Spass
Picdump

Picdump 70! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 70 – natürlich beginnen wir auch das Jahr 2024 mit unzähligen Memes

03.01.2024, 05:0615.01.2024, 09:56
Mehr «Spass»
«Weiss eper, wiä lang das mu nu ‹es güäts Nöjis› tarf wünschu? Ich hä gmeint äs sige bis zwei Wuche nah Silväster gsi. Aber eigentlich egal, jez tarf mu ja sicher nu. In dem Sinn:
Es güäts Nöjis alle zämu!
Fiiru wer doch der Start ins zweitüsigviäruzweng mit schön vil Memes!»
(«Weiss jemand, wie lange man ein gute Neues wünschen darf? Ich habe gedacht, es sei bis zwei Wochen nach Silvester. Aber eigentlich egal, jetzt darf man sicher noch. In diesem Sinne: ein gutes Neues allen zusammen! Feiern wir doch den Start von 2024 mit ganz vielen Memes!» auf Walliserdeutsch)

Und hier ist es:

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Arsch mit Schnauz

Und so soll das Werk heissen:
Hippster Arsch

Die Idee kam von:
mate_lover_69

Und hier ist es:
Bild
bild: watson/shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch.

Bild
Bild: internet

Das können wir irgendwie nachvollziehen.

Bild
Bild: imgur

Ich habe aufgehört, Wrestling zu schauen, als Ray Mysterio dieses Match gewann.

Mo–Fr.

Bild
Bild: imgur

Wenn du bei der Arbeit bist und alle gut gelaunt und voller Energie sind und du nur da sitzt und alle so ansiehst:

Beim Autofahren sieht es wieder anders aus.

Bild
Bild: instagram

Amerikaner mit 20:
Kann ich ein Bier haben?
Nein, du bist noch zu jung!
Europäer:
Papa, ich werde mich mit meinen Freunden betrinken.
Kann ich mitkommen?​

Mehr Einsatz geht nicht.

Bild
Bild: instagram

Wenn du meine Pflanzen nicht so für mich hältst, will ich sie nicht.

Die Hardbrücke während der Woche und am Wochenende.

instagram
Bild: instagram

Danke für nichts.

Bild
Bild: instagram

Wahre Worte!

Bild
bild: instagram

Das Leben könnte schlechter sein, Calvin.
Es könnte aber auch viel besser sein!​

Was soll man machen ... 😅

Bild
bild: instagram

Wie du versuchst, die Aufmerksamkeit des Barkeepers zu erlangen, wenn du nicht heiss bist …

Und was ist dein Tiefpunkt?

Bild
Bild: imgur

Heute war mir so langweilig, dass, als ich eine Ameise in meiner Küche sah, ich ihr ein paar Zuckerwürfel vor die Nase legte. Sie nahm etwas davon und ging, um es ihren Freunden zu erzählen und dann versteckte ich die Zuckerwürfel schnell, weil ich wollte, dass sie denken, sie sei eine Lügnerin.

Dein Vater wird es witzig finden.

Bild
bild: instagram

Nun, sie waren offensichtlich verheiratet.

Das sind immer lange Tage.

Bild
Bild: instagram

Wenn du das Risiko eingehst, ein neues Outfit zu tragen, aber jetzt nicht sicher bist, ob du gut oder einfach nur dumm aussiehst.

Fühlen wir doch alle.

Bild
Bild: instagram

Dein Körper ist ein Spiegelbild dessen, was du isst.
Ich:

Entweder mega dumm oder mega schlau.

Bild
bild: instagram

Wer hat im Bürgerkrieg gekämpft?
Soldaten.

Danke dafür ... 🙄

Bild
Bild: instagram

Das grenzt fast schon an eine Provokation.

Bild
Bild: imgur

Wenn jemand sagt: «Viel Spass bei der Arbeit.»

Immerhin.

Bild
Bild: instagram

Es ist wichtig, seine Gefühle anzuerkennen und zu feiern.
Gestresst.

Das Gegenstück zu Kopfschmerzen.

Bild
bild: INstagram

Er: Bae, steig auf!
Ich:
Pferd stellt sich jedes Mal tot, wenn es einen Ausritt machen soll.

«Bist du eingeschlafen?» «Bist du eingeschlafen?»

Bild
Bild: instagram

Ich, wie ich versuche wach zu bleiben, nachdem ich gesagt habe: «Lass uns einen Film anschauen!»

Ein bisschen Schmuddel-Dump.

i
Bild: instagram

Die heutige Generation weiss wahrscheinlich nicht einmal, dass es zwei Menschen auf diesem Bild gibt.

Lieben wir nicht alle Wortspiele?

Bild
Bild: instagram

Es scheint, als hätte er bereits viele Erfahrungen gemacht.

Bild
bild: imgur

Ich sehe hier absolut nichts Falsches.

Ach, Papa ... 😅

Bild
Bild: instagram

Papa: «Wir werden keine Hobbits adoptieren.»
Familie: *bringt trotzdem Hobbits nach Hause*
Papa und die Hobbits:

Es wird heiss!

Bild
bild: instagram

Willst du einen Blick auf das werfen, was ich unter dem Laken habe, Baby?

Da macht der Kleine gleich grosse Augen.

Bild
Bild: instagram

Hier wird bewusst auf eine Übersetzung verzichtet.

Teil 2 wird wohl etwas düsterer.

Bild
Bild: instagram

Die perfekte Fortsetzung existiert ni...

Und das dann noch im Zug mit dem Lautsprecher an.

Bild
Bild: instagram

Ich, wie ich mich selbst auf FaceTime anschaue, während die andere Person spricht …

Ein bisschen Blackdump.

Bild
Bild: instagram

Krankenschwester verhaftet wegen Verwendung einer Debitkarte eines Patienten zum Kauf von Snacks, nachdem der Patient verstorben war!
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist.

Gehört in ein Museum!

Bild
Bild: imgur

Das echte Klavier, auf dem John Williams die Musik zu «JAWS» schrieb ...

Was wohl aus diesem Kind geworden ist?

Bild
bild: instagram

Dieses Meme trifft tatsächlich meinen Humor zu 100 %. 😂

Bild
Bild: instagram

Frauen: «Mein Baby ist so schlau.»
Ich: «Wann hast du Geburtstag, Kleiner?»
Er: «Shickennugget.»

Liebe Mobiliar …

Bild
Bild: instagram

Trotzdem hätten wir gerne auch das Video dazu gesehen.

Jedes Foto erzählt eine Geschichte.

Wow, ich wusste nicht, dass es das gibt.

Bild
Bild: instagram

Ein sehr seltenes schwarzes Känguru.

Das war's für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: GIPHY