:

Das sollte es beinhalten:
Ein Picdump-Teaserbild, wie sich eine KI ein "Picdump-Teaserbild" vorstellt.

So soll das Werk heissen:
Die Zukunft der Menschheit KI!

Die Idee kam von:
TRJS

Und hier ist es:
Bild
Bild: watson / shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch!

Bild
Bild: internet

Wenn du plötzlich schauspielern musst.

Eine gute Idee, aber man hätte es besser machen können.

Bild
bild. imgur

Ich glaube, das System funktioniert nicht.

Genau so fühle ich mich dann.

Bild
Bild: imgur

Du, wie du darauf wartest, dass alle aufhören zu reden, damit du ankündigen kannst, dass du nach Hause gehst.

Das kennen wir doch alle.

Bild
Bild: imgur

Tut mir leid, mein Auto ist ein wenig unordentlich. Schiebe es einfach zur Seite.

Willkommen in der Realität ...

Bild
Bild: imgur

*Kassiererin kontrolliert meinen Ausweis in einer halben Sekunde*
Ich: «Das ging aber schnell.»
Kassiererin: «Ja, ich habe die 19 gesehen.»
Ich:

Oder: Was ich sehe, wenn ich mich im Büro neuen Mitarbeitenden vorstelle.

Bild
Bild: instagram

So starre ich die Leute an, nachdem ich nichts von dem verstanden habe, was sie gerade gesagt haben.

Es ist simpler Humor.

Bild
Bild: imgur

Solche Menschen braucht niemand.

Bild
Bild: instagram

Wenn die Personalversammlung kurz vor dem Ende ist und jemand noch eine weitere Frage stellt.

Es ist so ungerecht.

Bild
Bild: imgur

Der Mann, der alles tut, um seinen Bart wachsen zu lassen, gegen den Mann, der nichts tut.

Falls du dich immer schon gefragt hast, was er ihm gezeigt hat.

Bild
Bild: imgur

Die einzige richtige Antwort.

Bild
bild: Imgur

Wenn sie dich an deinem freien Tag zur Arbeit rufen.

Das ist mal gute Erziehung!

Bild
Bild: instagram

Endlich mal Kinder ohne Handys.

Apropos gute Erziehung:

Bild
Bild: instagram

Meine Eltern erzählten meinem Bruder und mir immer, dass wir einen anderen Bruder hatten, der in einen Pilz verwandelt wurde, weil er nicht gebadet hat. Sie haben ihn sogar im Familienalbum verewigt.

Wer erinnert sich an diesen Film.

Bild
Bild: imgur

Lässt sich schlecht übersetzen.

Ein bisschen fies ist es ja.

Bild
Bild: instagram

Männer, was hindert euch daran, euch so zu kleiden?
Ich verstehe die Einstellungen des Trockners.

Solange kein Warnlicht blinkt, ist es nichts!

Bild
Bild: imgur

Wenn du ein Schlagloch triffst und es sich teuer anhört.

Horrorszenario Nummer 1!

Bild
Bild: imgur

Wenn man in einen nassen Fleck tritt, nachdem man frische Socken angezogen hat: «Oh, ich wünschte, der Herr würde mich holen.»

Was müssen das für Eltern sein?

Bild
Bild: IMGUR

Stell dir vor, nach einem Flughafen benannt zu sein.

Der kleine Andy wird erwachsen.

Bild